Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

18.01.2009 16:34
Langes Wochenende bei LEO antworten

joah ich würde mal wieder ein Rollenspiel Wocheende bie mir verantsallten..
Soah.
Jetzt ist die Frage wann.
Januar noch oder Schon Feb.

Wenn der Termin auf Feb. fällt achtet auf Fasnacht weil ich am Sonntag nach Aschermittwoch und Schmutzige Dunstig bei nem Umzug mit rennen Muss:) aber das ist ja kein Problem oder?

Gruß
LEO

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.01.2009 16:36
#2 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Also, Ich kann grundsätzlich ja immer, aber, das nächste Wochenende kann ich halt nicht, aber das Wochenende am Ende des Monats würde bei mir problemslos gehen.

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

18.01.2009 16:37
#3 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Und 14. 02.. ist halt rollenspieltrffe

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

18.01.2009 21:14
#4 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

ich wäre für das erste WE im Februar, also 4./5. Februar. Nächstes und übernächstes hab ich keine Zeit. Nach dem RoSpieTre geht's dann eigtl auch wieder.

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.01.2009 21:17
#5 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Also, ich weis ja nicht was du für einen Kalender benutzt, aber bei mir ist 4/5 mitten in der Woche... 6/7/8 sind die ersten Wochenendtage im Februar. (also Freitag, samstag, sonntag halt)

---------

"That is one crazed-up Fruit-Loop"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

18.01.2009 23:19
#6 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten
ja, damn... Hab mich veradacht. Gut, du hast wie so oft recht, weiser Meister Hans ^^

Edit lässt grüßen:

Genialer Spruch, gefällt mir sehr xD

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.01.2009 01:07
#7 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Sind aber wenig Leute bisher^^ Hoffe schon das wir noch mehr zusammen bekommen. Achja, Mori meinte das sie vielleicht kommen würde.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

23.01.2009 11:20
#8 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

kommt aufs datum an ob ich kommen kann...
habe im februar prüfungen und muss da auch schauen ob ich es mir erlaueben kann aufs treffen zu gehen....
aber eventuel muss es keien WE sein sonderen ein Abend ?
wie wärs am freitag vor dem nächsten treffen ? und können uns als auflckeruzng ja so enen film reinziehen mit einem Eishockeyspieler namens Jason.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.01.2009 11:28
#9 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Ehm, wenn ich schon so viel Geld ausgebe um zu Leonie zu fahren, das ist das mit sicherheit ein Wochenende für mich, aber, du musst ja nicht freitag und samstag kommen, sondern kannst ja auch nur Freitag da sein.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

23.01.2009 12:52
#10 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

ok ..ich hab jetzt am 8.2 doch was vor aber das ist nur der sonntag wäre aber schon am morgen.

sonst würde ich vorschlagen.. freiteag mittag bis in die nacht hinein..und samstag komplett..und Sonntag morgen nehm ich euch mit.

also ^^

ne macht mal vorschlagen wann ihr zeit habt..

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.01.2009 13:10
#11 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten
Also, vom 6 ab würde mir schon gut passen, Uhrzeit spielt keine soo große Rolle, aber eher später, immerhin muss ich von Freiburg aus nach da hinten fahren.

Achja, und man müsste dann natürlich wieder vom Bahnhof in zell abgeholt werden.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

23.01.2009 18:55
#12 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

ich würde dann wieder erst am Sa kommen (wahrscheinlich), weil ich ja Freitags noch ne andere Rollenspielgruppe habe. Wenn da allerdings eine möglichkeit besteht, auszusetzen, dann würde ich evtl auch schon Freitag abends kommen. Das würde ich dann hier im Forum posten, denk ich.
Wäre ganz nett, wenn mich wieder jemand abholen könnte ^^

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

24.01.2009 11:06
#13 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

ok jetzt dir frage schaffen es alle spieler die abgehollt werden müssen zu einer bestimmten uhrzeit am bahnhof in zell zu stehen damit ich sie alle einladen kann???

wohl eher nicht..aber man darf ja noch träumen..

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.01.2009 12:05
#14 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

Naja, dazu muss man ja erst mal ne Uhrzeit festlegen zu der alle da zu haben sein.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

25.01.2009 10:17
#15 RE: Langes Wochenende bei LEO antworten

6. und 7. Februar steht fest
und wie ich das sehe kommen:

Hans
Markus(vllt nur 7.)
und moi

Michi weiß es net wegen prüfungen
Max hat intersse gäußert aber ich hab noch keine klare rückmeldung
Mori denke cih das selbe wie bei max

soll man das ganze noch in ein anderes forum schreiben oder reicht das hier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen