Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.02.2009 15:05
#76 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

tut mir leid aber helga und helmut reisen erst am donnerstag ab wenn es ganz schlecht läuft (f+r uns) auch erst am freitag:) hier ist fliegender wechsel das meine mutti irgendwann einfach keinen bokc mehr hat kann ich verstehen^^


aber mal sehen vielleicht können wir samstag auch richtig lange spielen^^ ich will uch ja auch erst um 15 uhr rausshcmeissen

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.02.2009 15:08
#77 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

naja, wir haben aber immer noch nicht geklärt ab wann wir jetzt eigentlich bei dir auftauchen sollen.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.02.2009 15:10
#78 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

sagen wir gegen 13 uhr

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

25.02.2009 16:13
#79 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

machen wir durch? also nonstop von freitag bis samstag rauswurf?

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.02.2009 16:25
#80 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

Wäre lustig, nur die Frage ob wir das durchhalten^^ Ich weis auf jeden Fall das ich es nicht schaffen würde nonstop zu leiten. Dann müsste also zwischendurch jemand anderes leiten.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

25.02.2009 16:37
#81 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

Wie gemein!!! =(
Na ja, was solls! mir machts nichts aus wenn ihr schon vor meiner Ankunft anfangt zu spielen (is ohne mich doch e total Öde^^)
Ich versuche dann halt so balt wie möglich zu euch zu kommen und den Abend noch zu retten ^^

Da ich auch lust auf etwas Geisterjagt habe würde ich euch nur bitten, damit bis zu meiner Ankunft zu warten.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.02.2009 17:22
#82 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten
Ok, dann spieln wir Ghostbusters wohl in der zweiten oder dritten Runde^^

Also, ich schlage folgende Reihenfolge vor:

1 Runde: Ich leite NIghtscape oder sowas
2 Runde: Leonie leitet Heroes
3 Runde: Ich leite Ghostbusters

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.02.2009 17:25
#83 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

Ich bin ja für durchmachen

also ich hab mal nen vorschlag.... rein zum spiel

vllt.. könnten wir patric am anfang leiten lassen... sein DnD4 Abendteuer leitet für einen ruihgen anfang..oder ein Hleden spiel..von moi.. ich hab auch ein kleine inouth abendteuer..für Piraten..aber das ist nicht wichtig..
(als erstes eher ein küzeres abendteuer)


und erst beim Zweiten spiel Inotuh bzw Nightscape spielen.. (langes abendteuer) mit hans

und zum grönenden abschluss wenn wir alle mehr tot als lebend sind ..noch ein ghostbusters drauf.. ^^



wenn das net zu viel ist..

andere sache:
vielleicht ist es net shclecht notfall Schlafsäcke mit zu bringen wer einen hat..ich habe zwar platz ...aber ich bin mir nicht sicher ob ich genug hab für alle^^... aber ich denke das geht klar wir sidn jung usw

ich dachte daran das ihr snacks mitbringt getränke gut kann auch jeder was mitbringen wir habne zwar immer was da aber nicht genug für alle.. ich kann gucken

ich würde eine warme mahlzeit am abend spendieren

spaghetti oder etwas dergleichen





Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.02.2009 17:27
#84 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

Hab die Reihenfolge ja vorgeschlagen damit ich nicht zwei Spiele hintereinander leiten muss. Aber die Variante ist auch ne Möglichkeit.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.02.2009 18:24
#85 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

aha..ok ..dann hmm:) als erstes nightscape bzw.. inotuh..und dan jemand anderst.. hat jemand ein tiefes bedürfnis zu leiten?.. also ich mein jemand der es probieren will etwas üben will oder eifnahc mal lust hat

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.02.2009 18:46
#86 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

klar, DU^^

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.02.2009 19:07
#87 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

juhu

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.02.2009 19:48
#88 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

hat jemand was gegen gefüllte caneloni (mit spinat creme) darüber tomaten soße überbacken mit käse..

nachtisch pudding
und für den notfall tiefkühl pizza

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

25.02.2009 20:42
#89 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

Das mit dem D&D4e haut nun nichtmehr hin. Da ich annahm wir spielen, aufgrund der kürzeren zeit, nur DD habe ich mich noch nicht ins D&D4e Regelwerk eingelesen und mich eher auf das ausarbeiten meiner vampire chronik konzentriert. Sorry, aber ich schaffe das nicht rechtzeitig morgen mir drei regelwerke durchzulesen und ein abenteuer vorzubereiten.

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

25.02.2009 21:24
#90 RE: Langes Wochenende bei LEO Antworten

würde genr auch ein Hero und villains leiten habe da eine nette szenario,
welches später eventuell ein paar neue heldne und Villians hervorbringt........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz