Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Regeln
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.12.2008 18:13
Charakterblatt antworten

So, ich hab mich noch mal schnell an ein paar Funktionelle Charakterblätter drangehockt, da die anderen zwar cool aussehen, aber doch schon ziemlich veraltet sind, und da ich momentan kein Photoshop hab, hab ichs halt so gemacht.

Sind beides dieselbe Datei, das eine ist einfach nur .odt das andere .doc

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Dateianlage:
Charblatt.doc
Characterblatt.odt
bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

08.12.2008 01:24
#2 RE: Charakterblatt antworten

wirklich net hoffe aber die neuen charakterblätter werden noch mit nem entsprechenden hintergrundbild versehen, wirkt irgendwie zu steril....

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

08.12.2008 16:38
#3 RE: Charakterblatt antworten

möp. bei mir geht das iwie nicht... Der Dateiinhalt kann nicht angezeigt werden

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

08.12.2008 16:55
#4 RE: Charakterblatt antworten

Hast du beide Dateien ausprobiert?

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

08.12.2008 22:08
#5 RE: Charakterblatt antworten

ok, hat sich geklärt, ich hab nicht gecheckt, dass es sich um nen Download handelt. Ich dachte, das wäre wie beim anderen. Also bei mir steht halt, der Frameinhalt kann nicht angezeigt werden, aber es gibt dann dafür nen Link zum Download. Der funtioniert dann wieder. Könnte daren liegen, dass ich opera als Browser benutze.

Zum Blatt: Sieht gut aus, mehr Möglichkeiten, aber halt sehr langweilig ;) Naja, das wird sicher noch besser ^^

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

08.12.2008 22:15
#6 RE: Charakterblatt antworten

Ich habs ja auch nur in Open office gemacht, ich hab momentan kein Bildbearbeitungspogramm aufm PC. Ansonsten, ich hab auch grad keinen funktionierenden Drucker, grummel.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

21.12.2008 22:00
#7 RE: Charakterblatt antworten

Achja, mir ist grad was total dämliches aufgefallen, ich hab tatsächlich die Spalte Beruf vergessen in den neuen Dokumenten^^ Hier nochmal diesselben, diesmal mit Beruf.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Dateianlage:
Characterblatt.odt
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

21.12.2008 23:30
#8 RE: Charakterblatt antworten

Also, ich hab mal probiert das neue Charaktergrundblatt auf den Hintergrund der alten Blätter zu pappen, ich hab aber keinen Drucker hier, deshalb weis ich nicht wie das wirkt wenn mans ausdruckt, deshalb würde ich einen von euch bitten es mal auszuprobieren, und dann einfach mal zu berichten wies geworden ist.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Angefügte Bilder:
erster Versuch.jpg  
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.02.2009 15:33
#9 RE: Charakterblatt antworten

Also, mir ist aufgefallen das ich bei den Characterblätter vergessen hatte hinten ges dazu zu machen^^ hier also nochmal die neuste Version der Charakterblätter.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Dateianlage:
Characterblatt.odt
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.06.2009 14:04
Charakterdokument antworten

So, hier mal das neuste Chardokument.
Auf die 4 Seite, kommt das Rüstungsdokument.

---------
"Wer ist der Wächter?"
"Kennst du das Sprichwort, - Wer bewacht die Wächter? - Er tut es"
--
"Kutzen, überall Kutzen"
---------

Dateianlage:
Characterblatt 1.3.odt
Tabellen - Rüstungsdokument 1.1.odt
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.11.2009 22:07
#11 RE: Charakterdokument antworten

So, hier noch einmal die neuste Version meines Charakterblattes.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Die 3 F´s der Zusammenarbeit: Finden, Fangen, Foltern."
---------

Dateianlage:
Charakterblatt 1.4.odt
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen