Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Grundregelwerk
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.11.2009 16:52
Die Zauberstärkentabelle antworten

So, ich habe eine neue, verbesserte Tabelle erstellt, wo die Stärken aller Zauber, so wie ihre Stufe, ihre Schwierigkeit und ihr Entzug drin stehen. Sowohl als Durchschnittswert, wie mit der Angabe an Würfeln.

Der Neugier halber habe ich die Tabelle bis auf 141 weiter geführt, um zu gucken wie Mächtig der Zauber eines Gottes wäre^^

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Die 3 F´s der Zusammenarbeit: Finden, Fangen, Foltern."
---------

Dateianlage:
Berechnung - Test - Kopie bb.pdf
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.01.2011 01:06
#2 RE: Die Zauberstärkentabelle antworten

Nur noch mal als Hinweis für alle die gucken wollen wie stark ihre Zauber auf welcher stufe auch immer sein können, in der Tabelle da stehts drin.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

15.01.2011 11:55
#3 RE: Die Zauberstärkentabelle antworten

Okay, okay ein Test.

Ein beliebiger Charakter hat - warum auch immer einen Feuerzauber erlernt.
Diesen hat er auf Stufe 1.

Er hat keine weiteren Talente, die irgendwie hilfreich beim Zaubern sind.

also macht er W10-5 Schaden. Seh ich des richtig?
also im schnitt 0,5 Schaden.
Wie häufig müsste er denn auf den alchemisten schießen, um diesen zu töten?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.01.2011 16:51
#4 RE: Die Zauberstärkentabelle antworten

Die Antwort ist ganz einfach, da du ihn nicht töten könntest, müsstest du eine Ewigkeit auf ihn schiessen, und es würde trotzdem nichts bringen. (er ist immun gegen Feuermagie)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

15.01.2011 18:45
#5 RE: Die Zauberstärkentabelle antworten

hmm so ein ärgernis.

Dann muss dieser Charakter halt noch... sagen wir Wassermagie lernen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen