Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

12.02.2009 21:18
#16 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Ich würde auch sagen wir springen in die zukunft und warten auf fertigstellung des neuen schiffes ^_^

Denn mal ehrlich...die crew besteht im moment aus einem dutzend leuten, maximal. Wir haben kein schiff, ausser einem Beiboot, und wir haben gerade viele Leute die uns gerne tot sehen würden.

Wir haben kein Geld für ein weiteres Schiff...DENN: Das große Schiff braucht noch Monate bis zur fertigstellung und irgendwie gehen unsere schiffe alle par wochen kaputt. was bedeutet das wir in den nächsten monaten wohl mehr als nur ein ersatzschiff kaufen müssten ;).

Natürlich könnten wir der Crew frei geben und bis zur fertigstellung des schiffes auf land weiterspielen. dann gibts halt keine ausflüge mit fliegenden booten sondern abenteuer in der werftstadt ^^

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

12.02.2009 22:24
#17 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

das Problem ist nur, dass die Crew im Moment aus ein paar Schattenspringern besteht, die aber auch nicht an Bord bleiben werden, nachdem was wir so angerichtet haben. Die sind ja nicht völlig verzweifelt... Aber ein Stadtabenteuer würde ich auch begrüßen ^^

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.02.2009 02:17
#18 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Ich hab schon das eine oder andere vorbereitet, also lasst euch mal überraschen, immerhin seid ihr immer noch Teil der Kampange, und dank eures Käptns sogar jetzt mehr als je zuvor, einfach vorwärts zu springen in der Zeit geht nicht, dafür wartet viel zu viel auf euch "Muwahahaha".

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

13.02.2009 09:25
#19 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

da der kapt´n muss also noch warten bis zu solcehn auftritten:
http://zapinspace.com/d/20090119.html

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.02.2009 16:47
#20 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Also, da ich bis Sonntag kein INternet mehr haben werde (da ich wo bin wos keins hat) ehm, sage ich doch mal, bis morgen, und ich hoffe ihr kommt uach alle.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.02.2009 20:22
#21 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Tja, also, was soll ich sagen? Es ist alles in allem absolut nicht so gelaufen wie ich das erwartet habe. WIrklich nciht, und im allgemeinen bin ich recht gut darin vorher zu sehen was passieren wird. Aber, diesmal habt ihr mich mit eurer gedankenlosigkeit und blindem Vertrauen in eurer Glück wirklich überrascht.
Ach ja, es hätte aus eurer Situation durchaus noch einen Weg hinaus gegeben, aber, das hätte ein Warten auf die richtige Gelegenheit erfordert, und da das nicht erfolgt ist, ehm, ja... Naja, was solls. Jetzt stellt sich natürlich die Frage was ihr weiter machen wollt, und, OB ihr weiter machen wollt.
Es ist der Vorschlag gemacht worden die nächsten beiden Treffen erstmal kein Inuoth zu spielen, sondern etwas anderes, das ist alles in allem eine recht gute Idee, und deshalb werden wir wohl die beiden nächsten Male erstmal kein DD-Inuoth spielen, sondern erst einmal darüber nachdenken was überhaupt gespielt werden soll. WIe es weiter gehen soll etc.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

15.02.2009 21:48
#22 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Ich fänd's cool, wenn wir Ghostbusters weiterspielen würden. Das war doch schon echt lustig und so langsam werden wir besser.

Aber das auf Inuoth war echt dumm. Ich hätte es auch nicht erwartet, dass wir da so unvorbereitet reingehen. Und ich weiß noch nicht einmal, warum wir da reingegangen sind o.o Ich habe diesen Brief und seinen Inhalt nie zu Gesicht bekommen. Und wieso unser Kapitän mit 7LP nen Attentat versucht ist mir auch schleierhaft... Aber ich habe mich gerächt, auch wenn das die Situation nicht verbessert...

Zazur wäre mMn auch ne Möglichkeit, auch eine nette Welt. Nur die Welt mit den Mechagoblins sagt mir gar nicht zu.

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.02.2009 00:20
#23 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten
Also, ich bin auf jeden Fall mal dabei mich auf Ghostbusters "vorzubereiten"^^ sprich, ich besorg mir gerade mal die Filme, guck mir die Serie nochmal an etc. Ich kann auch mal gucken ob ich Grundrisse, Baupläne etc finden kann, soweit erwünscht. Aber natürlich könnt ihr das auch machen.

EDIT: Ich richte da am besten mal ne eigene Kategorie bei der Ideenschmiede ein.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

16.02.2009 12:39
#24 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

also unser ersten abendteuer war super... chaotisc..typisch.aber es hat mir gfalle.. wie soll ich sagen. schade um dne kapitän aber gut für die masnchaft.

zum zweiten:)

dat ghostbusers war sehr sehr sehr sehr cool... so sorglos geistlos lustig..außerdem mag ich unseren rektor..
wir hätten ihn grillen sollen er war viel zu cool..:) in der situation..

der vorschlag mit der inouth pause kam von mir: ^^ ich dachte 2 runden ghostbusters.. so habne wir alle eit darüber naczu enken wie unser leben weier geht..weil das letzte mal hat ja so keiner gewusst was ma machen soll..welche seite wie wo was.. und ich denke ghostbusers kommt gut.. vielleicht kan man noch je ach dem wenn noch wer dazu kommt... so ein wenig die rolleverteiung festlegen..
die liste der studenten
und vielleicht noch wer der sich wirklich mit der mateirie auskennt..:)
irgendwie so

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

16.02.2009 13:23
#25 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

der Käpten ist tot.......LANG LEBE DER KÄPTEN

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

16.02.2009 17:18
#26 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Also, ich denke wir sind alle mitschuld an dem was im ersten Abenteuer passiert ist. Wir waren halt so dämlich dem Kapitän zu folgen. Andererseits dachte mein Pirat der Typ würde da alleine sitzen und wir alle gegen ihn. Ihm fehlten die Hintergrundinfos und er dachte nicht das der Kapitän den unbesonnen angreifen würde da er ihn ja gut kennt <_<
Hatte Max ja auf seine geringe Lebensenergie hingewiesen, aber er meinte nur wir müssten uns beeilen. Hatte wohl angst der Fang typ erfährt von uns in den nächsten 30 Minuten :P. Als mein Mann dann sehen musste das wir keine chance haben war es schon zu spät, denn unser Schattenspringer hatte uns von den versteckten Leuten erst erzählen können als der Kapitän schon ins Zimmer gerannt war <_<

Das ganze war wohl eine ziemliche kurzschlussreaktion :P. Aber was solls, wir haben zumindest überlebt *grins*. Und mein Alchi kam an eine kostenlose ausbildung zum Kampfmagier ohne jeglichen Verpflichtungen danach da jener dem er gegenüber verpflichtet gewesen wäre nun tot ist *breit grins*.

Wenn wir Inouth weiterspielen könnte ja eventuell mein Pirat das Kommando als Kapitän übernehmen und Max stösst mit einem Crewmitglied dazu. Die Talente und Erfahrung für soetwas hätte er, er ist der einzige wirkliche Seemann unter den Spielercharacteren und im Charaufbau eigentlich gleich mit Sydney/Harrrbok. Nur würde er das schiff wohl eher wie ein Pirat führen, d.h. auch mit den Piratengesetzen auf solch einem schiff und dem kommandoton. Z.b. das der Kapitän abgewählt und ersetzt werden kann wenn er Mist baut ^^. Könnte dann sein das jeder von unserer Gruppe irgendwann mal Kapitän war *lach*. Soetwas wie ein Wanderpokal.

Ansonsten, Ghostbusters rockt! Gerne mal wieder ;).

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

16.02.2009 18:30
#27 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten
Ich würde auch den Piraten als Kappitän vorschlagen. Aber ich würde immer noch gerne wissen, was überhaupt in dem Brief drinstandt...

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.02.2009 19:24
#28 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Also, die einzige die eine Chance hätte das Schiff zu erben wäre Leonies Char.

Was den Brief angeht, da stand halt ne Warnung drin das Fang und De Sala recht schnell von dem erfahren könnten das ihr die Seiten gewechselt habt, und die euch deshalb Attentäter auf den Hals hetzen könnten, und ihr denen deshalb zuvor kommen solltet. Womit ich nicht gerechtnet habe, war das der Käptn SOFORT losgehen würde um die kalt zu machen, und das auch noch ohne UNterstützung durch die Magier.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

16.02.2009 20:01
#29 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Und es stand AUCH drinn das der Kapitän, bevor er in aktion tritt, sich besser die unterstützung und rückendeckung einiger vertrauenswürdigen schattenspringer besorgt. Aber den part hat er komplett ignoriert :P

Und wegen dem Schiff, da bindet sich mein Kapitän einfach das bein zurück, trägt ein falsches holzbein und augenklappe und rollt das R wie Harrrbok und geht so das schiff abholen ;)

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

16.02.2009 20:19
#30 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

wir kommen schon an das schiff ran..:)

*g*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz