Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Abenteuer und Kampagnen
Freyr Offline

Letztgültige Instanz

21.01.2009 17:51
Wichtige Npcs antworten

Also, ich hab mir mal überlegt, ich könnte ja eigentlich mal ne Liste mit Npcs für euch erstellen, die die ihr kennt, die die eine wichtige Rolle spielen etc. Einige davon kenn ich, andere müsste ich erst noch erstellen, deshalb frag ich mal, was hättet ihr denn gerne an vorbereitet Npc, bzw, was denkt ihr das ihr brauchen könnten?

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*

22.01.2009 18:53
#2 RE: Wichtige Npcs antworten

Die Leute vom Werft-City-Rat
Die Gildenchefs, die wir kennen (Sturmbann und schattensprung, oder?)
Vllt nochmal nen Link zur Schiffsbesatzung, bzw dem Teil, der Überlebt hat und denen, die neu sind.
Der Schwerkraftschwertfuchtlerheini

Das sind mal die, die mir einfallen.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

22.01.2009 19:03
#3 RE: Wichtige Npcs antworten

Ok, damit kann ich doch schon mal was anfangen. Werd gucken das ich da schnell mal was hinkriege.

---------

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

25.01.2009 17:56
#4 RE: Wichtige Npcs antworten
Thomas de Sala – Ratsmitglied im Rat von Ankerstadt, Abgesandter der Minengilde und Führer der Bruderschaft des linkes Pfades vor Ort.

Sildirian Temlon Schattensprung:
Das Schattenspringermitglied im Rat. Mitglied der Bruderschaft des rechten Pfades.

Patt Nimen:
Ratsmitglied. Vertreter der Transportgilde.

Jonathan Kolper:
Freier Händler, Besitzer des „Vaters letzter Wille“ einer Sammelplatz für die hohen und die niedrigen in Ankerplatz. (eine Teestube/ Taverne)

Aljin Wolkensohn:
Besitzer der Nördlichen Kaianlagen. (das sind die an denen ihr immer abhängt)

Oljin Wolkensohn:
Besitzer der westlichen Kaianlagen. (das sind die die ihr abgefackelt habt)

Fang:
Eingeborener aus den tieferen Ebenen. Ursprung unbekannt. Beruf unbekannt. Auftraggeber eines Auftrags zweifelhafter Moral. Arbeitet mit Sicherheit für die „Bösen“

Roronoa:
Schwertkämpfer aus den Gebieten der Piraten Lords. Kopfgeldjäger. Herausragender Kämpfer und Adept.

Joland Mezmer di Heffa/ Funkenflug:
Erster Jäger der Schattenspringer. Einer der mächtigsten Geisterrufer in den Wäldern. Spezialisiert auf Feuer. Hoher Adept.

Tersis Inen La Boum:
Erster Magier der Sturmbannmagier. Hoher Adept.

Weitere Vorschläge sollten vorgebracht werden.

---------

---------

Jahreszahlen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen