Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Spam
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

15.10.2008 20:18
Alfred J. Kwak- Kra an die Macht.. antworten

also,
Politisches Kinderfernsehen in den niederlanden..

guckt euch die acht Minuten an... lohnt sich wenn ihr die gaze Folge sehen wollt auf Youtube könnt ihr den Rest sehen.

http://de.youtube.com/watch?v=wzG6yPmQxTk

Ohne Worte oder?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.10.2008 20:27
#2 RE: Alfred J. Kwak- Kra an die Macht.. antworten

Hm, ich würds mir ja gerne angucken, aber das internet hier ist so lahm wenn ichs übers Wlan laufen lasse, ist eine Qual momentan läufts sogar noch langsamer als sonst, aber ich gucks mir am Wochenende an, (früher werde ich denke ich den Laptop nicht mit nem lankabel an den Router anschließen können)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

16.10.2008 16:05
#3 RE: Alfred J. Kwak- Kra an die Macht.. antworten

habe es mir noch nicht angeschaut aber ich weis worauf diese episoden anspielen (ich denk da nur an einen "lieben"[devil][devil] österreicher vor 75 Jahren der gerne für andere Leute lager organisierte wo sie sich "konzentrieren" konnten [devil][devil], sein nachfolger heisst Haider und der ist glücklicherweise in Österreich geblieben (und wird es auch zum glück nie mehr verlassen können [devil][devil]))

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

16.10.2008 19:20
#4 RE: Alfred J. Kwak- Kra an die Macht.. antworten

Was die Östereicher in ihrem Land machen ist mir eigendlich größtenteils egal, aber was mir Sorgen macht ist das in den USA ein Östereicher politisch recht ervolgreich ist (Guvernator) und ich nicht weiß ob die Amis was aus nseen Fehlern gelernt haben oder das überhaubt wollen. ^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.10.2008 20:14
#5 RE: Alfred J. Kwak- Kra an die Macht.. antworten

Ich hab mir ja überlegt ob die in Amerika nicht mal demnächst still und heimlich die Verfassung ändern, damit auch ein nicht in amerika geborener Präsident werden kann, wegen nm Arni und so.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

23.10.2008 14:31
#6 RE: Alfred J. Kwak- Kra an die Macht.. antworten
Ach die Amis nehmen das e nicht so ernst mit ihrer Verfassung^^

Ich mein da steht ja auch drinnen das kein ex-Alki presi sein darf, und was is Bush??? garantirt nicht nur ex-alki^^


Ach ja, das Titellied von A.J.Quack singt Herman van Veen, fals das wen interressiert, glaube der hatte sogar noch mehr mit der Serie zu tun, bin mir aber nicht sicher.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen