Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

29.01.2009 05:27
#31 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

....
also war anfangs auch meien vorschlag nur passt es so leider etwas schlecht in meien terminplan da ich wegen prüfung erst um 17 uhr nen zug nehmen kann und somit erst um 21uhr da wäre....
da wäre es am 6. schon besser gewesen da ich dort nur am morgen eien prügung schreiben und danach kommen könnte.
nunja werden sehen hast ja noch ein woche zeit um endgültig deine termine zu wählen...

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

29.01.2009 10:58
#32 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

ich denke wir können das wocheende kanseln und ander weitig verplanen und hofen das sich später ein gemeinsamen termin findet

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

29.01.2009 15:10
#33 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

In dem Fall werde ich das Wochenende natürlich anderweitig für Rollenspiel verplanen.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

29.01.2009 15:52
#34 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Warum zum Teufel lassen wir nich einfach das Lörracher-Treff ausfallen und nehmen das Wochenende, wir würden doch e nur DD spielen und ne 3. Runde is e unsicher.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

29.01.2009 16:08
#35 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Aber die Frage ist halt ob dann auch alle die zum lörrachertreffen kommen würden, aber dahin kommen könnten (also, damit meine ich natürlich alle Spieler die in die Gruppe gehören^^)
Aber an sich ist die Idee gar nicht mal so doof. Dann könnten wir auch von Freitag bis Sonntag bei Leonie spielen :)

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

29.01.2009 20:02
#36 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Finde ich persönlich nicht so toll. Ich würde dann nämlich gar nicht kommen. Am Sa würde ich ans Treff gehen (sicher) und So würde ich mir dann nicht mehr die Mühe machen noch zu Leo zu fahren. Außerdem denke ich, dass dann sicher nicht so viele Leute mitspielen könnten/würden, wie wenn wir am Treff spielen. Ich fände es besser, wenn wir nen anderen Termin finden könnten. Aber wenn ihr das als beste Variante seht, dann macht das. Ich werd's überleben.

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

30.01.2009 01:43
#37 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Ich hätte schon interesse, aber wüsste vorher gerne einige infos.

1. Wo wohnt Leo genau?

2. Würdet ihr dann das ganze wochenende nur DD spielen? Egal ob Inouth oder das superhelden Ding?

Ich muss mir auch erstmal überlegen ob ich das Rollenspiel-Treffen ausfallen lassen würde oder nicht, hmmm.

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

30.01.2009 10:31
#38 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

bei Zell.. in nem dorf sehr abseits sehr idylisch^^


also:
ich denke generell würden wir glaube ich Inouth spielen und wenn mori kommt Nightscape..

hmm klingt nach zurückhaltender Begeisterung ich denke das treffenausfallen zu lassen.. funktioniert nicht so ganz aber das ist im grunde alles halb so wild wir finden ein anderes nettes Datum^^

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

30.01.2009 15:24
#39 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Für mich besteht da eher die frage wie ich in ein abseits gelegenes dorf bei zell kommen soll <_<

Naja, das mit dem treffen ausfallen lassen wäre nicht sooo tragisch für mich da von den zwei runden dort eine eh DD sein wird ;). So ein wochenende wäre da schon gehaltvoller. Frage ist ob unser meister drei tage lang meistern will oder man zwischendurch auchmal etwas anderes meistert, z.b. ein anderes system, um den meister auchmal zu schonen.

Also, wenn mich jemand mit nach zell nehmen würde und wieder zurück wäre ich schon dabei.

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

30.01.2009 18:09
#40 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

also aus erfahrung weiß ich das ich mori lebendig abgeliefert habe am bahnhof als ich sie beim nächsten treffen wieder gesehen habe glaube ich sie hat es gut überstanden drei tage meistern (auch wenn der sonntag mehr abreise war)
Und da keine Rechnung für Sondersitzungen beim Phsychater bie uns eingegangen sind..glaube ich es ist machbar..

zum generellen ablauf: du müsstest nur nach Zell kommen und von da holl ich dich ab..^^

eh.. außerdem denke ich wir beschränken das auf zwei tage.. freitag mittag oder abend bis in die nacht und samstag nach aufstehen ..den restlichen tag..

oder?

also^^

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

30.01.2009 19:00
#41 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Wäre schön wenn sich die Allgemeinheit einigt ehe das Treffen stattfindet :P

Wenn es von Freitag Abend bis Samstag abend geht kann ich auch gleich zum Treffen gehen :P.

1 Spiel Freitag Abend bis Nacht
1 Spiel Samstag Mittag bis Abend

Oder nicht?

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.01.2009 19:15
#42 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

An sichschon, aber, ich wäre auch dafür einfach ein anderes Datum zu einem späteren Zeitpunkt zu wählen.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

30.01.2009 20:19
#43 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten
ich auch denn am WE wo rollenspieltreffen ist würde es bei mir zeitlich nicht passen am freitag,
mitmachen könnte erst ab samstag und ich denke da kommt das rollenspieltreffen eher gelegen.
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.02.2009 17:22
#44 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Gut, in dem Fall kann man also davon ausgehen das das Treffen bei leonie auf einen bis jetzt noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben wird.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

01.02.2009 21:42
#45 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

ok
was wäre mit dem letzen wocheende im feb. 27. 28.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen