Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.03.2009 17:46
Lörrachertreffen im April antworten

So, wollte einfach mal wieder die Standardfrage starten, wer kommt und was soll gespielt werden?

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

20.03.2009 15:05
#2 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Alle sollen kommen und wir machen dann gemeinsam tolles RP ^^

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

20.03.2009 17:28
#3 RE: Lörrachertreffen im April antworten

@Max

Gute Idee. Damit könnten wir es zur Abwechslung auch mal probieren :P. Wär mal was neues, hehe

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

20.03.2009 19:25
#4 RE: Lörrachertreffen im April antworten

hi,
bin auch da.

was wäre den die abwechslung das "RP " oder das "tolle"

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

22.03.2009 17:09
#5 RE: Lörrachertreffen im April antworten

naja, ich geh mal wie üblich auch davon aus, dass ich komme. Was ich dann alles mitmachen kann, wird sich zeigen. Letztes mal war DSA ja wesentlich länger als gedacht, aber ihr habt ja sicher auch ohne mich überlebt.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
__________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

22.03.2009 17:26
#6 RE: Lörrachertreffen im April antworten

nein bitte tu uns das kein zweites mal an ...es war das grauen..bitte.. nicht..

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

22.03.2009 21:30
#7 RE: Lörrachertreffen im April antworten

das ich nicht da war? ach komm. Was warn los? ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.03.2009 15:06
#8 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Sie übertreibt mal wieder maßlos. Aber das nächste Mal würde ich wirklich gerne in der ersten Runde Heroes spielen, und wir sollten uns überlegen ob ihr nicht inzwischen mal wieder Inuoth spielen wollt.

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.03.2009 17:48
#9 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Wer war letztes mal nich da? Hab das gar nicht mitbekommen ^^

Inuoth wäre echt mal wieder toll, hab da schon ne idee für nen neuen Chara und ratet mal... JA er ist Cäpten von einem Schiff, aber diesmal ein guter und ein gutes Schiff, es wird strängere Regeln geben und Sicherheitsvorkehrungen, weniger blödsinn und klareren Verstand.

Der Chara an sich wird noch ausgearbeitet, aber nen Namen für das SChiff hab ich schon, es soll "Motokurihachi Goka-machi" heisen ein Katamaran sein und sich durch Wolkenfischen, Schatzsuche und die Ausbildung von Matrosen finanzieren.
Das heißt es gibt ne menge alter Hasen an Bord die Grünschnäbel zu richtigen Matrosen ausbilden, die Grünschnäbel zahlen dafür und/oder arbeiten für Kost und Logie. Mein Chara wird diesbezüglich natürlich die Sicherheiot des Schiffes und der Azubis im Auge haben und größtenteils mit Beibooten agieren.

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

24.03.2009 19:47
#10 RE: Lörrachertreffen im April antworten

hey, das klingt ja echt super. Aber iwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl bei der Sache... Ich glaube nicht, dass das Schiff seinen guten Ruf noch haben wird, nachdem wir da auftauchen xD

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
__________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

24.03.2009 22:19
#11 RE: Lörrachertreffen im April antworten

inouth ist shcon mal wieder cool

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

24.03.2009 23:51
#12 RE: Lörrachertreffen im April antworten

mal sehen wie lange der alchimist an bord bleiben darf......

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

25.03.2009 15:48
#13 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Warum bräuchte solch ein Schiff einen Alchemisten?? Ich würde eher meinen alten Seebären spielen der den jünglingen dort beibringt wie sie sich bei einem Piratenangriff zu verhalten haben um zu überleben ;)

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.03.2009 15:59
#14 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Hm, also, ich wäre ja mal dafür den Käpitansmantel an jemand anderen weiter zu geben, mal zu gucken wie einer der anderen sich als Käptn bewährt. Ansonsten, wir könnten dann ja beim nächsten Mal in Persona bereden wies weiter geht, weil das übers Forum immer so ewig dauert^^ Oder, wenn alle Skype haben, könnte man das natürlich auch über ne Konferenzschaltung besprechen (das wäre extrem "professionell^^")
Ehm, was Schiff angeht, ihr habt da ja eigentlich ein 1A Schiff in den Docks liegen, müsst halt noch ein paar Monate warten, aber pünktlich nach dem großen Sturm, also kurz nach seinem Ende, wird das Schiff flugtauglich sein. Also solltet ihr euch vielleicht Gedanken machen wie ihr da dran kommt, und wie ihr an genügend Geld kommt um ne Crew dafür zu bezahlen.

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

25.03.2009 19:31
#15 RE: Lörrachertreffen im April antworten

Auserdem muß man noch irgendwie nachweisen das man im Auftrag Harrrbocks/Sidneys kommt um es abzuholen, da nur er mit den Leuten verhandelt hat, ebenso hies es doch das das Schiff zu groß für die Wälder währe.
Was den Capitänsrang angeht würde ich die ganze sache gerne mal mit klarem Verstand angehen, anderen stehe ich natürlich auch gerne mit Rat und Tat zur seite wenn sie sich versuchen wollen.

Was den Ruf angeht, wie gesagt es wird Regeln auf dem Schiff geben, und wer die nicht befolgt der ist beim nächsten Wolkenfischen der Köder!!! ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Spectaculum
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen