Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Freyr Offline

Letztgültige Instanz

25.01.2009 13:11
#16 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Naja, erwartest du denn das jemand aus dem Lörracher zum beispiel bei dir vorbeischaut? bzw, willst du das?^^ Immerhin sind alle Kernspieler hier im Forum.

Achja, ich hab Simon Bescheid gegeben, (die haben grad kein Internet) er hat gemeint er wies noch nicht ob er kommt, da er die Woche drauf mehrere Prüfungen schreibt.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Leo Offline

Spielen?

26.01.2009 21:11
#17 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

joah aber zum biespeil patrik..

ich weiß nicht..

vielleicht hat wer intersse also ich habs patrik erzählt er ist ja herzlich eingeladen

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

26.01.2009 21:43
#18 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

OK, in dem Fall. Was ist denn dann geplant zu spielen? wir haben immerhin Freitag und Samstag. Da ist ne Menge Zeit zum Spielen.

---------

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*

26.01.2009 22:10
#19 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Also doch nochmal Terminänderung bei mir. Ich hab jetzt am 8.2. doch einen Termin und der ist mir definitiv wichtiger. Dazu müsste ich außerdem schon am 7. morgens los. An dem Datum könnt ihr dann also nicht mit mir rechnen, tut mir leid.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

26.01.2009 22:19
#20 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Hm, das doof.

---------

---------

Ethenael Offline

26.01.2009 23:08
#21 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

jo,ich weiß. ich find's auch blöd. Das WE darauf ist ja dann wieder Treff in Lörrach. Wie sieht's so am 20/21./22. aus? Ist zwar noch lange hin, aber wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

27.01.2009 02:03
#22 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Nope, da bin ich belegt. Ich hab Leos Wochenende schon so ziemlich fest eingeplant.

---------

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.

27.01.2009 15:41
#23 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, und wenn du uns am 7. schon früh verlassen mußt ist das zwar schade, eröffnet uns aber die Möglichkeit ein neues SChiff zu bekommen UND zu behalten (in einem Stück) ^^

Mal noch was anderes: wie siet das mit der Verpflegung aus, selbern kochen oder bestellen???

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

27.01.2009 15:56
#24 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Ehm, soweit ichs mitgekriegt habe kann er am Freitag auch nich, weil er da schon fest rollenspieltechnisch verplant ist. Ich würde mal vermuten es wird ne mischung, am einen Abend was von Leo gekochtes, am anderen Abend was bestellen. (achja, wie gefällt dir dein neuer avatar?^^ Ich fands doof das du der einzige ohne ein Bild bist^^)

---------

---------

Ethenael Offline

27.01.2009 16:30
#25 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

jo, ich kann dann das ganze WE nicht. Selbst wenn ich Fr kommen würde, würde sich das nicht lohnen. Zum einen habe ich lange Schule und zum anderen kann ich nicht ewig bleiben, wenn ich am nächsten Tag noch los will.

Leo Offline

Spielen?

27.01.2009 19:31
#26 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten
soah was nü wochenende verschieben??

geht auch ^^

aber dann machen wir das nun
ich hab nen vorschlag zu machen. Ist mir gerade gekommen.

ALSO:

am 14.2 ist rollenspiel treff..
dann amchen wir doch das wocheende..wenn es net zu aufwendig ist freitag bie mir samstag in lörrach:) bzw nach dem samstag zu mir und sonntag rein nehmen *g*
das einzige problem ist nur die ganzen Leute in den Twingo zu bringen..

gruß
leo
Freyr Offline

Letztgültige Instanz

27.01.2009 20:29
#27 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten
Naja, möglich ist das grundsätzlich schon, nur alles andere als praktisch. Ich persönlich hatte jetzt halt schon irgendwie geplant am 6-8 zu dir zu fahren aufn Rollenspiel. Das Problem für mich ist halt das ich am Freitag vor dem Rollenspieltreffen kein Rollenspiel haben will, das ist mir nämlich sonst einfach zu anstrengend.

---------

---------

Leo Offline

Spielen?

27.01.2009 21:07
#28 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

ja:) ok stimmt schon ein anderes datum vor ich weiß es ist blöd
notfalls auh im märz

gruß
leo

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

27.01.2009 21:13
#29 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Das wiederum ist wieder so lange hin. Aber, es stimmt schon, wenn ein spieler fehlt, dann könnte das etwas schwer werden. Andererseits, kommt drauf an was wir vorhaben zu machen.

---------

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

28.01.2009 16:57
#30 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Also, für mich stellt sich jetzt die Frage ob wir uns jetzt treffen, oder nicht. Denn wenn nicht, dann verplane ich das betreffende Wochenende natürlich anderweitig. Aber, man müsste es dann jetzt halt wissen.

---------

---------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen