Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.07.2009 14:03
#16 RE: Treffen im Juli antworten

IN Anbetracht der Tatsache das er als nächstes seinen Kampfmagier spielen wird, wäre etwas sorge sicherlich angebracht^^

---------
"Wer ist der Wächter?"
"Kennst du das Sprichwort, - Wer bewacht die Wächter? - Er tut es"
--
"Kutzen, überall Kutzen"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.07.2009 16:24
#17 RE: Treffen im Juli antworten

Ok, dann werde ich nen Scharfschützen-assassinen-adepten mit ner hohen Magieresistenz spielen und mich an seine Versen heften! ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

13.07.2009 18:05
#18 RE: Treffen im Juli antworten

hey, es mag sein, dass es nach Absicht aussieht... Aber meist bietet Max einfach das beste Ziel. Den Käptn wollte ich auf Grund von Inkompetenz und in der Hoffnung aus dem Knast zu kommen, loswerden. Beim Bein das war einfach Pech... Und der Harpunenreiter hat ja selber dafür gesorgt, dass ich die Attacke machen musste. Und deswegen ist Max eigtl selbst schuld. Plan B hätte den Käptn vermutlich auch vermöbelt, wenn dieser ihn angegriffen hätte, oder?

Und mag sein, dass ihr euch Sorgen machen müsst... Vermutlich lebt ihr sicherer, wenn ich es explizit auf euch abgesehen habe ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.07.2009 18:53
#19 RE: Treffen im Juli antworten

Den Käptn haste erledigt ohne zu wissen das du dadurch raus kommen kannst (und biste auch noch nicht), das mit dem Bein war wirklich Würfelentscheid (warum muß der Meister nen Kritischen machen) und der Hapunenreiter wußte nicht das der Magier so ne Flasche ist (hätteste nicht Angegriffen hätte ich jetzt vielleicht sogar ein schlechtes Gewissen).

Außerdem hatte Patric ja auch schuld, was spielt der auch mit Paradimensional-Chaotisch-Bösen Materialien herum und verseucht ganse Gegenden und Artefackte?

Und keine Angst ich kill dich nicht, aber du wirst "Unfälle" haben :D

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.07.2009 20:16
#20 RE: Treffen im Juli antworten

Naja, ich würde sagen, alles in allem war das alles nicht so wirklcih beabsichtigt, aber das macht es ja nicht weniger lustig :)

---------
"Wer ist der Wächter?"
"Kennst du das Sprichwort, - Wer bewacht die Wächter? - Er tut es"
--
"Kutzen, überall Kutzen"
---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

14.07.2009 10:12
#21 RE: Treffen im Juli antworten

schade das der harpunenreiter tot ist,
erwird nichtmehr nach schiffen fischen und stattdessen nur fische fange und in wolken schiffen

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

14.07.2009 20:23
#22 RE: Treffen im Juli antworten

In Antwort auf:
as spielt der auch mit Paradimensional-Chaotisch-Bösen Materialien herum und verseucht ganse Gegenden und Artefackte?


Um...Hallohooo...Alchemist? ;). Das steht schon bei uns auf dem Gildenlogo

"Alchemist Guild
To research, experiment and invent...and sometimes we also will play around with paradimensional chaotic evil materials (and hopely we won't contaminate whole areas and artefacts....again)"

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

14.07.2009 22:24
#23 RE: Treffen im Juli antworten

Sorry bin nie lange genug in der Nähe eines Alchemisten, seines Labors oder eines seiner Produkte geblieben um das Logo zu lesen.
Ich dachte immer ihr hättet sowas wie :" Wenn die Hölle hinter dir her ist, dann Lauf! Wenn ein Alchemist in der Nähe ist, Lauf schneller!" draufstehen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

14.07.2009 23:17
#24 RE: Treffen im Juli antworten

Ne ne. Wir haben nun dieses Logo nachdem wir unser altes nichtmehr verwenden durften. Das war wie folgt:

"Alchemist Guild
Explosive Runes"




wer den Scherz nicht versteht, im alten D&D gab es einen Zauber mit dem man explosive runen niederschreiben konnte, und wer diese las löste deren explosion aus ;)

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen