Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Leo Offline

Spielen?

26.02.2009 10:34
#91 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

soah....

also michael bleibst du übernacht oder fährst du nochmal heim wie das letzte mal??

sonst denke ich alle bleiben und schlafen wenn sei es nötig haben irgendwo .. notfalls ist unser sofa auch sehr bequem oder es wir auf dem doppelbett sehr kuschelig..^^

rein spiel technisch kann ja jeder was vorbereiten der leiten will und dan wird vor ort entschieden wer was wann wo macht^^
.
gut

wegen morgen uhrzeit

13 Uhr ZELL am BAHNHOF schafft ihr das??...???. ich dneke dann könnene wir entspannt um 14 urh zu spielen beginnen..
hans hat gemeint er würe gerne in Zell einkaufen da er keine Bock hat alles mit zu schleppen

wir besitzen einen Aldi und einen Edeka.. alles was ihr da nicht bekommt muss mitgebracht werden...

kann sein das wir im laufe des tages von meinem zimmer ins wohnzimmer umziehen müssen das ist aber auch egal.. und was es jetzt morgen abend zum essen gibt entscheide ich spontan weil ich heute doch noch recht viel zu tuen hae..

gruß
leo

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

26.02.2009 11:53
#92 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Also, mein Zug würde 12,55 in Zell ankommen, das sollte also passen^^.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Leo Offline

Spielen?

26.02.2009 12:14
#93 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

gut alle anderen bittauch bis auf :) max

bluenemo Offline

Plan B

26.02.2009 12:33
#94 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

würde uach gerne vorher ihn zell einkaufen, wegen übernachtung, ja werde bei höchstwahrscheinlich über nacht bleiben da ich keine auto habe.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*

26.02.2009 15:29
#95 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

12.55h sollte auch für mich machbar sein, wenn die Bahn mitspielt ^^ Ich werde mir mal Mühe geben, dann da zu sein.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.

26.02.2009 16:31
#96 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Also ich hab mir den Fahrplan mal angeschaut, würde dann wohl um etwa 18 Uhr in Zell sein.

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!

26.02.2009 17:59
#97 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Ich würde auch über nacht bleiben, lohnt sich ja sonst kaum ;).

meine s-bahn kommt um 12:55 in zell an, und ich würde mein zeug mitbringen. gehe vorher in die stadt und kaufe dann gleich dort ein.

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Leo Offline

Spielen?

26.02.2009 18:12
#98 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

dann sitz ihr ja alle im selben zug fantastisch

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

26.02.2009 18:56
#99 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

So, ich würde vorschlagen wir treffen uns irgendwo hinten im Zug, da werde ich auf jeden Fall sitzen. ich werds zumindestens versuchen^^

---------

"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

26.02.2009 19:34
#100 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Achja, die die noch keinen Char fürn Nightscapespiel haben, aber mitspielen wollen, sollten sich noch mal Gedanken dazu machen, hintergrundzeug findet man ja hier im Forum.

---------

---------

Ethenael Offline

26.02.2009 20:02
#101 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Post Nr.100 Juhuu ^^

Noch eine Frage an Leo:
Müssen wir zum Übernachten iwas besonderes mitbringen? Schlafsack? Isomatte? Sonst iwas?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

26.02.2009 20:06
#102 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Die Frage hatte sie schon auf der letzten Seite beantwortet^^ Ja, wir sollen Schlafsäcke und sowas mitbringen.

Wenn einer heute schon ne Idee fürn Char für morgen hat, soll er mich einfach anschreiben, dann können wir morgen gleich schneller anfangen wenn schon was vorbereitet ist.

---------

---------

bluenemo Offline

Plan B

27.02.2009 11:26
#103 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

so mache mich auf dne weg in rheinfelden gibts aber irgendwelche probleme beim stellwerk weis nicht ob der zug verspätung hat.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

28.02.2009 14:47
#104 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

So, bin zuhause angekommen, was soll ich sagen? muss ehrlich sagen das sich soviel Geld ausgeben nicht gelohnt hat, nicht wirklich. Ansonsten, war lustig, hatte viel spaß meinen Rebellen zu spielen^^ anders kann man ihn ja nicht nennen :)

---------

---------

Ethenael Offline

01.03.2009 22:40
#105 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Also vom spielerischen her hätte es definitv besser ausfallen können. Aber ich fand's trotzdem cool, mal wieder die Verrückten zu sehen. Das nächste mal sollten wir vllt konsquenter ein System spielen und dann dafür länger. Da kommen wir dann auch zu was. Oder maximal zwei. Aber nicht alles anfangen und nirgendwo weit kommen. Ich glaube bei H&V sind wir noch am weitesten gekommen o.o

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen