Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.10.2009 14:17
#16 RE: Treffen im Oktober antworten

Wie siehts mit dem Rest aus?

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Ich werde seine Anhängerschaft spalten,- und zwar jeden einzelnen von ihnen!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

02.10.2009 15:55
#17 RE: Treffen im Oktober antworten

Ich Schleim !!!! ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

05.10.2009 18:05
#18 RE: Treffen im Oktober antworten

werde auch da sein

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

06.10.2009 10:43
#19 RE: Treffen im Oktober antworten

tja, ich kann leider nicht da sein
ich hab dienstag mal wieder ne klausur

Leo Offline

Spielen?


Beiträge: 430

09.10.2009 17:13
#20 RE: Treffen im Oktober antworten

So muss leider absagen..sorry das näcshte mal weider

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.10.2009 17:51
#21 RE: Treffen im Oktober antworten

Schade, sehr schade. Wir werden versuchen auch ohne dich zurecht zu kommen, aber es wird nicht dasselbe sein.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Ich werde seine Anhängerschaft spalten,- und zwar jeden einzelnen von ihnen!"
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.10.2009 23:12
#22 RE: Treffen im Oktober antworten

So, die beiden Runden waren alles in allem sehr lustig. Mir auf jeden Fall hat es sehr gut gefallen, wie siehts bei euch aus?

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Ich werde seine Anhängerschaft spalten,- und zwar jeden einzelnen von ihnen!"
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

12.10.2009 23:59
#23 RE: Treffen im Oktober antworten

Mir hat der Rest der zweiten Runde auch sehr gut gefallen ^^ Auch wenn mein Magier mal wieder traditionsgemäß viel bewusstlos war, so hat es sich doch auch für ihn gelohnt. Und ich glaube, er wird bald der Analytiker des Schiffes, wenn es so weiter geht. Jetzt muss er sich nur noch mit der Theorie beschöftigen, dann wird das schon.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!

"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."

Terry Pratchett, Small Gods
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.10.2009 16:01
#24 RE: Treffen im Oktober antworten

Ich hab über die erste Runde nachgedacht, und mir will beim besten Willen nicht einfallen was der Drache gemacht hat, außer vor der Stadt zu landen???
Also mir haben beide Runden gefallen, vorallem das ich eigendlich alle gerettet habe, indem ich Mori ganz am anfang rettete und sie dann Patric^^

Wirklich schade fand ich nur das LEO nicht da war, wenn wir alle da sind machts eeinfach mehr Spaß!!!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen