Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.12.2008 15:44
Rollenspieltreffen Januar Antworten

Einfach schon mal umhören wer vor hat zu kommen.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

18.12.2008 18:09
#2 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

jo werd kommen

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

18.12.2008 19:48
#3 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

pin ta

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

18.12.2008 21:22
#4 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

Moi aussi. Und diesmal werde ich überleben >.<

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

19.12.2008 01:21
#5 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

hast dir ja viel vorgenommen

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

19.12.2008 04:10
#6 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten
ist aber machbar....
ein ding der unmöglichkeit wäre einen fähigen ersten Maat zu haben....
äähhh... wer ist übrigens nochmal zurzeit unsere unfähiger erster Maat ?
der schütze ist ja tot....
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.12.2008 13:42
#7 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

So weit ich weis habt ihr momentan keinen ersten Maat.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

19.12.2008 13:52
#8 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

na der schütze ist immer noch erster maat
seht ihr nicht das schild da neben den verkokelten überresten die sich in das holz gebrannt haben??.. wo riesig drauf steht "ERSTER MAAT"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

20.12.2008 14:56
#9 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

Ich wuerde ja Leo`s Chara zum ersten Maat machen, aber irgendwie haenge ich an dem und wuerde nach seinem "ploetzlichen" Tod sicher mindestens 15min tot ungluecklich sein, denn seien wir mal erlich, erster Maat bei mir auf dem Schiff zu werden kommt einem endgueltigen totesurteil gleich (das erste todesurteil ist auf meinem Schiff angeheuert zu sein)

Also ich bin beim Treff klar da, um unklare Charas zu spielen.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

21.12.2008 11:06
#10 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

unwichtig oder slso dann die ferage was spiele wir..

eine runde inouth das ist wohl klar...^^ und die andere ..`????

also ich würd gern nochmsl leiten aber di9e frage ist ob´ihr mitspielt.
sonst gibt es auch andere gute meister wie mori..wenn die mal wieder will??

gruß
leo

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

21.12.2008 15:34
#11 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

Also, ich würde auf jeden Fall wieder mit Freuden den Chinesischen Koch spielen :))
Und für die Inuothrunde hab ich mir sogar schon einiges an Plot überlegt, werd aber noch ein wenig dran arbeiten.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

29.12.2008 18:24
#12 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

Achja, ich hab endlich n Drucker gekauft, ich würde dann beim nächsten Inuothspiel einen Packen Blätter mitbringen, damit jeder mal seinen Char auf ein ordentliches Dokument bringen kann, bei der gelegenheit würde ich die Chars dann auch "updaten" wisst schon, mehr Talentpunkte und so, immerhin sind die schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig gesteigert worden.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

29.12.2008 19:33
#13 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

He das klingt doch mal echt gut, aber wie bringe ich mein/e Charakter/e mit dem Wort "Talent" in Verbindung, ohne einen Zusammenbruch der cosmischen Reallität unseres Universums und einiger seiner Paralelwelten zu riskieren?

Am besten ich bestimme einen ersten Sündenbo.... ä.. Maat und der muß das dann ab... hinbekommen.^^

Also freiwillige (suizidgefärdete) Kandidaten vortreten ^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

29.12.2008 19:37
#14 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

Ach, is ganz einfach deine Charaktere mit dem Wort "Talent" in Verbindung, einfach nur eine Negation einbauen, also etwa "Nicht-Talentiert" oder "Kein Talent", siehst du? ganz einfach :))

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

29.12.2008 19:58
#15 RE: Rollenspieltreffen Januar Antworten

Daran hab ich natürlich auch gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob bei den Beiden eine "einfache" Negation ausreichend ist, wobei sie bis her ja überlebt haben!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz