Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Inuoth
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

29.11.2009 21:12
Bild von Architektur antworten

So, hier mal ein perfektes Beispiel für typische Altertümliche Architektur von Inuoth. In diesem Stil sind vor allem die Alten Festungen, Städte, etc gehalten.
Die neueren Sachen (jünger als 6000 Jahre) haben eher einen gemäßigten Stil. Nicht ganz so extrem.

http://www.itp.uni-hannover.de/~dragon/stonehenge/escher.jpg

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Die 3 F´s der Zusammenarbeit: Finden, Fangen, Foltern."
---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

01.12.2009 05:47
#2 RE: Bild von Architektur antworten

die verwenden treppen also das ist ja umständlich flächen reihcen doch da mann keien "schrägen" hat

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.12.2009 15:13
#3 RE: Bild von Architektur antworten

Und wieder einmal ist ein Beitrag von dir vollkommen am Punkt vorbei...

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Die 3 F´s der Zusammenarbeit: Finden, Fangen, Foltern."
---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

03.12.2009 05:52
#4 RE: Bild von Architektur antworten

mist und ich habe versucht am komma vorbeizukommen^^

ne was ich meine ist die kubische grundstruktur bzw, die kartesische grundlage der architektur ist ausgelegt auf der grundlage oben unten vorne hinten rechts links,
da aber der zentrale schwerpunkte relativ nahe liegt wäre eine sphärische grundlage passender, aber hier zeigt sich der Ursprung von quasi auf öberflachen lebenden wesen mit den vorher genannten Denkansätzen was also eben auch die Nutzun von treppen betrifft zum erklimmen höher stellen bzw zum abstieg von selbiger.

Sprich also das Design ist von einem Nichtadepten gemacht worden.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen