Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.03.2009 19:06
Lörrachertreffen im März antworten

Also, hier mal der obligatorische Thread für das nächste Treffen.
Ich hab vor zu kommen, nehme mal an der Rest von euch auch im großen und ganzen. Stellt sich nur noch die Frage was wir spielen.
Ich schlage vor das wir in der ersten wieder Heroes spielen, die Frage die dann bleibt ist, was spielen wir in der zweiten?

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

05.03.2009 16:56
#2 RE: Lörrachertreffen im März antworten

mal sehen wie und ob ich kommen kann,
meien eltern wollen mich zur eienr veranstaltung nach basel schleppen die bis 18 uhr geht.... muss erstmal schauen wie ich mich davon freikommen kann, bzw. ob ich nur am morgen dort bleibe....

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

05.03.2009 17:06
#3 RE: Lörrachertreffen im März antworten

vermutlich bin ich da. Noch spricht nichts dagegen ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
__________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.03.2009 10:07
#4 RE: Lörrachertreffen im März antworten

ich bin auch da

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.03.2009 15:35
#5 RE: Lörrachertreffen im März antworten

Also, ich denke ich werde ein Ghostbuster leiten, irgendwelche Einwände?

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

09.03.2009 16:15
#6 RE: Lörrachertreffen im März antworten

nope

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

09.03.2009 16:39
#7 RE: Lörrachertreffen im März antworten

in der 2ten Schicht dann? Ich werde vermutlich mitmachen, je nachdem, wie mir der Sinn steht.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.03.2009 11:11
#8 RE: Lörrachertreffen im März antworten

Denke schon. Aber, vielleicht hat Leonie ja auch Lust zwei Schichten Heroes zu leiten^^ Ich auf jeden Fall fände das cool, dann könnte ich auch mal wieder ausspannen. Anderer Vorschlag, Leonie leitet so lange bis entweder ihr Abenteuer fertig ist, oder sie nicht mehr kann, und danach leite ich dann Ghostbusters, ohne das wir uns jetzt nach der Uhr richten würden.

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

11.03.2009 14:23
#9 RE: Lörrachertreffen im März antworten

naja wenn du mal ausspannen willt könnte man sich doch auch anderweitig umsehen was so an dem tag angeboten wird

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.03.2009 14:59
#10 RE: Lörrachertreffen im März antworten

Joa, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

11.03.2009 15:09
#11 RE: Lörrachertreffen im März antworten

mir sind beide Varianten recht, aber in der ersten Schicht werde ich wohl wieder DSA oder nen anderes System spielen, das nicht DD ist ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
__________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

11.03.2009 15:16
#12 RE: Lörrachertreffen im März antworten

eine frage:)
hat jemand interssen heros zu spielen? generell die frage^^..

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.03.2009 15:34
#13 RE: Lörrachertreffen im März antworten

Ich will auf jeden Fall spielen.

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"

---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

11.03.2009 15:41
#14 RE: Lörrachertreffen im März antworten

na klar vor allem weil dein plot eventuell mein ganzen plot zerstört, weil du ohne mein wissen und ohne mich zu informieren charaktere verwendest die essentiell sind.......

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

11.03.2009 16:11
#15 RE: Lörrachertreffen im März antworten

gut das mti deinem Plot tut mir leid aber hab ich ja nciht gewusst..

Und ich dachte nach dem dein Vater so ein öffentlicher NSC.. den ich mir gekrallt habe.. das ist ja nicht schlimm.. also gut .. wir könnten dne Millionär noch ändern..

wenn de meinst

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen