Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Inuoth
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.10.2008 20:18
Drogen antworten

Flüssige Ewigkeit

Beschreibung:
Flüssige Ewigkeit ist eine strahlend Blaue Flüssigkeit. Sie fluoresziert unter Schwarzlicht, und wird sofort zu Dampf wenn sie an die Luft gerät. Abhängige zeichnen sich durch blaue Flecken und Adern unter der Haut aus. Ebenso haben sie einen sehr distanzierten Blick, als würden sie die Welt nur aus der Ferne betrachten. Auch ist der körperliche Verfall bei ihnen sehr groß.

Wirkung:
FE verzerrt das Zeitgefühl des Betroffenen, ebenso sein Körpergefühl. Der Betroffene spürt seinen Körper nicht mehr, kann nicht mehr zaubern, und auch kaum noch die Adeptenfähigkeit einsetzen. Er scheint in einer Trance zu sein, aus der man ihn nicht ohne ein Gegenmittel aufwecken kann.
Dem Betroffenen selbst kommt es so vor als würde er eins mit der Ewigkeit werden. Er spürt keinen Zeitverlauf mehr, es ist ihm auch unmöglich zu sagen was während der Zeit geschah die er unter dem Einfluss der Droge stand. Er spürt auch seinen Körper nicht mehr, nimmt aber unter Umständen seine Umgebung noch war.
Dem Betroffenen kommt es hinterher so vor als wäre eine Ewigkeit vergangen.

Wirkungsdauer:
Nach Einnahme, ca 5 Minuten (1w10) während langsam die Wirkung eintritt, und Stück für Stück das Körperempfinden und das Zeitempfinden verschwinden. Danach, ca 5 Stunden (1w10) bis die Wirkung wieder langsam verklingt.

Nebenwirkungen/Nachwirkungen:
Mögliche Nebenwirkungen sind eine andersartige Verzeruung der Wahrnehmung. Eine beschleunigung der Wahrnehmung, so das man den Tag und die Nacht in rauschenden Farben vorrüber fliehen sieht sind möglich. Ebenso eine verlangsamung, das zählen der einzelnen Flügelschläge einer Fliege etc. Die Wirkungsdauer kann unter solchen Umständen von wenigen Minuten bis hin zu Tagen und Wochen reichen. Sollte die Wirkung so lange anhalten besteht die Gefahr das der Betroffene dehydriert, aber der Organismus ist durch die Wirkung der Droge auf absoluter Sparflamme in einem solchen Fall.
Die langanhaltenden Nebenwirkungen sind eine Distanzierung von der Welt und seinem eigenen Körper. Ebenso eine anhaltende Störung des Zeitgefühls. Ebenso kommt es über längere Zeit, durch die Störung des Körpergefühls, zu einer schwächung, oder sogar zur Unbenutzbarkeit der Magischen und Adepten Fähigkeiten.
FE ist für die meisten Arten von Symbionten schädlich bis tödlich.

Einnahme:
FE wird in versiegelten kristallphiolen verkauft. Bei Öffnung verdampft die Flüssigkeit und bildet einen blauen Nebel. Dieser wird eingeatmet, vorzugsweise in einem einzelnen Zug.


Blutnebel

Beschreibung:
Der Blutnebel ist eine Abwandlung der flüssigen Ewigkeit, und ist eine hochgradig potente und auch sehr gefährliche Kampfdroge. Nur die wahnsinnigen, oder die verzweifelten benutzen sie, denn wenn nach 5 minuten noch ein Gegner steht, ist man hinüber. Seine Farbe ist grell Rot.

Wirkung:
Der Organismus wird befähigt sich mit der dreifachen Geschwindigkeit zu bewegen. Desweiteren wird die Körperliche Stärke vervielfacht und jegliche Schmerzen werden unterdrückt. Ebenfalls wird das persönliche Zeitempfinden verzerrt, so dass eine maximale Effizienz hinsichtlich der Geschwindigkeit gewährleistet ist.

Wirkungsdauer:
Nach Einnahme ca. 10 Sekunden (2w10) bis zum Eintritt der Wirkung, dann noch ca. 5 Minuten, danach bricht der Betroffene zusammen (1w10 Minuten)

Nebenwirkungen/Nachwirkungen:
Von Muskelrissen über vollkommenen Kollaps bis zum Tod. Der Körper braucht je nach Konstitution mehrere Tage bis Wochen oder Monate zum Regenerieren. Sollte innerhalb dieser Zeit eine zweite genommen werden, macht der Körper das nicht mehr mit. Herzstillstand, Ohnmacht und Tod innerhalb kürzester Zeit.
Desweiteren ist Blutnebel für jede Art von Symbionten tödlich.

Einnahme:
Blutnebel wird genauso wie FE in versiegelten Kristallphiolen verkauft. Um es einzunehmen muss einfach nur die Phiole geöffnet, und der heraussteigende Dampf eingeatmet werden. Vorzugsweise mit einem Atemzug.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen