Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

16.07.2009 10:51
Treffen in der Sommerpause?? antworten

Also ihr Lieben, ich weiß nicht wie eure Urlaubsplanung aussieht aber bis auf das Mythodea und den Job dne ich hoffentlich bekomme:) hab ich nichts in den Ferien vor. Da ist mit sicherheit ein oder zwei Wocheende Übrig für ein Treffen.
Wer hätte lust und Zeit:)

Ich hab auch schon mal Max gefragt, der würde seien Wohnung in Lörrach zu verfügung stellen(bitte schrei wenn ich mich geirrt hätte) dafür würden wir ihn dann auch mit spielen lassen.Ansosnten bie mir was aber halt logistisch ein größerer Aufwand ist:)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

16.07.2009 15:55
#2 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Mitspielen LASSEN???

Normalerweise rechne ich den Aufwand und die Unkosten in Erfahrungspunkte um!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

16.07.2009 17:57
#3 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Also ich würde mal Interesse zeigen, bin aber auch ne Weile lang weg.
Ich könnte ab dem 9.08. eine Woche lang, danach ist noch unklar. Evtl bin ich da auch weg. Am WE des 29./30. Aug bin ich sicher weg, danach sollte aber wieder Zeit vorhanden sein.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

25.07.2009 14:55
#4 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

also ich hätte auch interesse
ich hab im ganzen August zeit, bin zwar ein paar mal weg aber das is sehr flexiebel.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.07.2009 13:48
#5 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Hm, man könnte vielleicht das eine oder andere Wochenende einbringen, aber das hängt davon ab wie meine Gruppen hier in Freiburg spielen.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"
---------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

26.07.2009 18:38
#6 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Also, wie gesagt bin aufm Mythodea bon 4-9 vielleicht sogar 10 unterwegs:) danach steht alles offen..am besten ein WE^^ ..ich denke Fahrtechnisch lässt sich das klären. EIN DATUM:)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

26.07.2009 21:07
#7 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Da bleiben nicht viele WE übrig. ich denke der 1.und 2. sind zu kurzfristig, dann bleiben noch 15./16. und 22./23. , an dem We 29./30. fahre ich dann warscheinlich für ne Woche weg. bleiben also 2 WE übrig.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

29.07.2009 02:06
#8 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

ich denke 22/23 würde durchaus gehen.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

29.07.2009 13:30
#9 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

22/23 is bei mir eher schlecht, bzw ich würde dann höchstens Fr und Sa da sein. Am So hab ich geburtstag ^^
Aber sonst würde ich mir Fr/Sa, evtl auch länger noch antun. Solange ich am So Mittag wieder daheim bin ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

29.07.2009 13:53
#10 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Hm, ja, 21/22 wäre da wohl am sinnvollsten.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

29.07.2009 19:17
#11 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Ich will nur sagen das ich zur Zeit schaffe, also auch Freitags, wenn wir uns auf ein Datum einigen kann ich sicher auch den Freitag Frei nemen oder wenigstens früher gehen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

30.07.2009 12:33
#12 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

Also, bis auf Hans und Mori(die ja doch recht wichtig sind) lohnt es sich für den Rest ja auch nur einen Tag zu spielen:)

also sagen wir das Wocheende eifnach mal Samstag. Wie ein Rollenspieltreff halt:) nur das wir auch früher anfangen könnten weil wir VOLLKOMMEN unabhängig wären.

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

30.07.2009 23:43
#13 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

also steht der termin jetzt für den 22. fest?

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

31.07.2009 10:51
#14 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

joah, sagen wir mal der 22. Und wenn genug Leute da belbien können wir dann auch noch den 23. Spielen:) das entscheideet sich Spontan :) OK ^^

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

31.07.2009 12:44
#15 RE: Treffen in der Sommerpause?? antworten

gut, dann streich ich mir das Datum mal rosa im Kalender an. Freu mich schon drauf ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen