Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

13.08.2009 18:50
#31 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

ich habe mich in der Woche geirrt, die Radtour is morgen, aber das Essen ja erst nächste Woche ^^
Deswegen ist das alles kein Problem

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

18.08.2009 15:41
#32 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

also, ich kann leider nicht am freitag aber samstag.

was spielen wir udn wann geht es los :)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

18.08.2009 16:08
#33 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Von mir aus können wir um 12.00Uhr beginnen wenn ihr wollt.
Das du am Fr nich kannst is echt schade, aber keine Sorge, ich futtere für dich ne Portion mit^^
Aber du kannst natürlich trotzdem jeder Zeit zu uns stoßen wenn du doch noch Zeit finden würdest!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

19.08.2009 16:35
#34 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

toll wäre es ja schon:)
ich guck mal vielleicht kann ich ja biegen und brechen und so scherze:)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.08.2009 19:57
#35 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Also, was das Spielen angeht, ich hab mir die "all Flesh must be eaten" Regelwerke besorgt, ein Rollenspiel was sich ganz den Zombies und dem Survival Rollenspiel gewidmet hat. Bei Interesse würde ich vorschlagen das Mori eine Runde DD leitet, und ich würde dann eine Runde All Flesh leiten.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Ich werde seine Anhängerschaft spalten,- und zwar jeden einzelnen von ihnen!"
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

19.08.2009 21:27
#36 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Nebenbei, ich wäre auch dabei. Sowohl Freitag als auch am Samstag =)

Man sieht sich also!


p.s.:

http://www.sltrib.com/justice/ci_13146563

http://www.penny-arcade.com/comic/2009/8/19/


Also...nachdem ich diesen Artikel gelesen habe rate ich ein oder zwei mitgliedern unserer gruppe dazu schnell zu rennen sobald sie max jemals mit einem hammer in der hand sehen *grins*

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.08.2009 13:25
#37 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Gut, dann bestelle ich nachher also einen Tisch für 5 Personen.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Ich werde seine Anhängerschaft spalten,- und zwar jeden einzelnen von ihnen!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

20.08.2009 17:00
#38 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Schön das du dich auch noch meldest Patric (mist,mist,mist), wir hofften... ä dachten schon wir müßten ohne dich spielen! =D
Aber da du ja kommst, könntest du mir Postel wieder mitbringen und ich halte schonmal nen Hammer für dich bereit =P

Wie viele sind wir dann eigendlich am Samstag genau, denn ich habe nur 7 Stühle!

Wir treffen uns vor dem Fressgelage oder? (vor dem Gebäude)

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.08.2009 17:24
#39 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Ja, wir treffen uns würde ich sagen kurz vor halb 8. (also so um 19.20-25) vor dem Gebäude. Der Tisch ist für 6 personen auf Scharwächter reserviert.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Ich werde seine Anhängerschaft spalten,- und zwar jeden einzelnen von ihnen!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

21.08.2009 16:16
#40 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Noch ne Info die wichtig sein könnte: Mein Nachname ist KLEMM also müßt ihr da auch klingeln und ich wohne im 7. Stock genau da wo weder mein Name im Stockwerk steht noch mein Name an der Tür angebracht ist. Sonst wäre es ja zu einfach^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

24.08.2009 15:25
#41 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

HALLO,
also der Samstag war sehr geil. Beide Abendteuer. Ich muss sagen das von MORI fand ich echt KLASSE leider war ich zu kao um das Finale mitzu bekommen. War aber ganz gut das ich gegangen bin ..musste in Schopfheim auf den Rastplatzfahren und ne Runde schlafen sonst hät ich nen unfall gebaut. Das nächste mal bleib ich in Lörrach.. das hat keine Wert so:)

Wäre aber super wenn jemand mir erzählt wie es ausgegangen ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen