Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Archiv
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.10.2008 14:21
Lörrach im November antworten

Hm, ich wollte hiermit bekannt geben das die Möglichkeit besteht das ich doch ans nächste Treffen kommen kann, und da wollte ich mal fragen wer denn alles vorhat zu kommen?
Und achja, wenn Michael noch immer leiten will, dann hätte ich natürlich auch ein großen Interesse daran bei ihm mitzuspielen^^

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

26.10.2008 14:30
#2 RE: Lörrach im November antworten

Sodele, ich denke mal ich bin da und wäre mit jeden Meister zufrieden ^^

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.10.2008 21:15
#3 RE: Lörrach im November antworten

hi, werde auch da sien .

was ist mit MORI bist du auch da?..

wegen orginasisation^^..
irgendwei weiß ich gern was ich an dem tag alles vor habe.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.10.2008 09:39
#4 RE: Lörrach im November antworten

Also, sieht wohl so aus als könnte ich doch nicht, ich werde wahrscheinlich an einem Jugendtag in Zürrich teilnehmnen, Thema: "Jugend und Gewalt"

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

30.10.2008 17:06
#5 RE: Lörrach im November antworten

[ironie on]
ja, ja immer diese jugendliche ausser saufen und schlagen haben die nix im kopf und jetzt kann der liebe hans wegen ihnen nicht kommen.....
[ironie off]
schade das du nicht kommen kannst, aber solche Sachen sind auch wichtig.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

05.11.2008 17:26
#6 RE: Lörrach im November antworten

PIEP
was geht??..

gute frage nicht.

hans net da.. mori nicht gemeldet..

was soll ich sagen:)

vielleicht versuch ich mich mal als meisterin..
hat jemand was dageen einzu wenden dan möge er jetzt spreche oder für immer schweigen....

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

05.11.2008 21:21
#7 RE: Lörrach im November antworten

nope, passt.
Aber ich bringe wahrscheinlich noch 2 Schweizer mit, die auch beide sehr gerne Rollenspielen, aber wenig Gelegenheiten dazu haben. Die kommen zur 2ten Schicht und ich dachte mal, ich zeige ihnen DD, weil's einfach ist und wir immer Spaß haben. Wer was dagegen hat spreche jetzt oder schweige für immer ;p

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

05.11.2008 21:47
#8 RE: Lörrach im November antworten
keiner widerspricht? also erkläre ich hiermit leo und etheneal .....[devil]
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

06.11.2008 17:50
#9 RE: Lörrach im November antworten

Naja, hääte mich schlimmer treffen können...
Kann iwer die Bedingungen für neue Chars in Inuith mitbringen, oder soll ich das machen?

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.11.2008 20:36
#10 RE: Lörrach im November antworten

hätte schlimmer treffen können?? was solln das heißen HÄ??



eh ja .. ich weiß es ist kurz vor knapp aber vielleicht kann manauf dem treffen noch drüber reden..
:)

wo spielen wir denn?

ich hätte auch gegebenen falls was fr die heldne sachen.. ^^ oder inouth mir egal..nur nightscape meister ich net ..weil mir das zu komplex ist^^.. wegen der ganzen göter story.. von mori da mag ich net rein pfuschen

seid ihr eigentlich das letzte mal fertig geworden. bei michael?? oder gehts da noch weiter..

also max ist auch da und würde sich wohl anschliessen..

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.11.2008 18:07
#11 RE: Lörrach im November antworten

So, wie wars denn am Samstag so? Konnte ja leider nicht kommen.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

12.11.2008 19:18
#12 RE: Lörrach im November antworten

DD wurde gar nicht gespielt, aber die Heldenwelt wurde geplant (ohne mich, ich hab DSA gespielt) Und sonst weiß ich nicht mehjr zu DD
Michis Quest ist noch nicht zu Ende

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

13.11.2008 17:03
#13 RE: Lörrach im November antworten

ja wir haben uns eine stadt gebaut nachdem.. irgendwie alles recht wirr lief...und die zweite Schicht wurde was angeboten das max, michi, patrick und ich probieren wollten. Da whaben wir heldne bla net gespielt..und inotuh war irgendwie blöd wegen.. michis abendteuer.. nicht fertig ist einfahc was neues anfangen^^.. vielleicht nächsten samtsag
und für ne 3. schicht war es zu spät

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen