Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

08.06.2009 18:31
#16 RE: Treffen im Juni antworten

joah so könnten wir das machen:)

das du leitest..wenn damit keiner ein problem hat

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

08.06.2009 21:49
#17 RE: Treffen im Juni antworten
also ich komm auch
ich kann aber erst zur zweiten runde da sein

@ hans
ich werd mim Auto kommen willst du dann mit zurück fahren oder bleibst du in Lörrach?
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

08.06.2009 22:25
#18 RE: Treffen im Juni antworten

Wie erwähnt, ich denke ich werde am Sonntag aufs Spektakulum gehen, also bleibe ich in lörrach.
Wenn du in der zweiten Runde kommst, werden wir, wenn Leonie nicht leitet, wohl in der zweiten Inuoth spielen.

---------
"Wer ist der Wächter?"
"Kennst du das Sprichwort, - Wer bewacht die Wächter? - Er tut es"
--
"Kutzen, überall Kutzen"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

09.06.2009 15:56
#19 RE: Treffen im Juni antworten

Also ich hab nichts dagegen ne zweite Runde Inuoth zu machen, da kann sich Leonie mal vom Leiden erlößt zurücklehnen ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

10.06.2009 15:58
#20 RE: Treffen im Juni antworten

Wieso kann sie das, hast du geplant vor Beginn der zweiten Schicht zu gehen? hehehehehe

Ich weiss noch nicht 100 % ob ich am Samstag zum Treff gehe und am Sonntag zum Spectaculum. Sonntag ist Familientag und es gibt kein Nachtkonzert. D.h. Im Grunde gibt es weniger Programm und eine menge Kiddies überall <_<

Ich überleg mir das mal bis Freitag

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

10.06.2009 16:15
#21 RE: Treffen im Juni antworten

Oh, es würde mich ja soooo schmerzen wenn du nicht kommen könntest, die schmerzen wären genauso unerträglich wie ein Stein im Schuh eines anderen =P

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

11.06.2009 03:13
#22 RE: Treffen im Juni antworten

Ich glaube dich würde der stein im schuh des anderen schon interessieren wenn er dir damit kräftig in den hintern tritt ;)

aber im ernst, ich muss mal gucken...immerhin ist dieser treff der letzte vor der sommerpause :(

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen