Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Heroes & Villains
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.12.2008 21:11
Arten von Helden antworten

Also, ich hab mir überlegt das wir doch einfach mal alle sagen könnten was für ne Art von Held wir spielen wollen, also was unsere Aufgabe innerhalb des Teams sein soll, damit wir nicht alle im Prinzip dieselben Aufgaben machen, und wir dann für jedes Problem immer nur eine Lösung haben. (Nicht das Plan B nicht lustig wäre, aber manchmal klappt das halt nicht)

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.12.2008 11:02
#2 RE: Arten von Helden antworten

Also, ich werde vermutlich Leece Bru spielen. EIn Mutant/Martial Artist, Details folgen später, soviel nur dazu, es wird kein Charakter sein dem man als Teamleader deklarieren sollte, und wenn ich mir so anschaue was vermutlich sonst noch gespielt wird, dann ist wohl keiner als Teamleader geeignet^^

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

02.12.2008 15:45
#3 RE: Arten von Helden antworten

ach vielleicht doch,
denek aber eher es wird sich um eine etwas offfener truppe sein die keine hirarchie hat (noch nicht ) die sich einfach nur trifft um unter gelichen zu sein und eventuell ihre fähigkeiten zu trainieren....vielleicht ergibt sich auch ne art mentor der die gruppe leiten wird (und wehe er heisst (nicht);) irgendwas mit X oder Adam)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.12.2008 16:56
#4 RE: Arten von Helden antworten

Oh JA, TEAMLEADER X ^^

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

13.04.2009 20:52
#5 RE: Arten von Helden antworten

http://dominiumundi.files.wordpress.com/...rvel-heroes.jpg

ich will das ihr euch das bild anseht und die helden die dahinter stecken ignorieren sondenr nur auf die kostüme gucken. Und fällt euch was auf?..Ja helden sehen einfahc doof aus ..das ist ein magisches Gesetzt der Mode branche die noch keiner entschlüsselt hat. Fehlgeleidete Mode Idole aus den 80er Jahren, die Vorbilder für genau diese Art von Helden ist.

Und noch was nicht nur eure Kostüme machen die coolnes sondern ihr und so wird auch euer Kostüm Cooler..Und wie werden ihr Cool? was macht einen Heldne wirklich Cool. Seine coolen Sprüche.

So viel DAZU

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

14.04.2009 11:18
#6 RE: Arten von Helden antworten

Also ne menge von diesen Kostümen sehen doch echt gut aus, aber seit wann hat the invisebel Girl solch große "Ohren" und wo the Fuck is der kleine Blau/Lila Drache ???^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.04.2009 12:52
#7 RE: Arten von Helden antworten

Ja, die meisten der Köstume hier sehen eigentlich echt in ordnung aus (von ein-zwei abgesehen).

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

14.04.2009 14:39
#8 RE: Arten von Helden antworten

und was ist an euren kostümen so schlimm?

*g*
^^
wer gegen vorschläge macht darf in der nächsten runde sein eigenes kotüm tragen :) ^^ also wer zeichnungne anfertig oder mir rechtzeitig bescheid sagt..dem entwerf ich etwas nach seienne wünschen..^^ sagt mir nur beshceid.. wer nichts bringt trägt as kostüm noch ne weile

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.04.2009 16:56
#9 RE: Arten von Helden antworten

Also, ich finde mein Köstüm ja cool, und hab auch nichts dagegen, aber bei den anderen sieht das glaube ich anders aus^^

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

15.04.2009 11:24
#10 RE: Arten von Helden antworten

Mein Kostüm is ja eigendlich in Ordnung, aber ich weiß nicht wie es an meinem Chara wirkt.
Ich gehe natürlich davon aus das man wenn wir unsere Masken tragen die Augen nur als weiße Fläche siet.

«« Einteilungen
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen