Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.02.2009 21:00
#31 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar antworten

Das kann man nur für euch hoffen ;)

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

17.02.2009 14:15
#32 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar antworten

hat mich auch irritiert das ihr ohn plan vorgegangen seid dachte anfangs ihr habt mal wieder nen plan ausgeheckt ohne mich darüber zu informieren während ich zwischen magier und meister gespräch und selber lesen der nachricht beschäftigt war (was teilweise an späten aushändigen der nachricht lag weil einige sie während sie sie selber durchlasen mit den anderen besprachen.....),
dann wir sind drinne cäpt´n geht rein dann noch so ein kommentar in 20 sekunden ....blabla, hörte sich nach nem plan an.... und dann sind wir drinne keien rückendeckung nix und sidney ist noch angeschlagen.... max du hast das charakterplay diesmal etwas versaut, das war ne harbock aktion und keine sidney,......
nunja das nächste mal nicht gleich auf dne örtlichen unterweltboss mit nur 3 mann angehen ohne irgendwelche verbündete oder freunde (im sinne der feind meines feindes ist mein freund)...

wegen erben ich glaube kaum das harrrbock sowas wie ein testament machte, der dachte doch irgendwie er wäre unsterblich udn sidney.. nunja sidney traute woll keinem von uns sonst wären wir besser informiert gewesen.....

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.02.2009 14:25
#33 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar antworten

Also, der Text war ursprünglich nur für die Augen des Käptns bestimmt gewesen, und nur für ihn. Das ihr ihn alle gelesen habt, und ihr deshalb dann alle wusstet was Sache war, war eigentlich total bescheurt, von einem Geheimdienstlichen Standpunkt betrachtet. Aber gut, das war ja nicht das einzige was schief gelaufen ist.

Was das ohne Plan reingehen angeht, das habt ihr bisher noch fast jedes Mal gemacht, rein zu gehen ohne euch vorher wirklich zu informieren, ohne euch unterstützung zu holen, und ohne den Hauch eines Planes. Und der einzige Grund weshalb das bisher geklappt hat, war das ihr unglaubliches Glück hattet. Aber dieses Mal hat euch euer Glück im Stich gelassen. Und das Ergebnis ist ein toter Käptn, und eine Mannschaft die mit dem ganzen eigentlich gar nichts zu tun hat^^

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.02.2009 22:37
#34 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar antworten

So, hab was zur Charaktererstellung gepostet, könnte interessant sein für alle die noch am überlegen sind ob sie sich einen neuen Char machen sollen.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen