Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Ideen und Konzepte
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.03.2009 23:51
Ideen für Artefakte, Waffen, Gegenstände etc antworten
So, hab mir mal gedacht, ich könnte mal n Thread reinmachen, wo man einfach mal Ideen für Magische Artefakte und son Zeug reinmachen kann, und sich dann Gedanken drüber macht wie das Zeug funktioniert, was für Auswirkungen es hat etc. Ich mache dann auch mal gleich den Anfang:
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.03.2009 23:51
#2 Endar antworten

Dies ist eine Waffe die wir als Endar bezeichnen, eine verfluchte Klinge. Sie bringt den endgültigen Tod. Was auch immer du mit ihr tötest, es bleibt tot, und die Wunden die sie reißt, heilen nie, sie vernarben nur, aber der Schmerz und die Schwäche bleiben. Der Preis eine solche Waffe zu führen ist hoch. Sein eigenes Leben verkürzt sich, für jedes Leben das man nimmt. Bis eines Tages der Zeitpunkt kommt, an dem sich das Schwert gegen einen wendet, und man sein Leben an die Klinge verliert. Die Klinge kümmert es nicht, ob es zum guten oder zum schlechten eingesetzt wird, nur eines zählt für sie, wie viel Leben durch sie beendet wird. Diese Klinge ist schon durch viele Hände gegangen, gute, und schlechte. Man sagt das die ursprünglichen Endar erschaffen wurden, als Schutz gegen dunkle Magie und ihre Diener, aber das diese die Waffen dann mit einem Fluch versahen, so das jeder der sie gegen sie einsetzte, einen hohen Preis bezahlen müsste.

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen