Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Archiv
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*

23.09.2008 21:18
Warhammer 40k Rollenspiel am Oktobertreff antworten

Hallihallo,
da ich im allgemeinen Bereich nix falsches schreiben wollte, schreib ich's hier hin ^^

In Oktober ist eine Runde WH 40k RPG geplant. Da DD ja leider, leider ausfällt, wollt eich fragen, ob jemand von euch Interesse an dem System hat. Viel sagen kann ich dazu nicht, aber ich verweisen an das Lörracher Rollenspielforum. Da gibt's mem Thread dazu. Es würde schon reichen, wenn sich 1,2 Leute finden würden, ab 4 SPielern wird gespielt, 2 gibt's schon

Grüße Markus

Leo Offline

Spielen?

23.09.2008 23:37
#2 RE: Warhammer 40k Rollenspiel am Oktobertreff antworten

also weiß nicht:) ist bestimmt interssant.. wenn sich kein ander findne sollte der DD meistert ..kann man es sich ja überlegen

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.

26.09.2008 15:31
#3 RE: Warhammer 40k Rollenspiel am Oktobertreff antworten

Dem kann ich mich nur anschließen, bin e immer daran interessiert neue Systeme auszuprobieren!

Ethenael Offline

26.09.2008 17:11
#4 RE: Warhammer 40k Rollenspiel am Oktobertreff antworten

Ich denk mal, dass das sehr lustig wird und so wie's aussieht, wird es diesmal sogar stattfinden ^^
Aber ich denke mal die erste Runde sollte nicht zu groß werden, desshalb: Wer zuerst kommt malt zuerst ^^ Aber ich find's schön, dass doch Interesse besteht. Die älteren Rollespieler sind sich meist zu gut, um mal nen neues System auszuprobieren ^^ Haben wir auch bei Midgard gemerkt, wo kaum interesse bestand (außer beim ersten mal ^^).

bluenemo Offline

Plan B

28.09.2008 07:03
#5 RE: Warhammer 40k Rollenspiel am Oktobertreff antworten

mal sehen habe vor zu meistern wenn aber keiner will mache ich bei dir mit,....
kann man auch Tau spielen ? oder geht nur menschen ^^ dann mache ich ne inqusitor oder nen Kommissar [death][death] muahahaha

Ethenael Offline

28.09.2008 21:06
#6 RE: Warhammer 40k Rollenspiel am Oktobertreff antworten

kA, was geht frag im LRSF

Foto? Foto! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen