Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Heroes & Villains
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.11.2008 00:20
Naja, irgent n Titel muss ich hier ja reinschreiben antworten

Also, womit sollte man am besten mal anfangen. Am besten, der Ort wo wir spielen wollen, die Gegenbenheiten vor Ort, etc.

Wie häuffig sind Wesen mit Superkräften, wie gut können die Leute damit umgehen, wie hoch ist der Technologiestand, etc.

Diese Sachen müssen noch geklärt werden. Deweiteren kann man mal anfangen Ideen für Charaktere zu sammeln und auszuarbeiten, damit man schon mal was hat mit dem man arbeitet kann.

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.11.2008 16:02
#2 IDENT antworten
Die Stadt ist benannt nach dem Gründer Georg Ident.




Sehenswürdigkeiten:

1. Wartende Jungfrau: Statue einer Frau die in die Ferne blickt.
2. Miriam Klippe :Nach einer jungen Frau benannt. Die sich aus die Klippen hinab gestürzt hat.
3. Zeppelin Tower : Jedes Stockwerk ist nach einem berühmten Zeppelin benannt. Hat 88 Stockwerke, im 88. Stockwerk liegt die Höchste Bar der Welt, nach der Hindenburg benannt.
4. Kriegs Denkmal: alte Geschützstellungen aus dem 2. Weltkrieg
5. Eden Park : Im 1850 als Garten eines Industriellen wurde 1880 zum Volkspark ernannt. Hat 3km2. 1km breit 3 km lang.
6. Iron Lady : Ein vor der Küste gesunkene Schief.

Gebiete

1. Ident Ville : ursprünglicher Stadtkern. Von Georg Ident gegründet. 1715(ich denke ein guter Zeitpunkt). Sitz des Bürgermeisters.
2. Tiffony : Vierte überseht mit Edelbutiken
3. Ident Central: das Neue Stadtzentrum. Hier leben keine Menschen, Läden und Bürogebäude.
4. Umin : Stadtteil mit den Sanitäre Anlagen.(viele Stadtteile haben auch einen eigenen Friedhof, Krankenhaus aber hier liegen die größeren)
5. Bay Light : Wohlhabenderes Viertel
6. Sillicon Valley : Wohlhabendes Viertel, hohes technisches Niveau.
7. Eden Paradies : Reichen Viertel. (aber eher weniger Allein Stehende Häuser)
8. San Liberty : Film Studios, hier lebt kaum einer.
9. Französisches Viertel: Künstlerviertel, leben alle Künstler.
10. Little Paris :Viele Bars, kleine Kaffees und gute Restaurants
11. Abocam : Universitätenviertel. Ident hat eine Universität und eine FH die BA ist in der Innenstadt verteil. Das besondere es gibt eine Uni für Hochbegabte, wo Leute aus der ganzen Welt kommen um zu studieren. (sonst gibt es Zentrale Schulen, in den Vierteln)
12. Classic : Hier ist das größte Theater der Stadt angesetzt und das Naturhistorische Museum
13. Foster : Verarmtes Viertel. Schraffierter Teil sind Krisengebiete. Junky Town(spricht für sich) und Queens Heaven(Nuttenviertel)
14. Shell Island : Haven und Industriegebiet. Besonderheit die Gegend und liegt komplett im Nebel.
15. Barcley : Vorstadt von Ident. Guter Mittelstand mit frei stehenden Häusern. Mit einzigste grenze zum Waldgebieten.
16. Schönborn : Mittelstand. Am Rand nach Barcley Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser. Zentrum viele Läden und eher Hochhäuser.
17. China Town: etwas ärmere Gegend Dich besidelt.
18. Arrivalt : Mittelstand in Richtung etwas Ärmer überwiegend von Imigranten Bewohnt.
19. Pringles : Mittelstand Gegend. Mit vereinzelt frei Stehenden Häusern. Aber eher Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser(so wie in deutschen Städten). Grenzt an die Wüste
20. Citadel : Reihenhäuser schöne Wohngegend. Auch für den kleinen Geldbeutel.
21. Uptown : Vorstadt kleiner Geldbeutel angenehme wohngegend
22. Downtown: Vorstadt. Grenze zur Wüste.
23. Middletown : Vorstadt, etwas gehoben.
24. Ever Riche : Großzügige Villen
25. Hightlands : Reicher Wohnort. Bergiges Gebiet.
26. Clorkys : reichere Wohngegend etwas Städischer
27. Hamse-Relling : gehobener Mittelstand. Schönster Strand
28. Pleasent-Ville : gehobener Mittelstand. Hier versucht man den Amerikanischen Vorstadt Traum aus den 60.er zu leben.
29. Miriam Ship : gehobener Mittelstand. Kleiner Haven für Jachten usw




Wichtige Dinge:

1. Polizei :Zentrale Polizeistation
2. Vanguard Sanatorium :größtes Hospital
3. Nekropolis : Patalogie
4. Wasserwerk:
5. Happier Huntingground: Friedhof
6. Zoo:
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.11.2008 16:08
#3 RE: IDENT antworten
paar Sachen brauchen noch namen aber das wichtigste ist beschrieben oder??

in der Wüste leigt der Flughafen und eine Militärbasis. Wie ein großes Labor.
im Meer liegt Victoria Island eine Gefängnis Insel.
In den Bergen(die brauchen auch noch nahmne) liegt eine Wetterstaiton und sowas zum Sterne gucken.
bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

26.11.2008 16:11
#4 RE: IDENT antworten
hast du nicht 28 Pleasant Vile vergessen ?
und das zum sterne gucken heisst Observatorium,
und vergiss nicht das Planetarium, dass ist zum Vorführen von Sternenhimmel die an die einer grossen gebogene Decke (meistens Kugelförmig) projeziert werden
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.11.2008 16:18
#5 RE: IDENT antworten
ja ich habs grad gemerkt und geänder

Das planetarium ist entweder bei den UNIS oder in einem der Museen.oder in der Innenstadt mal sehen

Blöd das man es nicht so gut formatieren kann..
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.11.2008 16:38
#6 RE: IDENT antworten

Hm, soweit ich es erkennen kann, sehr coole Stadt. Freu ich mich schon drauf da zu spielen. :) Wie siehts mit nem Güterbahnhof aus? So verladen von Gütern von Schiff auf Schiene und so?

---------

Anything I believe in I can do.
And I believe I can do Anything.

You Know what is truly awesome?
Ninjas with Sugercoating.
Why? Its like adding Awesome on top of Awesome

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.11.2008 16:52
#7 RE: IDENT antworten

*umkipp* daran hab ich sogar nicht gedacht.. *heul*

aber da fäällt mir noch was ein die schwarzen dicken striche sind eine Monorail.. ..

Aber du hast recht..also in der nähe vom Bahnhof wird es einen Güterbahnhof geben.. ich denke der wird sich in Shell Island und Foster überschneiden so da an der grenze ..
und sonst Hauptbahhof liegt unterhalb des Zepelintowers.. da ist er Zentrale Knotenpunkt von Ubahn, S-Bahn und Hochbahn. IcE usw wird etwas außerhalb angelegt weil innerhalb der stadt eigentlich U bahn und Hochbahn die besten verkehrsmittel sind.

Die Roten Punkte sind größere Bahnhöfe. Der Punkt bei 15 ist dan auch für ICE usw angelegt.

Dann führen die schienen nur durch 13 17 16 und 15 ..wäre das OK

außerdem dacht4e ich wir benennen die hochstand Bahnstationen nach den Ortsteilen.

Und der Ring der das Komplette Zentrum umfasst da sind die Stationen nach läden benannt..

Bürgermeisteramt leigt in Ident Ville (oh man hab ich vil vergessen)

ich denke dieser Thread beschäftigt nur mit dem Geographischen Teil der Stadt. Ich werder das alles noch in nem Word Dokument festhalten. übersichtlich..un dann wenn alles klar ist die fertige stadt posten ..OK
*puh*

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

05.03.2009 23:54
#8 RE: IDENT antworten

In welchem Jahr spielen wir noch gleich? Wäre wichtig für meine Hintergrundstory

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

06.03.2009 01:14
#9 RE: IDENT antworten
2009
kann sich aber noch ändern....
aber jahr ist egal da die stadt quasi ein typische stadt ist wie sie in den 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 7ßer, 80er, 90, und im 21. Jahrhundert aussieht.......
und man somit jedes Jahrzehnt dort spielen kann sich nichts an ihr ändert.....
metropolis oder gotham ähnlich.....
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.03.2009 16:35
#10 Nächste Runde antworten

ich wusste gar nicht wohin ich es schreiben sollte also platte ich es mal hier hin:

Ich hab ne kleine Bitte, einfach weil ich denke das jeder von euch doch ne gewisse vorstellung hat von seinem Helden.. oder?.. und da ich da nicht zu sehr rein pfuschen will..

wollte ich darum bitten das jeder der eine Vorstellung hat von einem Helden Outfit..oder Erscheinungsbilder ...mal schnell in ner kurzen PM mir schicken^^.. einfach weil Adam euch mit ein paar kleinigkeiten Ausstatten kann und es auch machen wird.. nichts besonderes .. nur kleinigkeiten ..einfahc um die Heldne sachen etwas vorran zu treiben..

Max hat ja schon so ziemlich was.^^.. die rüstung.. aber der rest wie stellt ihr euch das vor.. als spieler..^^ obs dem charakter gefällt ist ne andere sache und wer nichts hat für den überleg ich mir was ..udn keien sorge es wird nur halb so schlimm

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.03.2009 16:44
#11 RE: Nächste Runde antworten

Ha, da muss ich mir dann ja glatt noch mal Gedanken drum machen wie er als "Held" auftreten will. (Abgesehen von der Tatsache das er gar nicht als Held auftreten will^^)

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.03.2009 16:55
#12 RE: Nächste Runde antworten

glaub mir das wird dir eingebrügelt

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.03.2009 18:02
#13 RE: Nächste Runde antworten

Solln se mal versuchen. Ich hab ja bisher noch kein einziges Mal gezeigt was ich wirklich drauf hab, aber, im nächsten Kampf werde ich mich nicht mehr zurückhalten. (und auch nicht versuchen abzuhauen^^)

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen