Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.11.2008 23:20
Treffen Dezember antworten

Also, es sieht so aus als würde ich auf jeden Fall zum Treffen im Dezember kommen. Nun ist nur die Frage wer kommt noch, und was will gespielt werden?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

22.11.2008 18:18
#2 RE: Treffen Dezember antworten

Jaa, der große Meister ist wieder da :3
Also ich werde ziemlich sicher wieder da sein. Und ich würde es bevorzugen, die Hauptgruppe weiterzuspielen. Und ich denke auch, dass die meisten anderen das auch bevorzugen würden, oder?

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.11.2008 01:05
#3 RE: Treffen Dezember antworten

Hm, in dem Fall würde das dann heißen, zweite Runde Inuoth, und wie siehts mit der ersten Runde aus?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

23.11.2008 18:50
#4 RE: Treffen Dezember antworten

also ich bin an dem tag da.

2.runde inouth wäre genial.

und 1. runde.. das könnte ich nochmal versuchen. vielleicht .. ich weiß nicht..^^ irgendwie klappt es nicht wirklich

naja bis dann

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.11.2008 19:09
#5 RE: Treffen Dezember antworten

Also, wenn Interesse besteht, dann können wir in der ersten Runde ja mal Heroes & Villains ausprobieren (bin momentan auf nem Superheldentrip^^)
Würde auch gerne leiten, hab mir sogar schon Gedanken für nen Antagonisten gemacht :), aber, ich würde auch gerne spielen, wenn einer von euch was interessantes anbietet.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

23.11.2008 19:13
#6 RE: Treffen Dezember antworten

also michi und max würden daswohl auch mitmachen..und noch einer mal sehen^^

ich mein nur wenn mori nicht leitet mach das (und dieemal wirklich) etweder es wird was oder nicht)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.11.2008 19:29
#7 RE: Treffen Dezember antworten

Also, Mori hat gerade eben gemeint sie weis noch nicht ob sie leiten wird oder nicht.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

23.11.2008 19:41
#8 RE: Treffen Dezember antworten

ok dann würde ich jetzt mal sagen ich versuch es mal und sie macht wieder im januar wenn das ok ist

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.11.2008 19:43
#9 RE: Treffen Dezember antworten

Hat gemeint geht in ordnung.

In dem Fall, was willst du den leiten?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

24.11.2008 21:45
#10 RE: Treffen Dezember antworten

das heldenplay..
ist vieleicht nicht das dümmste wegen char basteln und so ..ist gemütlich in der 1. schicht..

wenn keiner ein prob damit hat..

inouth mag ich net machen weil die eine hälfte der charaktäre ist bei hans untergebracht..die will ich nicht nehmen(geht gar net)

und die ander charas.. irgendiwe ist das eigenartig. Die zu nehmen obwohl das andere Abendteure noch nicht beendet ist.

von dem her.. außerdem wil ich es mal probieren

gruß
leo

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.11.2008 22:05
#11 RE: Treffen Dezember antworten

Is in ordnung, ich hab dann auch schon ne Idee was fürn Char ich spielen will, (eigentlich zwei Ideen für zwei verschiedene Chars)
Jetzt sollte man nur noch wissen obs jetzt Heroes OR Villains werden soll, also ob wir Helden oder Bösewichter spielen, oder vielleicht welche die sich noch nicht so richtig entschieden haben.
Ich mach dann mal schnell n neuen Thread auf wo man Sachen zu denen besprechen kann.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.11.2008 02:07
#12 RE: Treffen Dezember antworten

Wenn ich das jetzt mal so sagen darf, ich hab wirklich richtig Bock auf son Superheldenspiel, ich bin auch momentan auf nem ziemlichen Superheldentrip^^ Ich hab in letzter Zeit ne Menge Heroes, Star Wars Clone Wars, Danny Phantom und noch anderes Super Helden zeug geguckt. Ich bin auch momentan an dem Versuch ne Geschichte zu schreiben, deren Mittelpunkt ein mehr oder weniger Superheld ist. Den würde ich dann auch spielen. (hat den Vorteil das der dann auch gleich n Hintergrund hat^^)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.11.2008 08:40
#13 RE: Treffen Dezember antworten

super freut mich..nennen wir es mal ein probe play*g* ob das überhaupt so funktioniert wie ich mir das vorstelle..oder allgemein..weil beim genaueren überlegen sind wir (also die leute mit dennen ich geredet hab ) auf ein paar recht komplizierte dinge gestossen aber ich denke das lösst sich auf.

also hans sobald du einen super helden hast..bekommt der auf jeden fall..
Hard to kill 1

(einfach weil er dinge überlebt die andere nie überleben würden..einfach nur weil er ein superheld ist..*g* und das haben sie ja alle.. ich werde mich heute abend oder morgen ma ransetzen )

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

25.11.2008 19:08
#14 RE: Treffen Dezember antworten

In Antwort auf:
Danny Phantom und noch anderes Super Helden zeug geguckt.


geil das es auch jemadnen anderen gibt der sich mal DannyPhantom reingezogen hat,
finde die sehr echt geil... das einzige was nicht so das tolle ist ist vielleicht der zeichzenstil, aber das sit geschmackssache, ich finde ihn ein einfach passend ...
ich kann es jeden empfheln sich die serie mal reinzuziehen auch wenn sie leider trotz erfolges in der 3. staffel beendet wurde......

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.11.2008 02:18
#15 RE: Treffen Dezember antworten

Ja, Danny Phantom is ziemlich cool. ich finde den Zeichenstil eigentlich recht cool.
"That is one crazed-up Fruit-Loop" :)

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen