Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.04.2009 20:06
#31 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Hm, stimmt. Wir sind Rollenspieler, das bedeutet das uns alles passieren kann, wir aber auch für alles vorbereitet sind :)

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

09.04.2009 15:28
#32 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Sind wir ???? oO ^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.04.2009 18:44
#33 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Naja, denke schon. Weist du, wenn man auf nichts im speziellen und auf alles im besonderen vorbereitet ist, zählt das auch. Wir rechnen mit nichts, aber erwarten alles ;)

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

13.04.2009 12:11
#34 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Juhu,
ichhätte gerne ne allgemeine Rückmeldung. Weil.. das Spiel ist mir irgendwei entgliten: was eigentlich nur so viel bedeutet..das ich es ursprünglich seriös geplannt hatte. Was aber nichts daran ändert das es mir grad saumässig spaß macht. Wie geht es dem REST?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.04.2009 13:04
#35 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Also, im großen und ganzen hats bei dir auch Spaß gemacht, allerdings wiederhole ich mich gerne noch mal, ich hatte vor bei dir zu spielen, nicht bei michael.
Was die Seriösität angeht, ich wusste gar nicht das du sowas vorhattest. Ich meine, bei den Köstümen, kannst du nicht erwarten das ein wirklich ernsthaftes Spiel entsteht.
Hm, was noch? Achja, ich bin endlich dieses dämliche Halsband los, und sollte der Rest der Gruppe ihre Halsbänder auch loswerden, wissen wir wen wir als erstes aus dem Weg räumen.

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.04.2009 15:50
#36 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Achja, also, wir haben ja jetzt im Prinzip festgelegt wies jetzt auf Inuoth weiter geht. Wäre cool wenn ihr dann mal so eure Gedanken nennen könntet. So, was ihr euch so vorstellt an Abenteuern die euch erwarten könnten und so. (inspriert mich halt ein wenig^^)
Ich habe mir inzwischen ein wenig Gedanken um das Schiff gemacht, und werde da denke ich, bald noch ne genauere Beschreibung zu abliefern.

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

13.04.2009 15:56
#37 RE: Lörrachertreffen im April antworten

also, danke. ja wie gesagt macht mir viel spaß und ich wollte euch zumindest ein wenig zu heldne machen..(rein optisch)

was inouth angeht..muss ich leider dasgen das ich mich an kaum nochw as erinnern kann ich hab geschlaen warum auch immer es hat mich übermannt...

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.04.2009 16:08
#38 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Du wolltest uns also zu Helden machen... rein optisch... rein optisch sehen die meisten von uns wie totale Vollidioten aus, Leute die aus nem Irrenhaus entwischt sind und einen Köstumverleih überfallen haben... Aber wenn es das bedeutet ein Held zu sein, dann ja, sehen wir in der Tat wie Helden aus^^
Und ja, mir ist durchaus aufgefallen das du den größten Teil der Zeit geschlafen hast^^

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

13.04.2009 16:24
#39 RE: Lörrachertreffen im April antworten

- ihr seht nicht aus wie vollidooten ..:)

- es tut mir ja leid

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.04.2009 18:37
#40 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Tun wir doch, es heißt ja nicht umsonst Clup der Strumpfhosenträger, und was den 2. Punkt angeht, also das es dier leid tut (was ich dir nicht glaube), beziet der sich aufs schlafen oder die Kostüme???

Was das spielen angeht, hat es mir sehr viel spaß gemacht, auch wenn ich nicht danach ausgesehen haben mag.

Das Schiff in Inoth macht mir immernoch Angst und mein Chara möcht nichts mehr damit zutuhen haben, also hübsch abstand halten.
Als Schiffsmann ist er e Abergläubisch und siet oft böse Ohmen, und ein schwarzez SChiff der schwarzen Flotte ist ein ...
wie soll ich sagen.... verFLUCHT großes verdammt böses Ohmen!

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

13.04.2009 20:44
#41 RE: Lörrachertreffen im April antworten

das mit den kostümen tut mir net leid.. es tut mir leid das ich es nicht noch schlimmer gemacht habe..:)

und :)

es tut mir leid das ich eingeschlafen bin.. ^^ einfach weil ich dan ja alles verpasse

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

14.04.2009 11:14
#42 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Ja das du dabei was verpasst hast ist schade, ebenso das ich an dem Tag keinen Eding dabeihatte ^^

Na ja, wenigstens hast du nicht geschnarcht^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.04.2009 12:50
#43 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Das Problem war ja, sie hatte den Kopf meistens unten, da wärs ziemlich schwer gefallen irgendwas drauf zu pinseln.^^

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

14.04.2009 20:58
#44 RE: Lörrachertreffen im April antworten

dann wars halt schade das wir keinen edding UND keinen haartrimmer dabei hatten :P

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

14.04.2009 21:43
#45 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Ey...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Spectaculum
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen