Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Heroes & Villains
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.03.2009 15:07
Ein Name für unsere Truppe antworten

Also, ich hatte ja die Idee das wir uns "Die Kritiker" nennen. Hat einen guten Klang, und passt auch irgendwie. Was haltet ihr davon?

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

01.03.2009 22:12
#2 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten

nix gegen den Namen aber wir kritisieren nicht, wir sind unwillig helden zu sein, also die Unwilligen...
Beweis:
Adam West : Ihr müsst helden sein udn die stadt beschürzen
Chinaman: Ich will nicht und die Stadt ist mir scheisegal

und weitere solcher sprüche und taten ......

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

04.03.2009 00:33
#3 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten

Die Heldengruppe "Heroes who don't want to be heroes but are obliged to be some 'cause of filthy rich ex-heroes demanding them to be the new heroes!". Einfachshalber gekürzt zu "H.w.d.w.t.b.h.b.a.o.t.b.s.b.o.f.r.e-h.d.t.t.b.t.n.h."<-- Ein vorschlag ;). Es wäre jedesmal genial wenn die gruppe sich vorstellt, hehehe.

Und es ist keineswegs so das meinem Engländer die Stadt egal ist. Im Moment sieht er A) Keine direkte Gefahr. Es ist nur irgendein steinreicher alter sack zu staub pulverisiert worden, das wars. und B) ist er weder unverwundbar, super stark noch sonst wie "super". er ist ein einfacher mann mit genialem Verstand der nichts anderes kann als Dinge schweben zu lassen. Leider zählt das nicht für die 100 Kugeln die die Bösen so auf uns abfeuern ;). Er ist im moment einfach noch zu normal und viel zu sterblich.

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

05.03.2009 10:48
#4 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten

Die Dessinterssierten?
Die Unpadriotischen

Über welche Gruppe reden wir überhaupt??

seid ihr ne Gruppe ?? da wisst ihr ja mehr als ich ^^

bevor ihr nen namen überlegt solltete ihr vielleicht erstmal zu einer gruppe werden *zwinker*

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

05.03.2009 11:30
#5 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten

Wie wärs mit "die Kritischen" oder "the Criticals"

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

05.03.2009 23:17
#6 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten
"The criticals" klingt zusehr nach einer gruppe von D&D gamern ;). Denn die mehrzahl von Kritiker im englischen ist "Critics", critical = kritisch.

ich überlege ja schon einen superhelden namen für mich ^^

"The British"

"Doctor British"

"The Brain"

"Der Telekinet"

"Professor Psyche"

usw. ;)


p.s. an wen muss ich meine hintergrundstory schicken? und kann ich mit einer gründlich ausgearbeiteten hintergrundstory noch immer teile meiner character rolle leicht abändern und zusätzliche fähigkeiten erhalten? hab damals den doc ja recht flüchtig und übereilt erstellt.

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.03.2009 01:28
#7 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten

Solltest du mit Leonie besprechen, die ist bei Heroes die HauptSL

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.03.2009 10:16
#8 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten

ich lese ja mit.. :) also ist das ok^^...
ich sag dan schon wenn mir was nicht gefällt..aber slang die namen
batman, spiderman, superman, nightcrawler, cyklobs, wonderwoman, wolverin, Captn amercia...bla bla.

ihr wisst auf was ich hinaus will ..auf jedne fall.. noname heldne die irgendwo mal aufgetaucht sind..die namen dürft ihr nehmen^^.. und nur weil ich "das Ding "nicht aufgezählt habt..dürft ihr MAX in zukunft nicht so nennen...

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.03.2009 11:02
#9 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten

Hab mich eher auf das ps bezogen, was mit dir reden anging. Was die Namen angeht, wir können uns doch nennen wie uns in den Kram past, oder?

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.03.2009 11:07
#10 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten

ich weiß das du dich auf das ps bezogen hast:) aber ich denke das klärt sich vor ort oder privat mails.. ich wollte einfach was offizielles reinschreiben^^...

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

06.03.2009 14:21
#11 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten
In Antwort auf:
.. und nur weil ich "das Ding "nicht aufgezählt habt..dürft ihr MAX in zukunft nicht so nennen...

geht aber nicht anders nachdem DU uns diese Idee gegeben hast hast,...
aber um das zu ändern schlage ich DAS TIER oder DER Gorilla Man oder Kongman für den Charakter von Max vor
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.03.2009 14:50
#12 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten

Wie wärs denn mit "Ape" für Maxs charakter? "Man nennt mich Ape... Ape Lincoln"^^

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

06.03.2009 16:45
#13 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten

Max character heisst:

Doctor Harry!!!

Und ja, mir ist bewusst das Harry sich durchaus wie "Hairy" anhören mag, was "haarig" bedeutet ;).

ich schick dir heute mal meine hintergrundstory und meine überarbeiteten superkräfte, zumindest die idee davon ^^.

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.03.2009 16:55
#14 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten

Naja, dann würde ihn wenigstens endlich jemand Doktor nennen, das würde ihm bestimmt gefallen :))

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.03.2009 16:59
#15 RE: Ein Name für unsere Truppe antworten

dann kommen aber die behörden:)und prüfen ob du wirklich nene titel hast sonst reduziert man dich auf harri

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen