Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Spam
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.01.2009 18:54
Fastnacht antworten

ich glaub ich hab schonmal gefragt alle keien fasnachts fans oder.ich bräuchte noch4 sailor kriegerinnen..*g*

nein quatsch....ich hab zwei tolle ideen für für kostüme.. ich war mal neugierig ..was eure mei9nung zu fastnacht ist..

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.01.2009 18:56
#2 RE: Fastnacht antworten

Hm, keine sonderlich? Ich hab schon seit Jahren Fastnacht einfach an mir vorbei gehen lassen, hab mich nie sonderlich drum gekümmert.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.01.2009 19:16
#3 RE: Fastnacht antworten

gut das kampftrinken ist auch net eins aber das verkleiden uswe..vielleicht mach ich ja so ne kostüm party mit verkleiden und so an meinem birthday

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.01.2009 19:42
#4 RE: Fastnacht antworten

Wann hast du denn Geburtstag?
(Würd ich kommen^^)

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.01.2009 20:43
#5 RE: Fastnacht antworten

9.feb

aber ich würde wohl lieber nen kleine ambiente con machen wenn es wämre ist .. im sommer mit lagerfeuer und allem

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

07.01.2009 15:10
#6 RE: Fastnacht antworten

Also mit Fastnacht und Fasching hab ich nix am hut, es gibt da einie SCHLIMME Erfahrungen aus meiner Kindheit auf die ich nicht naer eingehen will.

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

09.01.2009 10:14
#7 RE: Fastnacht antworten

erzählen ....erzählen...erzöhlen

vielleicht würde das einiges bezüglich dir erklären...

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

09.01.2009 15:27
#8 RE: Fastnacht antworten

Ich sagte:"SCHLIMME ERFAHRUNGEN"
darueber rede ich nicht offiziel!

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.01.2009 15:31
#9 RE: Fastnacht antworten

Na, dann sags doch einfach inoffiziell^^ (nicht das es mich wirklich interessieren würde, aber ich glaube Leonie interessierts)

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

09.01.2009 20:43
#10 RE: Fastnacht antworten

@chaos: sag nich das du nix erzählen willst, und sag nie schlimme Erfahrung weil das wollen einige dann doch erst recht was wissen, sag lieber das es ne triviale langweilige und SEEEEHHHRRR SEEEEHHHHRRRR seeeeehhhhhhrrrrrr laaaaaaaannnggggggggeeeeeeee Geschichte ist. Dann wollen die meistens nichts mehr wissen

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

11.01.2009 13:59
#11 RE: Fastnacht antworten

KLar interssiert es mich wenn jemand so nen theater drummmacht^^

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen