Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.02.2009 05:24
#61 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten
Also, Mori wird nicht kommen, allerdings bin ich, sofern Interesse besteht, durchaus dazu bereit ein Nightscapespiel zu leiten. Ich habe mich sehr lange mit Mori unterhalten (deswegen die Uhrzeit zu der ich das poste^^) und wir haben einige Differenzen behoben die mich an einem leiten auf Nightscape gehindert haben.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

23.02.2009 11:21
#62 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

also.

:) das ist der stand der sache:

ich musss meine mutter etwas bearbeiten denn was ich nicht gewusst habe ist: das wir noch bis zum wocheende besuch haben.. und sie nicht zu ihrem freund fährt weil es ihr zu stressig ist:) also ich denke spätestens morgen weil ich :) was sache ist.. dann geb ich bescheid..

und sonst wer überanchtet? ..

und sonntag hab ich viel zu tun da fahr ich nach frankfurt..also werdet ihr entweder am samstag abend abreisen müssen oder sonntag morgen mit mir.. und bis auf hans der in freiburg lebt und michael erin ravensburg studiert sollte das ja kein problem sein?

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

23.02.2009 11:27
#63 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

also, ich werde sicher übernachten, da es ja wohl wenig Sinn macht, jede NAcht nach Hause zu fahren, oder? ^^
Ich fände es dann auch einfacher, am So Morgen abzufahren.


Und gegen Nightscape habe ich nichts, egal wer leitet.

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

24.02.2009 10:28
#64 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten
In Antwort auf:

von patric (Spongebobs freund [grin]:
@Freyer

Dein Titel ist gut, aber besser wäre "The Dream's Dreamer" :P


ne mori ist die träumerin und es gibt nur 1 dreamer... nicht 2 .....
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.02.2009 13:28
#65 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Also da ich scheinbar als einzigster zum arbeitenden Teil der Befölkerung gehöhre, muß ich leider sagen das ich am Freitag bis etwa 15.30 arbeiten muß, dann erst etwa gegen 16.30 zu Hause bin, mit frischmachen und Zugfahrt nach Zell bin ich garantiert erst gegen 18.00 Uhr da.

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

24.02.2009 16:08
#66 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

ich beantrage hiermit das Max's forums titel offiziell in "Ich bin tot, und das ist auch gut so" abgewandelt wird! ;)

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

24.02.2009 19:45
#67 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

also..stand der dinge..

"max sorry"

ich hab mit meiner mutter geredet und sie hat im moment nichts dagegen aber.. ihr wäre es lieb wenn wir den hauptspielt tag auf freitag setzen und samstag noch ein wenig vormittags und am nachmittag bzw.. spätmittags euch heimschicke:)

naja ich denke eh wir fangen freitag früh an (sorry max) spielen aber die ganze nacht durch...dann habne alle was von.. und wenn max dazu stösst ist es ok.^^

denke ich

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.02.2009 19:48
#68 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

hm, naja, das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Aber, ich muss von Freiburg aus so circa 2 einhalbStunden bis nach da oben zurück legen. Und dafür sollte sich das halt schon lohnen...

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

24.02.2009 20:14
#69 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Und wann wollen wir uns dann treffen, bzw ab wann sind wir willkommen?
Bei mir ist es ziemlich egal, aber vor 11 werde ich's eher nicht schaffen ^^

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.02.2009 20:49
#70 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Nagut, dann steht noch aus zu entscheiden was gespielt wird. Ich frag einfach mal was ich denn leiten soll. Wonach steht euch denn so der Sinn, je nachdem werde ich mich halt vorbereiten. Wenn ich halt erst vor Ort gesagt bekomme was ich leiten soll, wird die Qualität des Plots entsprechend niedrig sein.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

24.02.2009 21:14
#71 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Ich wäre auf jeden Fall für eine Entspannungsrunde Ghostbusters ^^ Und sonst Inuoth oder Nightscape als Hauptthema des WEs. Entweder wir versuchen Fortschritte auf einem der beiden Planeten zu machen, oder wir spielen beide und machen nicht ganz so große Fortschritte ^^

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

24.02.2009 22:09
#72 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Najut, kann man nichts machen. Ich wäre dabei. Aber wie es aussieht werde ich dann wohl kein D&D4e vorbereiten müssen, mit der verkürzten zeit.

Gib bescheid wann man am Freitag frühestens bei dir auftauchen kann, Leo.

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.02.2009 22:19
#73 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Also, ich persönlich würde auch gerne bei einem Heroes&Villains spielen, aber auch nur weil ich keine Lust habe so extrem viel zu leiten.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.02.2009 12:33
#74 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

OK:I
keiner scheint so richtig begeistert..

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.02.2009 14:08
#75 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Hm, also, ich denke schon das wir alle spielen wollen, aber, wir wollten eigentlich halt viel MEHR spielen :)

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen