Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Grundregelwerk
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.12.2008 20:35
Dreamers Dream Logo antworten

Also, ich hab mal wieder angefangen mir über ein Logo Gedanken zu machen, und dann hat leonie den vernünftigen Vorschlag gemacht doch einfach mal rumzufregen. Also, wenn irgenteiner von euch eine coole Idee hat, oder auch nur einen Vorschlag, wie das Logo aussehen sollte, dann bitte ich euch dies vorzutragen. Jeglicher Vorschlag ist willkommen.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.12.2008 14:14
#2 RE: Dreamers Dream Logo antworten

Ich hab gestern Abend ein paar Ideen gehabt, ich hab mir nämlich überlegt, "was ist es das alle Welten verbindet, was sie alle gemeinsam haben?" UNd dann hab ich mir überlegt das der Krieg, also vielmehr das Zeitalter des Krieges das ist was alle Welten gemeinsam haben. Also hab ich mir überlegt obn man nicht vielleicht aus irgendwelchen Runen oder Zeichen den Krieg darstellt, und das dann als Hintergrund nimmt. (zb in Dreamor oder Old Tongue)

Eine andere Möglichkeit war einfach DD oder Dreamer Dream in irgendwelchen esoterischen Schriften darzustellen, und das dann als Symbol zu nehmen.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

19.12.2008 14:21
#3 RE: Dreamers Dream Logo antworten

hm also wir spielen ja hauptsächlich in den alash welten und so war das auch gedacht oder?
und wenn man die 5 alasch welten als plantetn darstellt udn so ein logo nimmt

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.12.2008 14:24
#4 RE: Dreamers Dream Logo antworten

Das wiederum erinnert dann mehr an United Planets^^ Aber, es geht ja nichr nur um die fünf Alaschwelten, es geht um ein Logo für ganz Dreamers Dream nur ein Logo für die fünf Alasch welten zu haben wäre irgentwie doof.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.01.2009 15:32
#5 RE: Dreamers Dream Logo antworten
Hier, als Idee:
Ich hatte mir dieses Symbol eigentlich für die Elemtarverbindungen überlegt, also für das Zusammenspiel der verschiedenen Elemente, aber dann sit mir klar geworden das sich das auch wunderbar als Logo eignen würde, einfach mal Kommentar dazu abgeben.

EDIT: Es ist ziemlich krumm gezeichnet, und sollte auch eigentlich ein Kreis und keine Ellipse sein, aber ich hab eben nur Paint dafür, dann kann das schonmal so daneben aussehn^^

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Angefügte Bilder:
Elementarer Kreis.jpg  
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

01.01.2009 15:40
#6 RE: Dreamers Dream Logo antworten

erinnert sich ein wenig.. an ein mandala arbeite das mal aus dann ist es wohl besser..*g*

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

01.01.2009 20:47
#7 RE: Dreamers Dream Logo antworten

Die Grundidee is gut, wenn man es (und ich weiß das ist kompliziert) wie ein Sonnensystem aussehen lassen könnte, in dem sich die einzelnen Welten umeinander bewegen und durch eine art Dimensionsschleuche verbunden sind, dann sähe es sicher cool aus. ...das ganze natürlich 3D!^^

Man könnte die kleinen Kreise auch durch die Siluetten der einzelnen Welten ersetzen, ich denke man kann aus diesem "Entwurf" ein echt tolles Symbol schaffen.

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

02.01.2009 20:31
#8 RE: Dreamers Dream Logo antworten

nette idee max das symbole statt kreis mit sphären zu verziehen.
nür würde ich keine sonnensystem sondern eher so was in der art von ende von MIB wo man die das universum als eine art Murmel sieht und weitere "Murmeln"

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

04.01.2009 15:23
#9 RE: Dreamers Dream Logo antworten

ok und welcher teil davon hat irgendwas mitm system zu tun..ich mein ..ein mulitversum hat nicht umbedingt logo charakter .. also doch schon .. aber ich find irgendeinen 10er wwürfel klasse

wir könnten statd platneten würfel nehmen*kugel*

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.01.2009 17:24
#10 RE: Dreamers Dream Logo antworten

Also, Leonie hat ein supercooles logo designt, alles was jetzt noch fehlt ist das sie das auch einscannt^^

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen