Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.01.2009 10:50
Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Jut, hier also mal das Treffen fürn Februar.
Ich komme auf jeden Fall, wer noch?

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

22.01.2009 18:50
#2 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

*energisch meld*
Ich und ich werde wieder tod und Verderben sähen muhahahahahaha. Nee Spaß aber ich komme ziemlich sicher.

Aja, Hans: Netter Avatar. Bist du das? ^^

________________________________________________
R.I.P. Merdarion Sturmtöter von Wolkensturz. 90 Männer, davon zwei Dutzent Magier waren nötig, dich niederzustrecken. Aber dort, wo du jetzt bist, wird dir niemand mehr schaden.
________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

24.01.2009 11:05
#3 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

ISCH KOMME AUCH

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.02.2009 16:58
#4 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Ok, dann haben wir bisher also zwei Spieler die kommen^^

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

03.02.2009 16:31
#5 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

ich bin auch aller wahrscheinlichkeit dabei,
bin zur zeit nur sporadisch im internet weil mein pc zurtei in reparatur ist.
und deswegen auf die internetzugang in der hochschule angewissen bin.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

05.02.2009 20:54
#6 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Achja, was ich mal fragen wollte, was habt ihr jetzt eigentlich vor zu machen? Ich meine eurer Schiff ist zerstört, ihr habt jetzt einige Feinde mehr in der Stadt, und auch im allgemeinen seid ihr nicht sonderlich beliebt. Deshalb frage ich, was sind eure Pläne für die nächsten paar Wochen, oder Monate, solange bis halt das Schiff fertig ist.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

05.02.2009 21:45
#7 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

in den Busch zurückziehen und erholen, trainieren und die Leute etwas abkühlen lassen. Wäre so meine Idee. Oder wir karpern uns unauffällig ein Schiff und fahren mal zu ner anderen Insel. Aber es wäre dann wohl doch intelligenter auf nem andern Schiff mitzufahren, wie mir grade auffällt... Naja, ich bin für alles offen ^^

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

06.02.2009 16:21
#8 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Also ich komme auch!

Was wir machen? Ich denke das das Schiff vielleicht noch zu retten ist, es ist ja vorallem wegen fehlender Adepten abgestürtzt, also mit etwas Rep und ein paar neuen Adepten könnte sich das alte Mädel (nein nicht Leo^^) wieder in die Lüfte erheben.
Den Auftraggeber für den Sklaventrantzport werden wir killen und die neue Geheimgesellschaft wird uns sicher auch noch e bissel unter die Arme greifen.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

06.02.2009 23:14
#9 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

ähem, das Schiff ist abgefackelt. Wir hatten Glück, dass wir noch ein Rettungsboot bergen konnten. Sonst hätten wir laufen können. Das Schiff ist ziemlich sicher nicht mehr zu retten.

________________________________________________
Life is Pain!!!
________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

07.02.2009 11:53
#10 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

wir bauen ein floss und leben unter den wilden im wald

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.02.2009 16:37
#11 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

So siehts wohl aus, ihr habt ein beiboot, und gerade genügend Leute um es wieder zurück zu kriegen. UNd an den Käptn, was diese Geheimorganisation angeht, wärst du besser bedient kein Wort darüber zu irgendwem zu verlieren.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

09.02.2009 11:13
#12 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten
dann schreib es ihm in ner PM und nicht hier ins forum da machst du nur alle neugierig,.....
spoiler nu lesen wenn man auf alles gefasst ist!!!!!!!!
und ist es auch wohl zu spät den als wir uns letzten im comicshop in lörrach trafen hat er was von ner geheimorganisation erzählt und dass nur er den kontakt hat.....
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.02.2009 11:37
#13 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

Naja, ist mir eigentlich relativ egal ob er ot leuten davon erzählt, das war eigentlich ganz auf it gerichtet, wenn du das nicht trennen kanst, dann ist das wohl dein problem.

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

09.02.2009 12:26
#14 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten
heisst es nicht ig (=ingame) bzw. rp ....
hmm wann habe ich den die 100 erreicht ? wollte es eigentlich gross rumspammen bin mom 108 hmm

klar kann ich es auseinanderhalten es ist nur manchmal frustrierend etwas nicht zu wissen was man weis (ich weis wer schuld hat kann baer nichts gegen ihn machen weil ich nicht weis dass er es war......
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.02.2009 17:53
#15 RE: Lörracher Rollenspieltreffen Februar Antworten

ne, heist it von intime, und ot, von outtime. Wüsstest du wen du öfter larpen würdest^^

---------

"Chew your Friends carefully"

---------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz