Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Heroes & Villains
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

02.12.2008 21:45
Charstorys antworten

hier werden die charstories gepostet ..wer es will wer nicht kann es auch sien lassen...

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

03.12.2008 20:34
#2 RE: Charstorys antworten
Leece Bru - (“Künstlername”)

Alter: 17

Größe: 1,68

Mutter Chinesin, Vater Amerikaner.

Ist bei seinem Großvater mütterlicher Seits aufgewachsen seit er 8 ist. Kann sich an nichts erinnern bevor er einige Monate nach seinem 8 Geburtstag im Krankenhaus aufgewacht ist. Totale Amnesie.

Er ist dann von seinem Großvater aufgezogen und gelehrt worden. Er hat ihm die Kunst des Kämpfens beigebracht, und die Kunst Antiquitäten zu säubern ohne das man sie zerbricht^^

Leece hat schnell gemerkt das er anders ist als die anderen Kinder, nicht nur weil sie ihre Eltern kennen, und bei ihnen leben, sondern vielmehr weil er viel stärker war, und schneller, und zäher.

Dies machte ihn ein wenig zu einem Aussenseiter, aber schon nach kurzer Zeit begriffen die meisten das es keien Gute Idee war sich mit ihm anzulegen, und so wurde er in Ruhe gelassen.

Später avancierte er dann zum Straßenrächer der Hintergassen und kleinen Läden von Chinatown. Sein Ruf drang aber nie bis über das Stadtviertel hinaus.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen