Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.05.2009 18:11
Treffen im Juni antworten

Also, da ich ja beim kommenden Treffen nicht kommen kann, stelle ich hier einfach schon mal den Thread vom nächsten Mal rein.
Also, so wie es aussieht, werde ich auf jeden Fall kommen können, und Mori wird vermutlich auch kommen, und wenn sie kommt, wird sie ein DD leiten, vorraussichtlich in der zweiten Runde. Wie bereits angesprochen im Zeitalter der Magie.

Wäre nett wenn man sich entsprechend dann meldet, wer kommt, wer nicht kommt etc.

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

19.05.2009 20:23
#2 RE: Treffen im Juni antworten

ich denke mal, dass ich kommen werde (wie jeden Monat eigtl...)

Für das Zeitalter der Magie bräuchte ich evtl noch eine Götterliste, weil ich da noch ein wenig Inspiration für meinen Char brauche ^^
Ich will zwar keinen Gott, aber vermutlich einen Götterdiener spielen.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

19.05.2009 22:44
#3 RE: Treffen im Juni antworten

jo werde asuch vorraussichtlich dabei sein,
wegen den Göttern es ist zwar nahc dme zeialter der götter aber ich denke du kannst einen Gott dir ausdenken (wenns ihn schon hat dann nimm denn), der entweder wieder vergeht oder sich etablieren kann (siehe warbringer oder wie der Kriegsgott heisst)

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

20.05.2009 21:34
#4 RE: Treffen im Juni antworten

naja, wenns aber schon so viele gibt, ist es eben einfacher so einen zu nehmen ^^ Dann gibts auch nicht fünfmal den Gott der gleichen Sache

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

21.05.2009 12:30
#5 RE: Treffen im Juni antworten

Man muß ja echt nicht unbedingt nen Gott, Gottdiener oder Halbgott spielen, denn soweit ich verstanden habe kann man fast alles spielen was einem einfällt, da genug Magie vorhanden ist. Ich für meinen Teil würde gerne sowas wie nen Drachen spielen der eine menschliche Gestalt, oder zumindest Humanoid, annehmen kann und unglaublich mächtig ist =D

Ich bin übrigens auch dabei ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

22.05.2009 09:55
#6 RE: Treffen im Juni antworten

bin auch da

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.05.2009 19:10
#7 RE: Treffen im Juni antworten

@ Max

Ha, ich wusste ja das mindestens einer etwas Drachenartiges spielen will^^ (Hab ich nämlich leztens zu Mori gemeint)

---------

"Chew your Friends carefully"
"There is no Moon, there is only Cheese"
"Who watches the Watchmen?" "I DO!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

28.05.2009 18:06
#8 RE: Treffen im Juni antworten

Das wußte ich natürlich und habe es extra deswegen erwähnt =P
Ich nehme die Zusätzlichen Charapunkte gerne als einfachen Dank deinerseits entgegen^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

28.05.2009 18:35
#9 RE: Treffen im Juni antworten

Überleg dir einfach gut was du spielen willst, und melde dich per Pm/Email oder ICQ bei mir oder Mori, dann können wir die Charidee schon im Vornhinein absprechen, dann dauert das während des Spiels nicht so lange.

---------
"Wer ist der Wächter?"
"Kennst du das Sprichwort, - Wer bewacht die Wächter? - Er tut es"
--
"Kutzen, überall Kutzen"
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

06.06.2009 16:40
#10 RE: Treffen im Juni antworten

gut, da mir aufgefallen ist, dass an dem WE Spectaculum ist, werde ich doch nicht da sein. Das ist halt nur einmal im Jahr ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

06.06.2009 17:27
#11 RE: Treffen im Juni antworten

ich werd da sein:)
aber ich denke ich werde am sonntag dann aufs Spectaculum gehen...
denke ich..
aber du^^

:D
und wegem helden play.. ich garantier für nichts.. ich war sehr gestresst in den letzten Tagen:)


Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

07.06.2009 12:23
#12 RE: Treffen im Juni antworten

Liebe Leo, du garantierst doch NIE fürs Helden-play!!!

Wird wie immer e total chaotisch und wirr, also so wie wir es lieben^^
Ich werd auch am SO zum Spectaculum gehen, sollte man sich nich entgehen lassen, ich hoffe nur das Wetter spielt einigermaßen mit.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

07.06.2009 17:54
#13 RE: Treffen im Juni antworten

Ey ich hab nen Plot.. was kann ich dafür wenn ihr nicht macht was ihr sollt

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

07.06.2009 22:08
#14 RE: Treffen im Juni antworten

Du weisst ja Leo. Der Plot des Meisters ist nur dafür da um von den Spielern ignoriert zu werden ;).

Gebe den Spielern eine Story, und sie werden sie als Waffe gegen dich richten ^.^

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

08.06.2009 10:46
#15 RE: Treffen im Juni antworten

Am Sonntag aufs Spectaculum zu gehen klingt wie eine coole Idee :)

@ Leonie
Wenn du nicht leiten magst, und oder kannst, dann kann ich ja in der ersten Runde Inuoth leiten, oder Mori leitet in der ersten, und ich leite wie gehabt in der zweiten Inuoth, je nachdem :)

---------
"Wer ist der Wächter?"
"Kennst du das Sprichwort, - Wer bewacht die Wächter? - Er tut es"
--
"Kutzen, überall Kutzen"
---------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen