Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.11.2008 08:56
#16 RE: Treffen Dezember antworten

ich find danny phantom auch cool...

was noch recht lustig ist und im selben stil helfende Elven
und naja Kim Possible ein klein wenig

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.11.2008 12:46
#17 RE: Treffen Dezember antworten

Kim Possible is cool, da hat man wenigstens noch richtige Bösewichter, die halten sich auch an die Regeln und so.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.11.2008 15:43
#18 RE: Treffen Dezember antworten

o.o Regeln..ja gut *lach* erwart sowas aber net von mir

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.11.2008 16:33
#19 RE: Treffen Dezember antworten

Naja, mit Regeln meine ich den Goldenen Weg, den jeder Held und jeder Bösewicht befolgen sollte. (mehr oder weniger)
Dazu gehört auf seiten den Bösewichts zB die Helden stets in irgentner Falle aus der sie unmöglich entkommen können zu lassen, aber nicht dabei zu sein wenn sie drauf gehen.
Für Helden sind das dann solche Sachen wie dem Bösewicht nicht jeden Fluchtweg zu verbauen so das er mit dem Rücken zur Wand kämpfen muss und so.

das nur mal als Beispiel.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.11.2008 16:59
#20 RE: Treffen Dezember antworten

ja gut ..
aber nicht alle Bösewichte sind so bescheuert aber ich denke für den anfang funktioniert das

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.11.2008 17:11
#21 RE: Treffen Dezember antworten

Das sind halt eben klassische Erzbösewicht verhaltensweisen ;)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.11.2008 17:15
#22 RE: Treffen Dezember antworten

betonung liegt auf klassisch

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.11.2008 17:21
#23 RE: Treffen Dezember antworten

klassisch im Sinne von schon immer so üblich. Alle großen Bösewichte verhalten sich so, zumindestens die die wirklich cool sind :)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.11.2008 17:26
#24 RE: Treffen Dezember antworten

naja der joker aus the Dark Knight ist auch cool...ich irgendwie hat der es auch nicht so mit Regeln

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.11.2008 17:28
#25 RE: Treffen Dezember antworten

Na aber sicher hatte der Regeln, nur eben seine eigenen. zB hat der Batman nicht getötet, weil er wusste das er ihn braucht, um einer eigenen Existenz einen Sinn zu geben. UNd das ist auf jeden Fall eine Regel, aber er hatte ja auch noch mehr, obwohl das auch im allgemeinen, also bei anderen Bösewichtern, eigentlich nicht so sehr Regeln, sondern mehr Grundsätze sind.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.11.2008 17:31
#26 RE: Treffen Dezember antworten

Spielt ja auch keine große Rolle oder^^ jeder darfseine bösweicht so spielen wie er will

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.11.2008 19:57
#27 RE: Treffen Dezember antworten

Achja, was mir noch so einfällt, spielen wir eigentlich Newbees, oder schon erfahrene Helden?

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

30.11.2008 20:03
#28 RE: Treffen Dezember antworten

newbee
und vor allem weis die welt noch ncihts von der existenz der helden, es ist alles urban legends...

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.11.2008 20:07
#29 RE: Treffen Dezember antworten

Also eine Welt in der Wesen mit Superfähigkeiten gerade erst am Auftauchen sind?

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

01.12.2008 17:10
#30 RE: Treffen Dezember antworten

sagen wir so. Ob ihr eure Kärfte bereits besitzt oder sie erst entdeckt habt überlass ich euch. Chastory abhängig behaupt ich einfach. Besonderst trainierte Fähigkeiten eher nicht ..weil je nachdem wie aufällig ihr seid hattet ihr keine wirkliche Gelegenheit zu trainieren.(außer halt ne gute erklärung) In einer großen Stadt ist die Devise unaufällig zu sein.
Gerade bie Mutanten ist es der Fall das die Masse eher panisch auf euch reagiert als.. JEHA Mutanten.

Helden und Mutanten gibt es offiziell nciht, zwar ab und an in dne Medien aber das ist fake..oder?

also Neebew:

weil ihr zwar eure fähigkeiten habt aber bisher eine gelgenheit sie sinnvoll einzusetzen?..ihr röstet einen Mitschüler weil er die Freundin ausgespannt hat(nicht wirklich oder)
und die kleine Verbrechen lohnen sich nicht. Ihr könnt nicht überall sien ..aber diese kleinen sachen sind nicht wichtig.
Ihr bekommt eigentlich erst in dem Abendteuer die erste richtige gelegenheit.

Soviel zu Mutanten(bisher haben sich nru figuren mit fähigeiten angekündet deshalb schreib ich da so)
für normalos gild das gleiche in grün^^..
Rächer werden nicht genr von Justizia gesehen deshalb veruscht man unaufällig zu sein aber wirkliche verbrechen gibt es nicht...

alles klar



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen