Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

31.07.2009 15:19
#16 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

vergiss die rosa herzchen und die glitzer Sternchen net:)

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

08.08.2009 21:16
#17 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

ach damn, die habe ich doch tatsächlich vergessen. *das schnell ändern geht*

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.08.2009 11:32
#18 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Also, geht das Treffen mit allen in Ordnung?

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

10.08.2009 12:26
#19 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

ich sage dann nochmal ja dazu.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.08.2009 20:06
#20 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Also, ich hätte hier einen Vorschlag zu machen, und zwar wollten Mori und ich am Freitag vor dem Treffen essen gehen, und zwar im 5 Sterne, und zwar all-you-can-eat buffett. und ich wollte Fragen ob noch andere von euch Interesse hätten da mit zu machen. Das essen ist klasse, und absolut bezahlbar. (es hat Chinesisch, Japanisch und Mongolisch)

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

10.08.2009 22:25
#21 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

bäm, das klingt supi ^^ Wo ist das und wie viel würde das dann kosten?

Evtl könnten wir uns danach ja schon auf den Weg zu Leo machen, oder nicht?

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.08.2009 22:18
#22 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Also, wenn ich all you can eat esse, werde ich am selben Abend bestimmt kein Rollenspiel mehr machen, dafür bin ich dann viel zu voll^^

Das kostet so um die 16 Euro plus Getränke (die aber gut bezahlbar sind)

Mich würde dann noch interessieren, wo spielen wir dann konkret, und wer will noch alles am Freitag zum Essen mitkommen?

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"
---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

11.08.2009 23:24
#23 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

zum einem spielen wir bei max denke ich:) der hat platz und es ist ein leichter anfahrtweg für alle..kein so großer stress mitm hin und her..und ja biem essen bin ich dabei..gruß LEO

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

12.08.2009 17:17
#24 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN!ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN!ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN!ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN!ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN!ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN!ESSEN! ESSEN! ESSEN!ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN!ESSEN! ESSEN! ESSEN!

Bin dabei und Gespielt wird wie gesagt bei mir : Schützenwaldweg 14 79540 Lörrach!
Ich hab leider keinen Platz wo noch wer gemütlich pennen könnte (außer attracktive Frauen, die können in meinem Bettchen schlafen)^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.08.2009 19:46
#25 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Also, das übernachten ist für mich und mori kein Problem, wir schlafen wieder bei meiner Schwester.

Dann sind wir also auf jeden Fall schon mal 5 leute am Freitag :D

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

12.08.2009 21:19
#26 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich komme. Am Fr werde ich wohl mit meinen Eltern eine Radtour machen, bei der ich nicht genau weiß, wie lange sie geht. Aber so ab 19 Uhr sollte ich sicher Zeit haben.

Dann wäre da noch die Frage, wo das Restaurant überhaupt ist ^^

Schlafen könnte ich vermutlich bei mir zu Hause, Lörrach ist ja nicht weit weg.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.08.2009 21:47
#27 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Also, ich dachte so an ab 19.30.

Das Restaurant ist in der alten KTF Kantine soweit ich weis.(Nagelt mich aber nicht drauf fest, ich bin mir nicht ganz sicher) (Ich kann den Weg halt nur so beschreiben wie ich ihn kenne)
Ist aber sehr leicht zu erreichen. Wenn ihr nämlich von der Haltestelle Lörrach-Stetten richtung innenstadt geht, kommt ihr zu einem Kreisverkehr, da geht ihr dann links runter, und die erste wieder rechts rein. da geht ihr dann einfach immer weiter die Straße runter, bis ihr zum Ende kommt, da ist dann das Restaurant "5-Sterne".

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"
---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

13.08.2009 00:35
#28 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

also alle wissen im normalfall wo der große Mc doof ist..und der KBC vorbei.. Hoch bis zum Hieber. Die Straße vom Hieber nach hinten an der Notlösung vorbei das lezte gebäude ist es dann^^..

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.08.2009 17:01
#29 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Also von mir aus müßte man 2 mal links 3 mal rechts und einmal unten durch, kurz den Orks ausweichen und am Drachen vorbei und schon ist man da, außer man fällt in die Fallgrube, dann muß man einen kleinen Umweg in kauf nehmen! ^^

Was Ratturen angeht, ein Platten im richtigen Moment ist immernoch die beste Abkürzung =P

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.08.2009 17:41
#30 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Naja, solange alle wissen wie man da hin kommt^^

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Ich werde seine Anhängerschaft spalten,- und zwar jeden einzelnen von ihnen!"
---------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen