Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Heroes & Villains
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

05.10.2008 17:52
#16 RE: Superhelden Play antworten

ich hab nochwas überlegt.. wir können ja so superheldne regeln ersstellen wie voher gemerkt:) aber was ich dachte

jeder held hat drei Fähigkeiten Frei... für jede weiter wird mit einem bösen nachteil aufgewogen..

ich find ja bei superman das kryptonit witzlos. Aber gut

eher so was wie bei One Peace: wo die Leute nicht mehr schwimmen...ich mein das lohnt sich als Nachteil wenn alles Piraten sidn *g* also in der hinsicht..

Und das ganze würde natürlich in eienr Amerikanischen Stadt spielen.. mit Getto reicher gegend..und natürlich am Meer und mitten im LAnd*g* brauch ja nen HAffen wo sich alles Gesoks trifft ber noch genug FLäche um irgenwo ein HAus im Grünen zu haben .. Unglaublich was so eine Amerikanisch stadt alles zu bietne hat..

Gruß
leo

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

05.10.2008 18:52
#17 RE: Superhelden Play antworten

Du meinst also ne Stadt die ans Meer grenzt sowie an eine Wüste, einen Wald sowie eine Steppe und ein Gebirge... Die Stadt ist natürlich eine Großstadt mit einem Hochhäuserteil, den Wohngegenden für die Mittelschicht, Getto und Slam und drüber hinaus gibt es noch die eine oder andere abgeschiedene Villa mit einer Höle unterm Ostflügel!

mmmm..... sollte doch machbar sein^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

05.10.2008 18:57
#18 RE: Superhelden Play antworten

genau so meinte ich das... wie es immer bei den heldne ist*g*

Oder bild ich mir das ein?

egal. Mir fallen grad keien neuen regeln ein

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

05.10.2008 19:12
#19 RE: Superhelden Play antworten

Hab gerade ne Karte von Gotham City in meiner Wizard Ausgabe gefunden, nicht sehr genau aber man könnte sie fürs Spiel benutzen. aber wir bräuchten noch nen coolen Namen für die Stadt, und ich würde sagen das wir versuchen könnten etwas besseres als Herocity oder Actiontown auszuwählen^^

Ebenso werden die Namen der Helden oder Schurken kompliziert da es schon so viele gibt... aber wenn ihr Marvel und Co nichts sagt, sag ich auch nichts^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

05.10.2008 19:17
#20 RE: Superhelden Play antworten

ha ha
aber da fällt mir was ein..
keine Helden spielen DIE ES SCHON GIBT..gern einen ähnlichen aber keine Eins zu eins kopie..

und sowas wie herocity geht gar nicht. Welche bösewichte lassen sich in herocity nieder??..

aber es darf schon was schön klassisches..sein.. eine stadt die nei genug habne kann vor heldne..

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

05.10.2008 19:23
#21 RE: Superhelden Play antworten

Keine Heldeen die es schon gibt?

Es gibt so beschissen viele Helden das sich Sogar Marvel und DC wiederholen und nur Schwachsin verzapfen weil ihnen nichts neues einfällt!

Also ich würde sagen das man vielleicht einen Helden alla ... macht, oder nen Schurken der fürs Gute kämpft, also nen Doom oder Magneto der Gut ist...

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

05.10.2008 19:30
#22 RE: Superhelden Play antworten

also ich mein ja nur das du keien bruce wayne hinstellen solslt der seine eltern verloren hat und sich nachts als fledermaus verkleidet

so viel kreativität darf man verlangen oder?

wenn du unkreativ bist .. nimm deine drei heldne stopf sie in einen topf..nim von einem charakter udn geheime identität vom nächsten die fähig keit udn vom letzten das kostüm (nur in ner ander farbei)

also.


zu dem kostüm ich dneke da reicht auch wenn du deing esicht unnkenntlich machst..zuindest so ein bischen:) sonst macht das ganze doch gar keine spaß.. wenn du ein hellboy bist.. hast du halt sowas von pech gehabt

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

05.10.2008 19:38
#23 RE: Superhelden Play antworten

Ja das is mir schon klar, aber die anzahl der bereitz existierenden Helden, Antihelden und Schurken macht es einem doch recht schwer das nich doch wer sagt:"wenn deine Strumpfhosen Grün stadt Pink währen, könnte man sagen das du Aquaman währst!"

Wobei mir gerade einfällt müßen wir als Helden Strumpfhosen tragen oder sind wir in dem Punkt etwas freier??? mir schwebt da gerade ein rosa Tütü vor mit kniehohen, grauen Wollsocken über den Stiefeln und nem aufgeschnittenem Football als Helm ^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

05.10.2008 20:21
#24 RE: Superhelden Play antworten

ja klar..:) aber ich mein wenn du ne rosa strumphose trägst und dich Neptun nennst..ist das ja schon ne varation die man akzeptieren kann oder?

also ich denk die kostüme sind so frei ich mein.. du kannst ja auch nen schwarzen tarnanzug tragen mit maske und ein markantes symbol.. fertig:) oder gar ncihts

Oder eldermantel wie wulferin.. was weiß ich..nur halt damit du deine identität verbirgst vor der auswenwelt wie und warum ist egal..
und wenn du ein mittelloser Teenager bist der sich nen roten pulliv on seinem vater nmmt und die skimaske.. das ist reicht doch

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

05.10.2008 22:28
#25 RE: Superhelden Play antworten

Mir fallen gerade so ein par Charaklassen ein:

Der Mutierte: mit Nachteilen wie kann keine Menschliche Gestalt mehr annehmen.

Der Außerirdische: alla superman oder Lobo

der Trenierte: walweise mit oder ohne Gimigs

der Gerüstete: alla Ironman

Der Göttliche: Typen die Inkarnatzionen von oder Götter/innen sind




Bei allen Charaklassen gibt es natürlich Abschwächungen und mischungen, ebenso wäre denkbar das die Eltern Mutierte Auserirdische Götter in Rüstungen wahren und man was vererbt bekommen hat. Da gibt es glaube ich ne menge möglichkeiten^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

05.10.2008 22:53
#26 RE: Superhelden Play antworten

ok das ist ein guter anfnag:)
göttliche kann man viellciht übernatürliche nenne oder so ich mein sachen aus der hölle ?....gibt es ja auch.. wie hellboy..

was wäre batman er ist trainiert und gerüstet zwar nicht so extrem wie ironman aber :)

aber das ist gut:)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

06.10.2008 16:43
#27 RE: Superhelden Play antworten

Stimmt, die Übernatürlichen hatte ich vergessen, dazu gehören auch Magier und leute die sich mit dem Okkulten auskennen und es benutzen können, so wie John Constantin.

Batman ist eindeutig ein trenierter mit Gimiks (Spielsachen) und hat den Vorteil "Reiche Geheimidentidät".

Ironman ist nicht wirklich treniert, er ist Gerüstet, ich meine es gibt Varianten da ist von Tony Stark nur noch der Kopf übrig, auserdem hätte er den Nachteil "Krankheit" in seinem Fall das Herz.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.10.2008 22:47
#28 RE: Superhelden Play antworten

ja gut ...MAgier:) gut.. find ich jetzt nicht so toll:) alsos uper held weil die dannzu viel macht hätten..

die Bösewichte können gutund gern magier sein..

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.10.2008 18:39
#29 RE: Superhelden Play antworten

Wisst woran mich das ganze unglaublich erinnert, an Super Munchkin, genauso Sachen gibts da nämlih auch, könnte man fast als vorlage nehmen^^
klingt ja schon alles recht seltsam und abgefahren :))
Stellt sich nur noch die Frage ob man das von einer komischen oder eher ernsten perspektive sehen sollte. Wenn mans von einer komischen sieht, könnte man ja eine Liste mit Hintergründen, Vorteilen, Nachteilen, Erzfeinden, und besten Kumpeltn erstellen, und dann die Leute einfach bei der Erstellung da drauf würfeln lassen^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

07.10.2008 23:00
#30 RE: Superhelden Play antworten

ich denke wir sehen es so wie immer.. als ernser Scherz*g*

wir können ja noch ein paar Nachteilen sammeln.(manche Gruppenspezifisch..)

bei entjungferung Kraftverlust(übernatürliche)
Nachtblind(alle)
nicht menschliches Aussehen(übernatürlich/mutanten)
Spontane Molekulare Änderung (übernatürlich/Mutant)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen