Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Archiv
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

23.09.2008 23:40
Lörrach im Oktober Antworten

Hallo,

also, Oktober treff und Hans nicht dabei. Sprich offiziel würde nur Mori als meister über bleiben.

Ich wollte mal allgemein fragen wie es aussieht. Zerstreuen wir uns. Oder will jemand es mal als Meister Versuchen.
Von Michael weiß ich das er es versuchen würde
Und Markus hat ja gesagt das er bei dem andenr System einsteigt.

Also wie stehet der rest dazu??

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

24.09.2008 19:17
#2 RE: Lörrach im Oktober Antworten

erste Schicht werde ich mir mal das Angebot anschaun, evtl werde ich mitmachen auf Nightscape. 2. Schicht aber ganz klar 40k ^^. Anderer SL wäre sicher auch mal interessant, aber erfordert halt eine gute Kenntniss von DD. kA, ob schon einer von uns niedern Spielern (^^) so weit ist. Aber wenn jemand Bock hat, why not? Mehr als scheiße kann's net werden ^^ Aber ich denke etwas Erfahrung als SL ist nicht schlecht. Bei DD hat der SL ne sehr starke Position, da die Regeln nicht so eng sind. Aber unsere Gruppe tendiert auch zu sehr seltsamen Ideen, da muss der SL halt immer noch souverän bleiben und die Spannung erhalten können.
mM soweit

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

28.09.2008 07:04
#3 RE: Lörrach im Oktober Antworten

erst mal schauen ob überhaupt welche mitmachen, und was hans sagt (will in ja nicht den Plot versauen......)

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

28.09.2008 09:44
#4 RE: Lörrach im Oktober Antworten

gut man muss halt ein wenig die meister meldungne abwarten hier im forum und drüben ..also ja:) ihr wisst was ich mein.. das lörracher forum

-----

ICH bin NICHT dein Opfer...

------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

03.10.2008 18:31
#5 RE: Lörrach im Oktober Antworten

wäre schön wenn sich die leute melden würden, die Mannsgenug (oder mancher würde auch sagen masochistisch) sind, mitzuspielen wenn ich meister werde, damit ich weis ob es sich überhaupt lohnt einen plot zu entwerfen (der wahrscheinlich nach dne ersten paar minuten über den haufen geworfen wird, weil sich eine Personen (Schütze hust) nicht verhalten wie erwartet),
grundidee habe ich schn muss nur noch dne rahmen machen.....

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

03.10.2008 19:34
#6 RE: Lörrach im Oktober Antworten

So, so langsam hab ich auch wieder Internet. bedeutet das ich auch so langsam wieder was machen kann. an Plan B, wenn du meisterst, wo willst du denn meistern, sprich auf welcher Welt? Das wäre noch interessant zu wissen, vielleicht kann ich dir dann ja ein wenig behilflich sein.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

19.10.2008 00:36
#7 RE: Lörrach im Oktober Antworten

Wie hat das eigentlich jetzt mit Michael als Meister funktioniert ..keinerlie Rückmeldung??

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.10.2008 11:48
#8 RE: Lörrach im Oktober Antworten

Hm, ja, das würde mich auch durchaus interessieren. Hatte zwar schonmal per PM gefragt wies gelaufen ist, aber auch sonst würde mich interessieren was der Rest der Spieler so davon gehalten hat.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

20.10.2008 16:54
#9 RE: Lörrach im Oktober Antworten

uh ..keine meinung *g* heißt das was gutes oder^

ach egal.. ich lasse meine spitzfindigkeiten..

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

20.10.2008 17:40
#10 RE: Lörrach im Oktober Antworten

Joa, war ganz interessant, aber Michis angewohnheit alles auzuwürfeln war etwas, nun ja, seltsam. Aber sonst ganz nett ^^

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz