Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.01.2010 20:55
#16 RE: Treffen im Januar antworten

@ Max
Könntest du eines der 1.4 Charakterblätter mit den Daten deines Chars ausfüllen und mit schicken? Ich bräuchte sein Charakterblatt um ihn auf seine neue Existenz anzupassen.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Die 3 F´s der Zusammenarbeit: Finden, Fangen, Foltern."
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

15.01.2010 16:46
#17 RE: Treffen im Januar antworten

Ä.... klar, kein Proplem! ä... wohin soll ichs genau schicken? bzw an welche Adresse?

Was meinen Tod des Schützen angeht: Leonie ist schuld weil Sie mich beim Würfeln gestupst hat!!!
Aber Herrn Freitag nochmals Dank fürs Leben retten! Man kann sich nicht aussuchen wen man rettet, man rettet einfach! Beim Schißen ist es andersrum! ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.01.2010 17:14
#18 RE: Treffen im Januar antworten

Andersherum???
Ehm, einfach an freyrthorfinson@hotmail.com

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Die 3 F´s der Zusammenarbeit: Finden, Fangen, Foltern."
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

16.01.2010 15:28
#19 RE: Treffen im Januar antworten

Klar, da kann man sich aussuchen auf wen man schißt! Ich habe beim Suchkreterium halt einfach "ALLE" eingegeben!!! ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric ( Gast )
Beiträge:

21.01.2010 03:32
#20 RE: Treffen im Januar antworten

Was hab ich eigentlich verpasst gehabt? ^^

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

21.01.2010 12:42
#21 RE: Treffen im Januar antworten

Nur das übliche hin und her von umbringen, Leben retten, langsam bis gar nicht im plot vorankommen etc.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Die 3 F´s der Zusammenarbeit: Finden, Fangen, Foltern."
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

21.01.2010 16:01
#22 RE: Treffen im Januar antworten

Naja, der Alchemist hätte fast wieder das ganze Schiff zerstört, aber nach der Hälfte ham die Reaktionen, die dafür gesorgt haben, doch aufgehört.
Also wirklich nichst besonderes... Max' Char hatte zwei weitere (Nah)toderlebnisse, mein Magier war assig, angepisst und hat (nicht) lange gefackelt (Haha).

Wirklich nichts besonderes ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Patric ( Gast )
Beiträge:

22.01.2010 03:41
#23 RE: Treffen im Januar antworten

Wie soll ich das Schiff zerstören wenn ich garnicht da war? o_O

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.01.2010 11:34
#24 RE: Treffen im Januar antworten

naja, dein Charakter hat das leben von Max Char gerettet, (also, wenn mans genau nimmt hat er ihm drei Tränke reingekippt und geguckt was passiert) und das hatte sehr extreme, sehr unvorhergesehene Nebeneffekte.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Die 3 F´s der Zusammenarbeit: Finden, Fangen, Foltern."
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

22.01.2010 11:58
#25 RE: Treffen im Januar antworten

Unvorhergesehen ja, aber eigtl hätten wir damit rechnen müssen, dass sowas passiert... Das nächste mal, wenn der Alchemist ein Leben retten soll, müssen wir das endlich mal außerhalb unseres Schiffes machen

Wir müssen uns atypisch verhalten und mal aus unseren Fehlern lernen!

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

22.01.2010 16:51
#26 RE: Treffen im Januar antworten

nur zur Info, ich hatte eine Nahtoderfahrung und eine Toderfahrung!!!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

22.01.2010 22:43
#27 RE: Treffen im Januar antworten

Ich mag Herrn Freitag auch :)

_____________________________________________

Das war es, wozu ein Igor geboren (und in einem gewissen Ausmaß gemacht) war. Ein gebrüllter Befehl, etwas zu tun, dessen Moralische Beurteilung zweifelhaft und dessen Ausgang nicht vorherzusehen war. Ausgezeichnet!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen