Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Ideen und Konzepte
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.10.2008 20:00
Der Kampfbarbier antworten

Hm, ich hab mir mal überlegt, wenn ich auf Inuoth spielen könnte, was würde ich dann spielen? und da ist mir auf dem Weg von der Arbeit was sehr interessantes eingefallen.

EIN KAMPFBARBIER!!!

Ein Barbier der mit zwei speziellen Kampfscheren und einer Sammlung von Rasiermesserns kämpfen kann. Desweiteren ist dieser Charakter auch Schneider, und hat sich auf Segel und Seile spezialisiert.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

15.10.2008 21:05
#2 RE: Der Kampfbarbier antworten

sweeny todd..:)

*g* aber klar:) auch wenn der name doof ist..

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.10.2008 21:09
#3 RE: Der Kampfbarbier antworten

^^
Fast, aber nicht ganz. Ganz so cool würde ich diesen Char vermutlich nicht hinkriegen, aber ich könnte es natürlich versuchen. Ich bin mir zumindestens sicher das ich ihn genauso psychopatisch hinkriegen^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

15.10.2008 22:28
#4 RE: Der Kampfbarbier antworten

joah wohl) und nochnen richtig collen namen..obwohl kampfbabier so abgespaed ist..

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

16.10.2008 16:09
#5 RE: Der Kampfbarbier antworten

wie wärs mit Figaro.....
.... interresantere frage wäre inwieweit udn wie schnell wachsen bei alasch die haare.... sollte doch irgendwie anders sein als beim menschen...und inwieweit sind sie behaart (also welche stellen ausser kopf und gesicht)? da ich denke in inouth mit der hohen luftfeuchtigkeit haare nicht unbedingt von vorteil sind (also möglichst wenig haare haben....)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.10.2008 21:55
#6 RE: Der Kampfbarbier antworten

Das ist eine gute Frage, ich denke mal sie haben mehr oder weniger so ein haarwuchs wie menschen auch, also je nach Abstammungsort, da gibt es bei den Alasch ja auch Unterschiede, genauso wie bei den Menschen. Ich nehme mal an das die Alasch aus den Luftholzwäldern vergleichsweise wenig Körperbehaarung haben, während die die vor allem in den kälteren Gebieten gelebt haben, entsprechend etwas besser behaart sind, kenst ja das Prinzip. Aber die Unterschiede werden nicht so massiv sein wie bei Menschen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

16.10.2008 23:44
#7 RE: Der Kampfbarbier antworten

wie kommst du da drauf? die heldnewelt gehört ja nicht zu den alasch welten...

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.10.2008 10:15
#8 RE: Der Kampfbarbier antworten

hä? WIe kommst du darauf das ich den als Helden spielen will? Am Anfang steht recht deutlich, "wenn ich auch INUOTH spielen könnte" dann würde ich diesen Char spielen, obwohl er als Superheld, bzw Superbösewicht sicherlich auch lustig wäre, war das ein Char dser für Inuoth geplant war, wie Plan B schon sehr gut erkannt hat.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

17.10.2008 11:01
#9 RE: Der Kampfbarbier antworten

oh sorry das hab ich jetzt irgendwie verpeilt:) ^^ sorry.. also *g*

wie ich auf die idee komm.. hmm ich bin grad voll in dem thema drin deshalb *ducK* ich sag ncihts mehr außer es steht deutlich impost..

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.10.2008 18:46
#10 RE: Der Kampfbarbier antworten

Schon in Ordnung, ich verzeihe dir ausnahmsweise mal, weil ich grade in so guter Stimmung bin weil wir Wochenende haben. (^^)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen