Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.03.2009 19:35
#16 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Klar ist das Schiff zu groß für die Wälder, aber, ihr wolltet ja eigentlich sowieso aus den Wäldern raus, oder?

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

25.03.2009 19:41
#17 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Nur wenn es da nich gefährlich ist, ich will nämlich nicht draufgehen ... ... ... moment mal, ich bin das letzte mal drauf gegangen, OK, wir können die Wälder verlassen.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.04.2009 13:47
#18 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Tja, nächste Woche ist es ja schon wieder so weit. Und, ich hoffe ihr kommt auch alle, trotz der Tatsache das ostern ist und so

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

04.04.2009 16:32
#19 RE: Lörrachertreffen im April antworten

also, neuster Stand: Ich kann nicht kommen. Es ist Ostern, also bin ich mit meinen Eltern unterwegs, um Ostern mit meiner Familie zu feiern. Auf mich könnt ihr also nicht zählen. Ein andermal.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.04.2009 16:53
#20 RE: Lörrachertreffen im April antworten

bäh. Das Doof. Na jut, dann eben ein Andermal. (trotzdem doof)

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

04.04.2009 19:15
#21 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Oah da hat ja noch jemand eine richtige Familie^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.04.2009 20:21
#22 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Hm, bedeutet das das er kein echter Geek sein kann?

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

04.04.2009 20:53
#23 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Oh nein!!! Ihr müsst mir umbedingt helfen. Ich wollte doch schon immer ein richtiger Geek sein! u.u


Im Ernst, ja ich habe noch Familie ^^ Und ich finde es auch etwas seltsam, dass das Treff nicht verschoben wurde. Ich bezweifle mal, dass an Ostern so viele kommen, wie sonst so.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.04.2009 23:48
#24 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Ach, ich bezweifle das die meisten Geeks soviel Familie haben das es eine Rolle für sie spielt wann das Treffen stattfindet. Ostern ist immerhin nicht Weihnachten oder so.

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

05.04.2009 14:13
#25 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Es ist eine tatsache das nurnoch wenige familien Ostern heutzutage noch wirklich zelebrieren. Besonders in Familien in denen die Kinder schon alle älter sind. Meistens findet nurnoch ein osteressen am mittag statt, oder der kaffee und kuchen am sonntag. Das wars dann auch schon.

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

05.04.2009 15:50
#26 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Mir fällt da spontan ne Folge von "Gute Idee, schlechte Idee" ein (Animaniacs)

Gute Idee: Zu Ostern Ostereier finden!

Schlechte Idee: Zu Weihnachten Ostereier finden! ^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.04.2009 16:12
#27 RE: Lörrachertreffen im April antworten

also ostern selbst werde ich auch bie meiner fmailie sein aber der Samstag selbst ist nichts besonderes..alles um ih herum vom k-freitag bis hin zu ostermontag aber der samstag ist unbedeutend.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.04.2009 18:48
#28 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Naja, gucken wir einfach mal wies wird. Kann so schlimm schon nicht werden^^ (jaja, ich ab die bösen Worte gesagt *muwaha*)

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

07.04.2009 17:20
#29 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Ja hast recht, was soll uns schon passieren, wir sind doch Rollenspieler ^^

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

07.04.2009 19:57
#30 RE: Lörrachertreffen im April antworten

gerade das würde mir sorgen machen (aber in ganz anderen dimensionen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Spectaculum
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen