Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Heroes & Villains
bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

05.03.2009 17:46
Geheimnisse antworten
So werde versuchen ein paar Kurzgeschichten zu schreiben die den Hintergrund meines Plotes sind,
die geschichten sind aber noch nicht fertig bzw. ein paar punkte können sich immer noch ändern also charakter und so.
anregungen nehme ich gerne entgegen aber bitte bleibt sachlich und konstruktiv und hackt nicht auf meinem Stil rum da ich selten Geschichten schreibe....



Ein abgedunkelter Raum, schwaches schummriges Licht lässt leicht ein paar Tische und stühle erkennen, auf den Tischen stehen ein paar Geräte, aber ausser der groben Form und ein paar Bildschirme lässt sich im schwachen licht nicht erkennen was genau für welche. Im hintergrund hört man klackern von einer Tastatur, welches von einer Person verursacht wird, die vor der einem Bildschirm hockt dessen schwaches leuchten als einziges der Raum erleuchtet. Auf den Bildschirm erscheinen in einer Reihe Buchstaben und Zeichen die keinen Sinn ergeben und völlig durcheinander wirken so als würde die Person einfach irgendwelche Tasten auf der Tastatur drücken ohne damit worte zu formulieren, gelegentlich leuchten mal ein Kasten Rot auf und die person löscht die letzen Zeichen oder verändert deren reihenfolge oder setzt ein weiteres Zeichen ein.
Gelegentlich murmelt die Person auch was vor sich hin, scheint aber nur auf auf den Bildschirm zu blicken und liest was auf den Bildschirm steht als wären es tätsachlich worte nur sind es keine, sonderne nur Zeichenreihenfolge. Scheinbar wird seit einiger Zeit nichts anderes gemacht und es sieht so aus als würde die nächste Zeit auch nichts andere gemacht werden.

Auf einmal kommt ein Klopfen von der Tür, das die sonstige Stile des Raumes durchbricht, ausgenommen den klackern der Tasten auf der tastatur , aber die Person bemerkt diese Geräusch nicht oder sie interessiert es nicht und macht unbeirrt weiter .
10 Sekundnen nach dem klopfen geht die Tür auf und eien Hand streckt sich in dme raum zu dem Lichtschalter, ein lautes Klacken und kurz später gehen die lichter im raum an.
Die Person unterbricht ihre Tätigkeit und hält sich, vor dem plötzlich aufleuchtenden Licht, die Hand vor die Augen, man erkennt einen älteren Mann so um die 50 mit leicht korbulenten Korperbau, kurzen braune Haaren von denen ein paar schoin anfangen zu ergrauen, der über einen grauen pullover udn eienr braunen Hosen eine langen weisen Laborkittel trägt.
"Guten Morgen, Professor! Mal wieder eine Nacht durchgearbeitet, oder konntest du nicht schlafen onkel ?" hört man ein junge männliche Stimme sagen.
"Morgen ? wie spät ist es denn ?" - "9 Uhr." - "Was !? Ich muss sofort los bevor die Kirche anfängt." Der Professor steht hastig auf und will sich richten zu gehen als die Stimme sagt:" Kirche ? Am Montag ?" - Der Professor erstarrt: "Wir haben Montag ?....es kann doch nicht sein dass ich ganzen Sonntag verpasst habe." Auf den Tisch neben dem Professor landet eine Ausgabe der Ident Daily Planet News auf dem zu erkennnen ist das tatsächlich Montag ist.
bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

12.03.2009 05:28
#2 RE: Geheimnisse antworten

[...](wird nachgereicht da es darauf ankommt was aus Leonies Plot wird)

"Ok anderes Thema sind die änderung gemacht worden, wie ich sie gesagt habe Professor?"
"ähm ja weitgehenst, mhm eigentlich komplett, nur ..ähhh..."-"Nur was, Professor ?"-" nur die eigentliche Funktion läuft nicht mehr."
"Wegen den änderungen ?"-"Ja deswegen, das Exoskelett kommt mit den veränderungen nicht klar. Vor allem die Beweglichkeit und Panzerung verträgt sich so nicht, die Panzerungen die enfernt werden müssten umd die transformation zu ernöglichen, machen das im Ursprungszustand keinen komplettpanzerung vorhanden ist. Sieh selbst." Der Professor wendet sich erneut seinem Computer zu und ruft ein schematischen Zeichnung eienr Rüstung auf.
"Das ist der Ursprungszustand der Rüstung und diese Panzerungstellen müssten entfernt werden für die transformation." Klack. auf den Bildschirm erscheint eine neue Zeichnung und man sieht das essentielle teile der Panzerung entfernt wurden.
"Nein das ist wirklich nicht gut, aber was ist mit dem Exoskelett?" - "Das funktiort nicht in der 2. Form, vor allem weil die hauptantriebe falsch liegen um für eine Verstärkung der kraft zu sorgen, im Klartext in der 2. Form trägt mann selbst das ganze gewicht der rüstung, was den vorteil der beweglichkeit zunichte macht." - "Mhm Ja das ist nicht gut aber ich denke sie werden schon eine Lösung finden."
Auf einmal geht die Tür auf.

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

01.08.2009 21:15
#3 RE: Geheimnisse antworten

(werde mal wieder weitermachen .... bevor ich noch vergesse was geplant war....)

"Aufstehen Onkelchen es ist morgen die sonne lacht und..... upps " ruft eine fröhlich junge Stimme in den Raum rein bis sie plötzlich noch die zweite Person bemerkt.
"..oh..äh..hallo ähm morgen du bist auch da, ich dacht du wärst-"auf einmal unterbricht eine weitere person sie:"Sam bitte warte doch auf mich du weist das ich nicht so schnell in den schuhen laufen kann, warum willst du eigentlich daSs ich schuhe mit solchen Absätzen trage soll?" als sie ebenfalls den raum betritt, stolpert sie über die eigenen füsse und fliegt auf die Nase.[lil]
Während sie wieder aufsteht udn dabei über die schuhe rumflucht schauen die anderen teilnamslos zu. Als sie wieder steht, erblickt sie [...] "Solltest du nicht in der"-"SOLLTET IHR beide nicht in der Schule sein?"sagte er bevor sie zu ende sagen konnte, worauf sie erstmal etwas perplex reinschaut. Um sie etwas in schutz zu nehmen antwortet Samantha: " ja baer wegen dne trubel der letzten zeit sind wir schon nach der ersten stunde wieder gegangen weisst du"-"Was soll ich wissen?"-"....äh ja wegen deiner Abwesenheit glauben alle uns fragen zu können was eigentlcih da los ist...wegen deines Vaters und so.... warum bist du eigentlich nicht zur schule gekommen?"

Einteilungen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen