Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Inuoth
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.10.2008 18:42
Sagen und Legenden antworten

Das Schwarze Buch der Pfade ohne Namen

Man sagt das das buch von einem verrückten Bibliotheksmagier erschaffen wurde. Er mischte den lack aus seinem eigenen Blut, und der Asche von, auf ihren eigenen Schriften verbrannten, Heretikern. Als Pergament benutzte er die frische gegerbte Haut von Säuglingen, die er des Nachts stahl, und deren Blut er für seine finstersten Experimente brauchte. Als er es fertig gestellt hatte, band er es in ein Stück Herzholz eines Schiffes der Schwarzen Flotte. Man sagt das alleine der Anblick der ersten Seite, einen aufrechten mann in den Wahnsinn stürzen kann, und diejenigen die voller nIedertracht sind, voller dunkler begierde aufschreien lässt. Man sagt das in diesem Buch die dunkelsten Rituale aufgezeichnet sind, die der kranke Geist eines wahnsinnigen Magiers ersinnen kann. Auch sagt man das der Schöpfer dieses Buches seine Seele dunklen Göttern verkaufte, im Austausch für das Wissen, welches er in diesen Seiten niederlegte. Formeln zur Beschwörung von Engeln und Dämonen, Formeln des Raumes und der Zeit, Formerln der Unsterblichkeit und des Raschen Todes. Dies alles, und noch viel mehr sagt man, kann in diesen Seiten gefunden werden. Doch der preis der für dieses Wissen gezahlt werden muss, ist stets viel höher als es der Wissbegierige sich zu träumen wagte. Doch, Zauber sind nicht das einzigste was in diesem Buch zu finden ist. Man sagt das auf seinen Seiten die wahre geschichte von Inuoth gefunden werden kann, eine geschichte so dunkel das sie jeden in den Wahnsinn treibt der sie liest.
Und so ist es nicht verwunderlich das es nur so wenige Abschriften dieses Buches gibt. In der Tat, seit das Original in den luftholzwäldern verschwand, zusammen mit seinem damaligen Besitzer, sind nur vier kopien bekannt geworden, und obwohl keine von ihnen vollständig ist, so sind auch sie allesamt Werke der Verdammnis.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

«« Drogen
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen