Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.02.2009 22:13
#46 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Das klingt doch schon gar nicht mal so schlecht.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

02.02.2009 12:57
#47 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

ich denke, dass ich da kommen kann. Wenn nicht melde ich mich natürlich vorher ^^

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

03.02.2009 16:29
#48 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

werde vorraussichtlich na dem termin kommen können bis jetzt gibts nichts was dazwischen kommen könnte.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.02.2009 18:56
#49 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Also, noch mal zur Nachfrage, wie sieht das jetzt mit nächstem Wochenende aus? Also Ende des Monats, kann da ein Spiel dann stattfinden, oder nicht?

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

19.02.2009 19:02
#50 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Ich würde mich mal melden, bin sehr motiviert, etwas zu machen :3

Was spielen wir? Für Nightscape brauchen wir ja Mori, aber ich wäre voll dafür. Die Knüppelbnrüder haben noch viel zu tun.
Inutoth wäre sicher auch cool. Da könnten wir ja noch eine neue Gruppe anfangen, oder wir setzen die Kampagne fort und überlegen uns bis dahin, was wir machen wollen.
Wir könnten auch die Ghostbusters fortsetzen, wäre sicher auch cool, aber ist dann die Frage, ob alle da sind und das auch wollen.

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

19.02.2009 22:27
#51 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Ich würde mitmachen, und ich könnte ja mal ein D&D4e abenteuer nebst charactererschaffung anbieten. Habe die Regelwerke endlich bekommen und arbeite mich da nächste woche mal ein ;)

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.02.2009 00:55
#52 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Das hört sich auch recht interessant an, mal wieder so richtig Hack´n´Slay spielen^^

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

20.02.2009 06:31
#53 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

bin auch aller wahrscheinlichkeit dabei

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

20.02.2009 12:20
#54 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

machen wir mal was anderes als Hack&Slay? ^^ Nee, ich bin auch mal für nen DnD. Aber dann doch bitte schon so mit Level 5. Dann kann man wenigstens schon was ;D

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

21.02.2009 17:39
#55 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Und noch eine Sache, die besprochen werden sollte:

Wann fangen wir an?
Das es wohl Freitag wird, ist ziemlich klar, und das wir erst am Sonntag aufhören wohl auch. Ich habe aber diese Woche eh Ferien und am Montag danach auch noch. Ich kann also an dem WE fast beliebig lange weg sein. Meine Eltern sind auch nicht da, das wird also auch nicht problematisch. Ich würde Fr fast so früh wie möglich anfangen, aber das liegt eher bei euch und wann ihr beginnen wollt.

Und noch was:
Was spielen wir wann?
Das würde mich vor allem interessieren, weil das dann entscheiden würde, ob ich am Fr schon komme, oder erst noch bei meiner Rollenspielgruppe mich vergnüge und dann am Sa komme.

Es sollte ja noch DnD gespielt werden. Würdet ihr das am Fr spielen, dann komme ich am Sa. Wenn ihr aber schon die wichtigen Gruppen bei DD spielt, dann komme ich auch gerne schon am Fr. Mir ist das ziemlich egal, ich würd's nur gerne wissen, damit ich planen kann.

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

21.02.2009 20:59
#56 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

denke so ab 14.30 uhr wäre es bei allen genehm oder ?
früher wäre es auch möglich müsste nur schauen wegen zug weil ich nämlich in ravensburg bin und deswegen nur alle 2h zum zug kann.
wäre auch ideal um isch ausreichend mit snack´s, chips, cola und co. einzudecken vor ort.

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

22.02.2009 11:49
#57 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten
ich würde mal abwarten was Leo dazu sagt ehe wir uns auf datum und uhrzeit einigen. immerhin ist es ihre wohnung ;)


P.S. Kennt ihr das Gefühl das ihr einen Titel under eurem Forumsnamen sieht und euch einfach nicht erinnern könnt das ihr den ausgesucht habt? o_O

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

22.02.2009 12:17
#58 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

ja, das kennen wir außer Hans alle. Der sucht sie ja aus ^^

Aber es würde schonmal helfen, zu wissen, ab wann ihr Zeit hättet, Leo kann das dann immer noch begrenzen. Wenn wir nämlich erst warten, bis Leo was schreibt und dann wieder 2 Tage brauchen, bis alle was geschrieben haben, ist es schon ziemlich spät o.o

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.02.2009 14:16
#59 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten
Jub, die Titel suche ich aus^^ Man könnte Leonie ja auch einfach mal anrufen um sie zu fragen wann sie jetzt Zeit hat. achja, ich kann schon recht früh kommen, sollte man sich auf eine frühe uhrzeit einigen.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

22.02.2009 22:33
#60 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten
ich bin arbeitslos, was bedeutet das ich an sich zuviel zeit habe und immer kann :P

@Freyer

Dein Titel ist gut, aber besser wäre "The Dream's Dreamer" :P

-----------------------------------------------
"Arrrr, beim Barte des rotbärtigen Bart! An die Leinen ihr kaffeesaufenden Söhne von Alchemistenweibern!" "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen