Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

01.02.2010 19:20
#16 RE: Treffen im Februar antworten

Hab leider nur ein Rentier-Geweih...

Naja besser la nix oder?

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

01.02.2010 19:21
#17 RE: Treffen im Februar antworten

Sachma... gibts hier ne autologin funktion?...

_____________________________________________

Das war es, wozu ein Igor geboren (und in einem gewissen Ausmaß gemacht) war. Ein gebrüllter Befehl, etwas zu tun, dessen Moralische Beurteilung zweifelhaft und dessen Ausgang nicht vorherzusehen war. Ausgezeichnet!

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.02.2010 20:17
#18 RE: Treffen im Februar antworten

Ja, gibt es.

---------
"Ride to ruin and the world's ending!"

"Die 3 F´s der Zusammenarbeit: Finden, Fangen, Foltern."
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

05.02.2010 22:11
#19 RE: Treffen im Februar antworten

Achja, für die, die es interessiert, ich habe mir mal Gedanken drüber gemacht wieviele Alasch und Schiffe jetzt eigentlich auf den Angriff auf das Dreamorportal beteiligt sind.

Sind verflucht viele, aber irgendwie habe ich das Gefühl das das trotzdem nicht reichen wird.

es sind ca 1200 Schiffe und knapp 300 000 Mann.
Dabei unter anderem auch 8 Amboss schiffe der Republik (riesige, fliegende Festungen)
und 9 Türme der Sturmbannmagier, die die für den Kampf nach da oben geschleppt haben.

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

09.02.2010 16:51
#20 RE: Treffen im Februar antworten

Klar reicht das nicht aus! Wenn mein Schütze mit seiner BFG da wäre, dann .... bräuchte man alle anderen nicht! =D

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

09.02.2010 18:53
#21 RE: Treffen im Februar antworten

Ich habe nur so das Gefühl, dass dein Schütze nicht bis zum Portal überlebt... Irgendetwas sagt mir, dass er einen heißen Tod erleiden wird *grins*

Sollte er doch überleben könnte die BFG sicher helfen, aber alles alleine wird sie auch nicht schaffen. Da brächtest du schon eine RBBBFG

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Gast
Beiträge:

09.02.2010 18:57
#22 RE: Treffen im Februar antworten

Was wir nicht alles Brauchen ;)

Simon und ich haben zwar kein Auto, wir werden aber mitm Zug kommen.
Des problem is, dass der erst um 7 Uhr morgens Fährt - also schon lange spielen! :)

Gruß, Marc

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

09.02.2010 18:57
#23 RE: Treffen im Februar antworten

damn einloggerei..

_____________________________________________

Das war es, wozu ein Igor geboren (und in einem gewissen Ausmaß gemacht) war. Ein gebrüllter Befehl, etwas zu tun, dessen Moralische Beurteilung zweifelhaft und dessen Ausgang nicht vorherzusehen war. Ausgezeichnet!

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.02.2010 19:22
#24 RE: Treffen im Februar antworten

Also ganz ehrlich, ich hab keine Probleme mit dem einloggen, aber ich könnte abschalten das Gäste posten dürfen, das sollte das problem auch lösen^^

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

09.02.2010 21:24
#25 RE: Treffen im Februar antworten

Hehe, Naja in den meisten Foren find ich des Auto-Login.
du könntest mit auch verraten, wo ich des hier finde, bin anscheinend zu doof ~

Und ansonsten posten hier ja nich soo viele gäste :)

_____________________________________________

Das war es, wozu ein Igor geboren (und in einem gewissen Ausmaß gemacht) war. Ein gebrüllter Befehl, etwas zu tun, dessen Moralische Beurteilung zweifelhaft und dessen Ausgang nicht vorherzusehen war. Ausgezeichnet!

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.02.2010 21:49
#26 RE: Treffen im Februar antworten

Keine ahnung ehrlich gesagt, eigentlich bleibt man solange eingeloggt bis man sich ausloggt, oder bis die Cookies gelöscht werden, oder der cache geleert wird.

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.02.2010 12:44
#27 RE: Treffen im Februar antworten

Also, zum Kommen von Simon und Marc, wenn ihr nicht bei irgendwem übernachten könnt, können wir auch Inuoth in der ersten Runde spielen, und dann entweder so lange bis ihr die beiden eben mit dem letzten zug fahren müssen, oder alternativ natürlich auch einfach nur regulär die erste Schicht, oder aber, wenn ihr eben zB bei Max oder so übernachten könntet, dann natürlich auch regulät bis 2 oder 4 oder so.

Das einzige Problem ist das Mori wieder mal recht krank sein wird, weshalb es sein kann, das wir nicht so lange spielen können, weil ich sie dann nämlich lieber wieder ins bett stecke als da rum zu sitzen. Von diesem Standpunkt ausgehend wäre es also sehr vernünftig in der ersten Runde Inuoth zu spielen, und dann einfach zu gucken wie lange man spielen kann, (natürlich würde ich auch gerne Age of Magic leiten/spielen, aber Inuoth ist wichtiger^^)

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

10.02.2010 15:14
#28 RE: Treffen im Februar antworten

Ich persönlich wäre dann eher für Inuoth. Darauf hat man sich schon den ganzen Monat gefreut und es ist auch reizvoll, nen ganzen Tag lang mal wieder DD zu spielen ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.02.2010 15:35
#29 RE: Treffen im Februar antworten

naja, das haben wir beim letzten Mal auch gemacht, das du in der ersten Runde immer was anderes machst kannst du ja niemand anderen außer dir selbst vorwerfen^^

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.02.2010 16:55
#30 RE: Treffen im Februar antworten

Hey,

Also ich finde die Idee schon Mittags anzufangen echt gut. Ich werde dann schon früher kommen. (muss nur noch irgendwie rausfinden, wie ich vom Bahnhof da hinkomm...)
Wie des mit Simon aussieht müssen wir dann schauen.

Gruß, Marc

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen