Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Inuoth
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.10.2008 19:06
Was für eine Welt ist Inuoth überhaupt? antworten

Inuoth.

Eine Welt aus Wolken, Wind und Wasser.

Inuoth ist eine Welt ohne Boden, ohne einheitlichen Schwerkraftspunkt.
Auf Inuoth existiert kein Unten.

Und doch ist Inuoth nicht ohne Schwerkraft, denn auf Inuoth gelten andere Naturgesetze.

Jedes Objekt hat eine eigene Anziehungskraft. Deshalb fallen auf den zahllosen Fliegenden Inseln auch die Regentropfen auf die Inseln zu.

Für Lebewesen hingegen gelten andere Regeln.
Jedes Lebewesen hat seinen eigenen Schwerkraftspunkt, den es unterbewusst verschiebt, um sich den Gegebenheiten anzupassen.
So ist es kein ungewöhnlicher Anblick das in der Hauptstadt Personen an der „Decke“, dem „Boden“ und an den Wänden entlang gehen. Nur das diese Begriffe für sie nur begrenzt Geltung haben.

Denn der Boden ist für einen Inuothbewohner immer da wo er gerade lang läuft.

Jedes Lebewesen benutzt diese Regeln. Außer denen die nicht von Inuoth kommen.
Touristen von anderen Welten, hauptsächlich von der Hauptwelt de Alasch, haben häufig Probleme in Form von Seekrankheit oder sogar in Form von plötzlichem Schwerkraftsverlust.

Wenn ein Tourist einen Inuother an der „Decke“ lang laufen sieht, kann es passieren das der Tourist unterbewusst zu der Überzeugung kommt das der andere Recht hat, mit seiner Überzeugung am „Boden“ lang zulaufen. So etwas resultiert dann steht’s mit einem Touristen der aus mehreren Metern Entfernung auf den Boden knallt. Aus der Sicht der Leute um ihn herum also gen Decke fällt und dort dann meist verletzt und verdutzt liegen bleibt.

Nun gibt es aber unter den eingeborenen Alasch von inuoth einige, in der Tat sind es soger ziemlich viele, die ihren Schwerkraftspunkt willentlich verlagern können.

Sie können ihren Schwerkraftspunkt zum Beispiel willentlich über sich setzten um nach „oben“ zu fallen. Oder sie können ihn auch neben sich setzten um zur Seite zu fallen.

Diese Welt ist eine Welt der tropischen Hitze und der häufigen Regengüsse.

Technische Geräte halten hier nicht lange durch.

Dies ist der Hauptgrund warum der Technologiestand auf Inuoth schon seit Jahrhunderten auf dem des Schießpulverzeitalters stehen geblieben ist.
In der Tat hat man das Gefühl man sei mitten in einem Piratenabenteuer gelandet, wenn man durch die engen, gewundenen Gassen der malerischen Dörfer streicht. Immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.
Denn dieser gibt es viele auf Inuoth.
Sei es eine Expedition in die unerforschten Gebiete, oder eine Jagd auf einen Wolkenwurm.
Arbeit und Gefahren gibt es immer.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Drogen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen