Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.12.2008 18:56
#31 RE: Treffen Dezember antworten

Also, was die kleinen Verbrechen angeht, irgentwo muss man ja anfangen, oder?

Also Newbs, ok, dann muss man sich mal überlegen was man überhaupt spielen will.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

01.12.2008 20:12
#32 RE: Treffen Dezember antworten

Und wie sieht's mit der zweiten Runde, Inuoth, aus? Kommen da auch alle? ^^

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

01.12.2008 20:34
#33 RE: Treffen Dezember antworten

ja klar kleine verbrechen hier und da mal ein Banküberfall..bandenkriege..kleinere Drogendealer.. aber alles nichts was die polizei auch ohne idch hinbekommen würde.. außer.. halt mti den Drogen leuten...

und klar bin ich bei inouth

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.12.2008 20:44
#34 RE: Treffen Dezember antworten

Ok, ist denn schon so allgemein bekannt wer in der ersten alles mitspielen will?

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

01.12.2008 21:07
#35 RE: Treffen Dezember antworten

von was ich weiß

michi
max
(noch einer dessen nameich mri nicht merke kann)
du

die wo sich angekündigt ahben

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.12.2008 21:10
#36 RE: Treffen Dezember antworten

Mori spielt denke ich vielleicht auch mit. (ja, das ist am präsizesten so^^)

Dann sollten wir uns vielleicht mal überlegen welche Aufgaben wer übernehmen will innerhalb der Gruppe.

Teamleader, Tank, etc.

Aber dazu mehr in der Heroes sektion.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

01.12.2008 21:12
#37 RE: Treffen Dezember antworten

naja..erstmal kennen lernen oder wollt ihr das überspringen?

ich mein selbsthilfe gruppen für mutanten...^^ was weiß ich

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.12.2008 21:19
#38 RE: Treffen Dezember antworten

Klar lernen wir uns erstmal kennen, aber es ist denke ich nützlich wenn wir schon mal im Vornhinein überlegen was wir machen wollen, nicht das wir nachher alle Mutanten mit Unverwundbarkeit und Superstärke haben, oder alle Charaktere die Teamleader sein sollten...
Obwohl, ich könnte mir einige lustige Situationen dann vorstellen :))

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

02.12.2008 10:55
#39 RE: Treffen Dezember antworten
also 3 ungefähre charatären hätten wir schon...

Michael: ist eine Art Schneeleopart, hat ne Leoparden Gestallt, ein halb Leoparden Gestallt....
MAX: spielt einen Affen...also eine Kombination aus Gorilaamensch..etwas wie Beast aus Xman, er kann sich nicht zurücverwandeln. Er bleibt sein leben lang ein 2 m Halbaffe..
der eine dessen namen ich mir nicht merken kann: Spielt eine Version von HULK...
Ich:(klar spielt keine Rolle für die nächste runde weil ich meistern werde) möchte eine macical Girl alller Sailor Moon spielen^^
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.12.2008 11:00
#40 RE: Treffen Dezember antworten

Gut, in dem Fall werde ich Leece Bru spielen, den Martial Artist aus China (er behauptet zumindestens aus China zu kommen^^)

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

02.12.2008 11:09
#41 RE: Treffen Dezember antworten

rollenspieler sind ja für ihre reativität bekannt..nicht wahr..^^toller name

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.12.2008 11:26
#42 RE: Treffen Dezember antworten

Das hat mit seiner Hintergrundgeschichte und seinen diversen Psychosen zu tun^^

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.12.2008 16:20
#43 RE: Treffen Dezember antworten

Also, morgen spielen wir ja endlich wieder. zum Inuothspiel, es sind seit dem letzten Spiel einige Wochen vergangen, sagen wir mal 4 Wochen. Ihr könnt euch also überlegen was ihr in dieser Zeit gemacht habt, also so trainingstechnisch quasi. Ansonsten, was ihr auf jeden Fall gemacht habt, um Kohle rein zu kriegen, war das ihr einige kleinere Kurierflüge unternommen habt, innerhalb der luftholzwälder und der näheren Umgebung.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.12.2008 23:19
#44 RE: Treffen Dezember antworten

Also, wie hat es euch so gefallen? MIr soweit ganz gut, das Heroes spiel hat eigentlich schon recht gut geklappt soweit finde ich. Ich auf jeden Fall habe auf jeden Fall Interesse dran beim nächsten Mal wieder meinen Chinesischen Koch zu spielen.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

14.12.2008 23:33
#45 RE: Treffen Dezember antworten

also ichf ands auch net schlecht..aber etwas aktion arm. ich werde mcih darum kümmern. wenn man mir nochmal eine gelegenheit bietet..liegt an euch

aber wir haben ja einen monat zeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen