Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.01.2009 18:54
#16 RE: Rollenspieltreffen Januar antworten

Also, ich bin gerade dabei einen Satz Charakterblätter auszudrucken. Trotzdem würde ich empfehlen das sich jeder welche ausdruckt der auch welche haben will, denn das sind schon recht viele Blätter, und mich kostet das etwa 10 c pro SEITE! Also, die einzige die auf jeden Fall welche von mir bekommt ist Leonie, der Rest, naja, solange ich welche habe gebe ich auch welche aus, aber garantieren tu ich für nix.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

07.01.2009 15:17
#17 RE: Rollenspieltreffen Januar antworten

Ich hab keinen Drucker und keinen PC, kannst du mir welche mitbringen? Ich zahle sie natuerlich auch, wenn es sein muss ^^

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

11.01.2009 17:01
#18 RE: Rollenspieltreffen Januar antworten

So, das Treff ist um und wir leben alle ^^ Ich fand's mal wieder sehr cool und lustig und ich habe überlebt!!! Der Kampf war echt sehr genial und sehr spannend. Wir hätten auch gut alle draufgehen können.

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.01.2009 18:37
#19 RE: Rollenspieltreffen Januar antworten

Also, alles in allem muss ich sagen, die RUnde war ziemlich cool, auch wenn ich noch nie eine so vom Schicksal begünstigste Gruppe gesehen habe.
Ich meine, da waren soo viele hunderter auf eurer, und so viele 1er als direkte Antwort auf die 100er, meine Fresse, das war echt nicht mehr nett.
Ich meine, die beiden Obermotze in dem Dorf, sind im Prinzip nicht dazu gekommen irgendwas zu machen, der Schamane, mehrere hundert Jahre alt, hat in dem Kampf nicht einen einzigen Zauber abgefeuert, nicht einen einzigen!!!
Und der andere, der Grolf, der ist ja auch erst ganz am Ende dazu gekommen irgendwas zu machen!
Und dann musstet ihr euch auch noch weder Gedanken um den Altar, noch um die verdorbenen Bäume machen! ich meine, viel leichter gings ja eigentlich kaum, ist ja ein Wunder das ihr es trotzdem geschafft habt euch fast umzubringen^^ Deshalb also viel Dank von mir als Leiten an einen Kampfmagier der die Kontrolle über seinen Feuerball verliert, diese Szene hat mir wirklich große Freude bereitet :))

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

13.01.2009 19:58
#20 RE: Rollenspieltreffen Januar antworten
u.u immer auf die kleinen.
Aber auch mit den ganzen guten Würfen war die Szene hart genug. Hätten wir den ersten Schamanen nicht so (schnell) fertig gemacht und hätte er nur einen Zauber geschafft, wären wir vermutlich drauf gegangen, vor allem, weil sich nur ein geringer Teil der Leute an Bord dagegen hätte wehren können. Und der Nekromant hat ja mit seinen Schlägen auch ordentlich Schaden gemacht, wenn der noch mehr gezaubert hätte, wäre es eigtl unmöglich geworden, den zu besiegen. Und was hätten wir mit einem massiven Steinaltar machen sollen? Verbrennen? wird wohl kaum helfen... Wahrscheinlich hätten wir ihn einfach stehen lassen und die Bäume auch. Wenn wir es nicht kaputt machen können, warum weiter den Kopf zerbrechen? Das war sicher nicht der Einzige Nekromant, der den Spinnen helfen könnte

und noch was von der Edit: Wieso hab ich sonen doofen Titel? der ist irgendiwie fies u.u Da nehme ich doch lieber Suizidialer Kampfmagier oder irgentetwas, dass sich auf meine Aktion mit dem Feuerball bezieht (von dem der Kapitän zum GLüch nichts weiß ^^)

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.01.2009 22:00
#21 RE: Rollenspieltreffen Januar antworten

Naja, wie gesagt, Die Brachiale Methode ist nicht immer die beste, auch wenn sie funktioniert, aber ihr könnt euch drauf verlassen das das nicht immer der Fall sein wird. Und was deinen Titel angeht, ich überleg mir da noch was passendes. Obwohl Vorschläge natürlich entgegen genommen werden. (nur nicht beachtet^^)

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

14.01.2009 23:33
#22 RE: Rollenspieltreffen Januar antworten

wie wärs mit stirb langsamer ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen