Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

29.12.2009 12:20
Treffen im Januar antworten

So, hier mal wieder die obligatorische Rundfrage wer denn alles zum Treffen im Januar kommt. Also, ich werde auf jeden Fall kommen, und so wie es aussieht in der ersten Runde das DSA Spiel vom letzten Mal weiter führen, und in der zweiten wie immer Inuoth.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Die 3 F´s der Zusammenarbeit: Finden, Fangen, Foltern."
---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

31.12.2009 21:25
#2 RE: Treffen im Januar antworten

So werde aller vorraussicht beim treffen sein, sollte sich was ändern sag ich (eventuell) bescheid.

Werde noch ne neuen thread dafür aufmachen (es sei den einer war schneller), aber jetzt schonmal von mir :

Guten Rutsch ins neue Jahr

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

04.01.2010 18:38
#3 RE: Treffen im Januar antworten

Jou, ich komme auch. DD spiel ich dieses mal auf jeden Fall mit (sollte mich nicht noch etwas ungeahntes vom Treff fernhalten...) und DSA evtl, wenn ihr noch unterstützung braucht ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.01.2010 18:42
#4 RE: Treffen im Januar antworten

Also, das kommt drauf an ob alle kommen die das letzte Mal dabei waren. wenn alle da sind, ist die gruppe übervoll.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Die 3 F´s der Zusammenarbeit: Finden, Fangen, Foltern."
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

04.01.2010 19:29
#5 RE: Treffen im Januar antworten

das dachte ich mir schon, aber am Treff ist sowas ja auch öfters mal sehr wankend. Wenn ihr übervoll sein solltet, finde ich schon ne Alternative ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

05.01.2010 14:34
#6 RE: Treffen im Januar antworten

Is fragwürdig ob Bernd wieder mitspielt, und unter umständen geht der eine oder andere ja drauf (ich hoffentlich nich) ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

05.01.2010 15:15
#7 RE: Treffen im Januar antworten

An sich solltest du überleben. Ich bin ja noch nicht da, um für das Gegenteil zu sorgen ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

06.01.2010 16:41
#8 RE: Treffen im Januar antworten

also Marc und ich würden auch gern kommen allerdings sieht es so aus, also ob ich kein auto für den samstag bekommen werde und da ich keine lust verspüre mir stunden lang den arsch auf dem bahnhof abzufriehren, werden wir nicht kommen wenn wir nicht irgendwo übernachten können.
Also wäre jemand bereit uns für diese eine nacht aufzunehmen?

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

07.01.2010 17:06
#9 RE: Treffen im Januar antworten

Das, oder wir spielen bis um 7 ;)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

07.01.2010 18:54
#10 RE: Treffen im Januar antworten

Mann wird sehen, letztes mal gings ja auch recht lang!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

08.01.2010 15:32
#11 RE: Treffen im Januar antworten

Also, soweit ich es recht verstanden habe werden Simon und Mark mangels Übernachtungsmöglichkeit dieses Mal nicht kommen.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Die 3 F´s der Zusammenarbeit: Finden, Fangen, Foltern."
---------

Gast
Beiträge:

08.01.2010 16:21
#12 RE: Treffen im Januar antworten

Simon meinte, dass sich irgendwas ergeben hat, momentan siehts so aus, als wären wir da :)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

10.01.2010 14:10
#13 RE: Treffen im Januar antworten

Also ich muß sagen, das Treffen war diesmal richtig aufregend, M.U.R.M.I.S. hat noch nie so viel Schaden abbekommen, wobei es natürlich guter Schaden war der im "Kampf" entstand und nicht aus Dummheit!

Was Inoth angeht war mein Tod kurz und vermutlich schmerzfrei (ging zu schnell), und ich bin heil froh ihn Überlebt zu haben!
Was die Auswirkungen meiner "Heilung" angeht bin ich mal gespannt was da jetzt noch raus kommt, ich finde die Umwandlungen die der Körper meines Schützen durch macht äuserst faszinierend und bin schon gespannt was das nächste mal passiert.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

10.01.2010 18:32
#14 RE: Treffen im Januar antworten

Ich fand Inuoth auch äußerst interessant. Vor allem bin ich mehr als zufrieden damit, endlich wieder effektiv zaubern zu können. Die ersten Abende in dieser Dimension hab ich es ja nicht mal geschafft, etwas zu spüren, jetzt kann ich schon ganze Schiffe schmelzen :D
Der Tod des Schützen... So im Nachhinein würde ich immer noch sagen, dass Herr Freitag einen großen Fehler gemacht hat, als er ihn rettete. Aber jetzt ist es anders... Wir können ja das Vergangene nicht ungeschehen machen.

Ich warte vor allem gespannt, wann ich das nächste Loch in irgendwelche Crew-Mitglieder brennen darf :3

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.01.2010 22:58
#15 RE: Treffen im Januar antworten

Herr Freitag ist sich da auch nicht so sicher, ob das klug war - aber dass muss die Zukunft zeigen. Und mit Vergangenem ungeschehen machen... ach was sag ich ;).
Wir brauchen allerdings wie's aussieht nen neues Schiff.

Ansonsten nen weng schade, das Hans recht früh ausgefallen ist - und an der stelle natürlich auch gute Besserung Hans.

Bis nächstes mal.

--------------------------------------------
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen